Beiträge von j0kerf4ce

    Torhüter Borel wechselt zum Zweitligisten LR Ahlen

    Werder-Profi Pascal Borel wechselt zum Zweitligisten LR Ahlen. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. Der Torhüter der Bremer einigte sich am Freitag mit den Grün-Weißen auf eine Auflösung seines bis 2006 laufenden Vertrages. "Pascal spielte bei uns zuletzt nicht die Rolle, die er sich erhofft hatte. Wir wünschen ihm nun für seinen weiteren Weg alles Gute."


    Pascal Borel kam 1998 von Waldhof Mannheim zu Werder Bremen und spielte sich von den Amateuren der Grün-Weißen in den Profikader. In der Saison 2002/2003 erkämpfte sich der Keeper bei Werder einen Stammplatz im Profi-Team. Insgesamt absolvierte der 26-Jährige 32 Bundesligaspiele und vier Partien im Europapokal.


    Quelle: werder-online.de

    Bundesliga.de 17.03.2005 13:38 Uhr


    Owomoyela wechselt zu Werder


    Der deutsche Meister Werder Bremen hat Nationalspieler Patrick Owomoyela verpflichtet. Der 25-Jährige wird Aufsteiger Arminia Bielefeld zur neuen Saison verlassen und bei Werder einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2009 unterschreiben.
    Offen ist noch die Ablösesumme, da Owomoyela bei den Ostwestfalen noch einen Vertrag bis 2006 hat.
    'Wir sind uns mit dem Spieler einig', bestätigte Sportchef Klaus Allofs, 'es gibt in den nächsten Tagen nur noch einige Dinge mit Arminia zu klären.' Owomoyela ist für Werder eine Verstärkung auf der rechten Außenbahn. 'Wir suchen immer Spieler, die die Qualität unserer Mannschaft verbessern können', sagte Allofs: 'Patrick hat zuletzt im Verein und der Nationalmannschaft gezeigt, dass er dazu in der Lage ist.'

    Ich freu mich jetzt schon auf die Auslosung und die Gruppenspiele. Hab nähmlich endlich meine Karten für die 3 Gruppenspiele bestellen können. Nächste Woche sollten die dann im Briefkasten sein.

    Zitat

    Original von Psycho1
    Wieso kauft Werder den Klose, zahlt ihm 3 Millionen und sagen, dass sie da bei Ailton nicht mitgehen konnten...:schraube:



    zu damaliger Zeit hatte Werder:
    A) das Geld wohl nicht
    B) wußte man noch nicht wo man nächste Saison spielt
    C) Ailton hätte auch noch warten können, die Saison war noch relativ "jung" als er bei A$$au€r unterschrieben hat


    Oder schau bei eBay nach!! :lookaround:

    Der Bobic wird langsam unheimlich! :D Den Komentar, den er da abgelassen hat, fandich richtig super. Super Kerl der Fredi. Aber schade, dass R. Völler ihn keine Zukunft bei der Nationalmannschaft gibt! :(

    Ich habe die letzten 2-3 Jahre mir immer das Stadion-Magazin gekauft. In dieser Saison habe ich mir noch keine Ausgabe zugelegt - weiss auch nicht wieso (vielleicht, weil ich schon genug für die DK hingeblättert habe?! :rofl: ) Aber morgen werd ich mir bestimmt die neueste Ausgabe kaufen. Wirklich gesagt, aber nur wegen dem UH-Artikel.

    Zitat

    Original von strunz
    dortmund durfte z.b. alles mitbringen, bremen gar nichts bis auf ein "spruchband". bist du schalker?


    Und die Bremer hatten noch ein paar Rauchbomben und bangalisches Feuer mit 8)

    Bei mir läuft bis jetzt auch alles reibungslos. Finde vom optischen das neue Forum besser, als das Alte. Und ich finde, dass die neuen "Extras" auch sehr gelungen sind. Respekt. :daumen:

    Ich darf natürlich auch nicht bei den Geburtstagswünschen fehlen!
    Also Fredi, alles alles Gute für deine Zukunft, privat wie auch sportlich. Ich hoffe nur, dass du uns noch ein paar Jahre treu bleibst und in dieser Saison weite deine Budden machst.

    Wie Lala 8:0 schon sagte, wir sollten ersteinmal das Spiel gegen Wolfsburg abwarten. Kaiserslautern hat ja auch noch ein Spiel, bevor sie dann gegen "die Roten" spielen müssen.
    Also immer langsam, sonst können wir für die restlichen Spiele auch schon die jeweiligen Threads aufmachen :nein: