Beiträge von Barton-Fink

    Faserland von Christian Kracht ist ein sehr gute Buch wie ich finde.


    Handelt von einem Typen der einmal quer durch Deutschland reist... und an den verschiedensten Orten seltsame Dinge erlebt...


    Pop-Literatur

    Also ich war nach der Schule beim Bund und kann zu der ganzen Geschichte nur eins sagen:


    AGA-> interessant, was gelernt, neue Leute kennengerlernt, Spass aber auch durch die Scheisse gegangen und richtig gesprengt worden


    Nach AGA-> wenn wir auf Manöver bzw. BiWAk waren wars interessant und lustig, ansonsten scheisse langweillig


    Mein Fazit: Es ist sehr lustig beim Bund als Grundwehrdiensleistender, weil einem eigentlich keiner was kann (gut ich schmeisse mich in die Scheisse, krieg sogar noch Kohle dafür, wenn man einigermassen sportlich ist überhohl man die Fitness-Solarium-UFFZE morgens bei der Koppelrunde im Moonwalk, die meisten können viel erzählen, aber man erkennt spätestens nach 3-4 Wochen die Stiemel und Schwiemel, hört sich komisch an, ist aber so...
    (Kumpel von mir war im S1, Vorgesetzer der ihn in der AGA durch die Scheisse geschickt hat, kam nun zu ihm " ÄHH ÄHH ÄHH";
    Kumpel: MELDUNG bei Betreten des GEZIS, haben sie mir doch selbst in der AGA gesagt!
    DER Assi: Ja da ist doch die Sache mit meinem SAZ 8 Antrag; danach kann man dann eigentlich immer lachen... ->INSIDER


    dran, drauf, drüber
    EHRA, wem EHRA gebührt

    Meine Op war unter Vollnarkose alle 4 zusammen.
    War damals eine sehr gute Entscheidung und ich bin relativ schmerzfrei damit gefahren, 3 Tage AUA und dann gings wieder...

    Also ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht (es war genau am 13 Mai 2003), dass es eigentlich für meine Gesundheit und meinen Kontostand von Vorteil wäre mit dem Rauchen aufzuhören.
    Wie hat es angefangen? Wie bei fast jedem=>
    mit 14-15 angefangen, es war cool, wurde cooler, und unbemerkt zur Sucht.


    Ich habe es gemacht. Ich habe aufgehört :p
    (Ohne irgendwelchen Bücher, Pflaster, Tabletten usw.)
    Und hoffe es auch weiter durchzuhalten!


    Mein Tipp: Nach dem Termin des Stops, 1 Monat kein Alkohol (hört sich krass an, aber bei meinen voherigen Versuchen war spätestens bei 1,5 Volt auch wieder ne Fluppe an. Wer nach einem Monat nochmal anfängt... ,der brauch erst gar nicht aufhören bzw. sich Gedanken darum machen.


    Das Ding fängt im Kopf an, und der Gedanke kommt mit dem Älterwerden in immer stärkeren Intervallen=>Aufzuhören.
    Ich kann nur für jeden der hier postet und aufhören möchte sagen, tut es, weil es sich lohnt.
    Es ist mal wieder was neues, morgens aufzustehen und nicht die halbe Welt zusammen zu husten.


    Ausserdem sagen die Mitspieler vom Fussball ich könnte jetzt(vielleicht) halbwegs meine technischen Defizite mit steigender Kondition ausgleichen.


    hoffe ich konnte irgendwen erreichen

    Auch von mir Gratulation an das Forum.
    Ich lese hier seit langem die Beiträge, welche meistens sehr informativ und interessant sind.
    Vor kurzem habe ich mich dann auch registriert und werde in Zukunft veruschen mich ein mehr an der Diskussion zu beteilig.


    In diesem Sinne: WEITER SO!

    Ein weiteres Fussball-Buch


    "Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann. Wie moderner Fussball funktioniert."


    Ein wenig Taktikgeplänkel, eigentlich ganz interessant.
    Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.