Beiträge von crazy

    Es ist halt wie bei jedem Spiel seit 2013 in dem Slomka an der Linie steht.

    Man fragt sich was die die ganze Woche machen. Keine Eingespieltheit, kein Konzept, keine Lauf und Spielfreude, kein gar nix. Den LV gegen DEN Bielefelder MS zu stellen ist auch großartig.

    Edit: Die Szene mit dem Ballverlust von EP7 und dem Foul danach war sooo bezeichnend.

    Er trägt ein Gucci Shirt und macht ein dummes Instagram Video, dass machen halt quasi 96 % Prozent der heutigen Jugend so. Viele seiner jüngeren Fans finden das bestimmt total dufte.

    Muss man nicht gut finden, aber dass darüber überhaupt gesprochen und geurteilt wird ist überhaupt so unnötig..

    Zweite Bundesliga Saison als Stammspieler, zwei richtig starke Saisons und trz wohl zwei mal chancenlos abgestiegen. Ist auch irgendwie hart. :nein:

    Also ich mag den. Sehe ihn von fachlichen her nicht schlechter als die anderen gehandelten Kandidaten, aber er ist wenigstens symphatisch. Dazu glaube ich dass er die Mannschaft zumindestens kurz bis Mittelfristig mit seiner Art motivieren kann,ähnlich wie Frontzeck damals.

    War zeitgleich Thema bei Wontorra und Sky. Neben kompetenten Leuten durfte L. Matthäus ran und gab eine etwas blasse Ehrenerklärung für KHR ab. War nur 10-15 Minuten dabei, glaube aber nicht, dass 96 Thema war.
    Dass im bayernhörigen Sport1 die Bayern, die sonst 70 % Sendezeit haben, ausgerechnet dieses Mal nicht thematisiert wurden, überrascht mich eigentlich irgendwie nicht (habe es aber selbst nicht gesehen).


    Habs zwar nur Nebenbei beim Haushalt erledigen laufen gehabt, aber gingen nicht die ersten 1h 20m für Bayern, Kovac, Brazzo und das tägliche Robbery Thema drauf beim Doppelpass? :lookaround:

    Mal abgesehen davon, dass wir es damals trotz dramatischer Auswärtsbilanz nicht im Abtsiegskampf sondern imKampf um Europa waren..
    Wat macht der gute Mirko eigentlich zurzeit? :lookaround:

    Obwohl ich hier persönlich unterschreichen will, dass es sich um Halil Alktintop handelt. Der bei Bayern und Real war wirkt auf mich als "Experte" im Vergleich dann doch schon als einer der besseren der dann auch gerne mal seine Meinung vertritt wenn die ganze Runde dagegen ist.


    Sonst ja, Doppelpass und 96..einfach unnötig.

    Jetzt über Defizite bei Weydandt zu sprechen, finde ich unfair. Ich finde, er macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten unverändert gut.


    Es ist die 96 Kaderplanung, die hier zu kritisieren ist. Quasi muss Weydandt ja Jonathas ersetzen. Beziehungsweise ohne Namen ausgedrückt den zentralen Stürmer Nummer eins im Sinne eines Unterschiedspielers. In der jüngeren 96 Historie also Bobic, Brdaric, Hanke, Abdellaoue, Mame Diouf, Joselu etc.


    Mal abgesehen davon, dass wohl eher Wood Jonathas ersetzen sollte als ein Spieler der bei Verpflichtung nichtmal für das Profiteam verpflichtet wurde, kann ich das mit dem Unfair nicht verstehen. Dann dürfte man ja auch keinen Wimmer oder Asano kritisieren, weil die anhand ihrer gegebenen Möglichkeiten ja dann auch fest stehen wie eine Wand bzw. Torgefahr pur ausstrahlen..so anhand ihrer Möglichkeiten. :grübel:
    Dazu dass Stürmer Nr-1 nach der letzten Saison halt sowieso klar Füllkrug her ist vom Standing, schon seit letztem Herbst eigentlich. Daher kann ich den Vergleich nicht ganz nachvollziehen.


    Soll nicht heißen, dass die Kaderplanung im Sommer irgendwie Sinn ergeben hat. ( Dennoch denke ich dass Leute wie Haraguchi und Wood sich über das Jahr hin noch zeigen werden.) Dennoch halt komisch wenn man nach Klassenerhalt nach dem Aufstieg Rekordtransfer Jonathas, Klaus, Sane, Karaman,Benschop abgibt und dann als Ersatz Wood,Wimmer und Asano leiht was alles schon spekulativ ist und dann noch Musijla - Weydandt hat, die halt normalerweise nichtmal als Leistungsträger in einer Bundesliga Mannschaft "geplant" werden sollten bzw. das ja auch nichtmal bei uns waren.

    Also mal abgesehen davon, dass ich es komisch finde Spieler anhand deren Ablöse zu bewerten finde ich den gar nicht so schlecht. Das Zentrum ist halt nicht seine Position. Aber bei dem sehe ich im Gegensatz zu vielem wenigstens Einsatz und dazu auch technisch ab und zu Sachen, die 90% bei uns nicht können.

    Die 30 Minuten haben wie ich finde ziemlich gut seinen Spielertyp aufgezeigt.
    Im Kopfball und als Zielspieler im Zentrum eine interessante Waffe, man merkt dass der Junge einen Torriecher hat.
    Dann ist da aber auch die eine Szene in der 92 Minute, wo er außen an der Eckfahne ist, eigentlich sogar relativ unbedrängt mit der Zeit sich den Ball noch auf den starken Fuß zu legen, und dann ballert er die Kugel zum Aegi, das hat mich in dem Moment schon gut geärgert.
    Würde ihn dennoch gerne öfters sehen, Flanken von Albornoz, Bebou und Haraguchi, vorne er und Füllkrug...eine bessere Variante für unsere Offensive sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

    Bei dem hat man halt immer das Gefühl, dass der sich 90 Minuten den Arsch aufreißt und alles gibt und versucht um zu gewinnen. An Tagen wo es dann halt nicht so läuft sind dann halt auch öfters unnötige Ballverluste oder Ballannahmen dabei die zum Vergessen sind, dennoch wie ich finde so ziemlich der beste und wichtigste Spieler für unser (Offensiv) Spiel, falls es denn sowas gibt bei uns.