Beiträge von euronymous

    Zitat

    Original von Luermi
    und stajner (?) hat sich irgendwann auch ma übel langgepackt.


    Ja, hat aber im Fallen auch gleichzeitig noch das 4:2 vorbereitet ;)


    Aber Stajner war schon klasse, wie der geackert hat...
    Ebenso De Guzman!


    Gefreut hat mich der Tag für Kaufman. Der zwar meist unauffällig war, dafür aber 2 (?) Tore vorbereitet hat, wenn ich mich nicht verguckt habe.


    Und Schuler hat immerhin die "Rote Karte für uns raugeholt"! Hätte Ciric nicht rot gesehen, wäre es noch mal richtig eng geworden!


    ein allgemeines Prost!

    Frage: ich frage mich schon seit einer Ewigkeit, wie dieses Lied losgeht:
    ...wie einst Real Madrid. Und so zogen wir in die Bundesliga ein...
    Kann mir mal bitte einer sagen, wie die ersten beiden Zeilen gehen? Das wär eines der Lieder, was ich vor den Spielen gut unter der Dusche gröhlen könnte (was ich bis auf die beiden ersten Zeilen eigentlich auch öfters mache :kopf: )


    anyway: Ich stand heute in H-31 ganz rechts oben, und das war heute sehe, sehr ordentlich


    EDIT: also ich stehe immer in H-31 ganz rechts oben. Steht da noch einer? Kann nämlich von dort aus die Kinderdiskussion nicht so richtig verstehen, weil da kaum Kinder sind.

    Noch mal ich:


    Andererseits:
    Die haben alle für uns gespielt. Wenn Gladbach morgen verliert - ja, ich bin morgen WIRKLICH für die Bayern - haben wir einen Punkt gut gemacht! Shit, ich weiss: Zweckoptimismus pur...


    anyway: der Neue war gut. Tremmels Abschläge haben tierisch gesuckt!
    Und Mo hat - abgesehen davon was ich oben geschrieben habe - richtig geackert!

    Ich will nicht viel zum Spiel sagen, da ich mich tierisch aufrege, aber soviel: Ich würde Mo morgen (oder besser heute noch) so lange um den Maschsee laufen lassen, bis er sich die Lunge auskotzt.


    So ein verdammter Egozocker muss bestraft werden!


    EDIT: Bin mal gespannt, wie ich das morgen nüchtern sehe....

    Man sollte dem Webmaster der Öffi-Page mal schnellstens in den ***** treten und dann in die Pampa jagen. Welch ein Armutszeugnis!!!


    Ich zitiere von der Öffi-Page über das interne Testspiel heute:


    Zitat


    Die beiden Teams waren nicht willkürlich zusammengestellt, sondern wurden durch Blöcke gebildet, die in dieser Form durchaus auch beim ersten Heimspiel gegen den Hamburger SV auf dem Platz stehen könnten. Lediglich die beiden Torhüter, Gerhard Tremmel und Ralf Sievers, wechselten zur Pause die Mannschaft.

    Aber ich finde die Klos in dem Stadion cool. War letztes Jahr dort und mitten im Spiel auf Klo, als einziger zu diesem Zeitpunkt. Und auf einmal ging die automatische Spülung für alle Pissrinnen automatisch los.
    Was ich mich erschrocken habe :kopf:

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Boah, über was für einen Fliegenschiss die Bild schreibt... Wen interessiert es bitte, dass Baba nicht auf Anhieb aus dem Bus kam oder dass ein NP-Mitarbeiter in das Bild-Auto donnert..?


    Mich interessiert das!


    Das sind so die kleinen "Nebenbei-Anekdötchen". Ich lese so etwas immer ganz gerne!

    Jaja, die Winterpause!


    Bleibt doch festzuhalten, dass er nächsten morgen pünktlich zum Abflug da war und nicht verkatert aufgefallen ist.
    Mit 1,5 Promille fahren ist natürlich recht happig, aber erstmal abwarten, ob sich das auch so bestätigt. Ihr kennt doch die hiesige Presse, da wird öfters Mal nicht kaufmännisch, sondern journalistisch gerundet.


    Und das Mädel? Naja, Spanien ist weit weg und dieses jahr ist der Winter recht streng :engel:
    Und wie Hylla meinte: Loddars neue ist auch erst 17.

    Zitat

    Original von CrayZD
    Frauencocktails... beim bloßen Anblick eines Pina Colada kriege ich das :kotzen:


    Pina Colada sieht schon so pervers aus :D


    Heute ist ein cooles Konzert im Musikzentrum mit:


    Rasheed (New Metal bis Hardcore)
    esira (die ex-County, auch Richtung New Metal)
    und irgendeine Combo aus Darmstadt


    Eintritt 5 Euro, Beginn schätze ich gg 20.00


    Zumindesten bei Rasheed kann ich für eine coole Show garantieren.
    Für unentschlossene Rasheed-Homepage

    Na da freue ich mich doch wie ein kleines Kind!!!:feier:


    Mob Rules kenne ich zwar -noch- nicht, aber die Onkel Tom Konzerte, die ich bisher gesehen habe, waren einfach genial!
    Und Amon Amarth sind auch fett.

    Selber Schuld! Wenn man nüchtern in die Bhaggy geht... :kopf:


    Aber Spaß beiseite. Ähnliche Gedanken sind mir in der Bhaggy auch schon im volltrunkenen Zustand gekommen. Darum gehe ich oft ins Rockhouse, da laufen auch Leute um die 40 rum. Dann fühlt man sich gleich besser ;)

    @ 123
    Ich meine den Loch Lomond. Der hat so ein dunkelblaues Etikett. Wie der Ardbeg schmeckt kann ich nicht mehr genau sagen, ist zu lange her. Ich weiss nur noch :sabbern:
    Aber in fünf Jahren, sobald ich reich bin, trinke ich den nur noch ;)



    Kennt jemand Royal Lochnagar? Der ist auch was feines.


    Edit: @ Harzer: cooler Link!