Beiträge von TiefimWesten

    :bier:



    So Leute, ich sag Tschüß bis zum Rückspiel. War echt nett mit Euch zu Quatschen, ging fair und witzig zu, so soll es sein. Hoffe, ihr seid bis zum Rückspiel da unten raus und wir nicht da unten drin.


    Glückauf ausm Pott, TiefimWesten



    über einen Eintrag im Gästebuch unserer Homepage von Euch würden wir uns sehr freuen:


    VfL Fanclub " PRINZIP HOFFNUNG "


    http://www.prinziphoffnung.de

    Tja, Leute, da hat der VfL richtig Massel gehabt. Absolut unverdient der Punkt, muß ich zugeben. Bin vom VfL schwer enttäuscht, es ist mir ein Rätsel, warum die so zauderhaft und defensiv aufgetreten sind. Man kann natürlich auch sagen, man ist nur so stark, wie es der Gegner zuläßt, aber trotzdem, auch in Sachen Aggressivität und Kampfgeist war das nicht der VfL der letzten Spiele. 96 hat nen geilen Ball gespielt, sich aber viel zu früh hinten rein gestellt. Ein bißchen hat mich das Spiel an VfL - Rostock erinnert. Mit dem Unterschied, daß der VfL gegen Rostock noch überlegener war als ihr heute und noch nichtmals einen Punkt geholt hat. Von daher war das heute nur eine halbe Wiedergutmachung durch die Glücksgöttin, von daher könnt ihr fast mit dem Punkt zufrieden sein. Aber ganz klar, verdient hättet ihr den Sieg. Und ich bin mir sicher, wenn 96 so weiterspielt,wird auch zu Hause bald der Knoten platzen......


    So, jetzt gehts auf Paaaady nach Köln,


    Ärgert Euch nicht zu dolle,


    Glückauf ausm Pott, TiW