Beiträge von euronymous

    Es hilft - damit die Zeit vergeht- Musik zu hören, oder am Tablett eine Serie zu gucken.

    Ich z.B. gucke immer "The Punischer oder anderen Schrott" mindestens eine Folge.....muss nur aufpassen beim Boxen, dass der 50 kg Sack (der an der Decke hängt) nicht zurückschlägt

    Wir haben uns vor einiger Zeit ein stationaehres Bike gekauft. Abends eine Stunde drauf, was gucken und nebenbei entstressen. Kann ich aber auch nur mit dem Bike machen - bei allem anderen zu unkonzentriert. Meist Musik oder Podcasts (Hollywood Babbleon ftw!)

    Was mich immer wieder verwundert ist (a) wie viele Kalorien in Softdrinks sind und (b) wie viele Leute das als "Wasser Ersatz" trinken. Kein Wunder das die Welt verfettet.


    "Verwundert" weil ich seit bestimmt 20 Jahren keine Softdrinks mehr trinke. Viel zu suess und chemisch. Bei den3-5 Litern die ich am Tag trinke waere ich Walmart-Fett.

    Komischer Transfer, haette ich nie mit gerechnet. Aber ein guter Torhuerter bei dem man weiss was man hat und der anscheinend wirklich zurueck zu uns will - da kann man viel schlechtere Transfers machen.

    Also RE1 war damals für mich schon mega. Wahrscheinlich weil es sowas davor nicht gegeben hat. Aber mir ist damals schon eins zwei Mal der Controller aus der Hand gefallen vor Schreck :)


    Dieser daemliche Hund der im langen Gang auf einmal durchs Fenster gesprungen ist :motzen:


    Daran denke ich nach all diesen Jahren immer noch...

    Wir wollen diese Lärmschutz-MickeyMäuse verschenken für Kinder. Hat jemand vor Kurzem welche gekauft und kann einen Tipp abgeben? So bis 25€.
    Bei Amazon gibt es - laut Kundenbewertung - gute ab 15€. Reicht sowas?


    Ich habe welche fuer 28db vom 3M die ich fuer eine Gesteinsaege an der Uni nutze und ein zweites Paar im Garten beim Rasenmaehen und mitbKettensaege. Die reichen und sind recht billig, so ca 20 dollar


    Bin jetzt bei Das Lied von Eis und Feuer im Band "Zeit der Krähen". Bin jetzt so zu 40% durch. Irgendwie will bei dem Band gefühlt kein Schwung reinkommen und es plätschert so vor sich hin. Wird das wieder besser? "Die Königin der Drachen" davor fand ich das genaue Gegenteil. Endete ja auch ziemlich stark. Dachte das geht nach kurzem Geplänkel auch so weiter.


    Genau das gleiche wie bei mir. Allerdings habe ich wesentlich weniger als 40% geschafft bevor ich aufgegeben habe. Wenn es bei 40% immer noch so lahm ist, war das wohl die richtige Entscheidung.

    Ich komme mir in dem Auto vor als ob ich in den 90ern in Misburg um Meyers Garten cruise...


    Gebucht habe ich den kleinsten Mitsubishi - aber der Challenger war der einzige der gerade abfahrfertig war und dann haben die mir halt den gegeben. Meine Frau hat ganz schoen doof geguckt als ich damit in die Garage bin :kichern:

    Gerade einen Mietwagen abgeholt und die haben mir einen Dodge Challenger gegeben... Die Studenten die mich damit auf dem Uniparkplatz gesehen haben, glauben ich habe eine Midlifecrisis :kichern:

    Das naechste Auto wird wohl ein Ford 150 Raptor ;)


    4x4 brauche ich hier auf dem Dorf - macht das Leben wesentlich angenehmer wenn man sich nicht mehr so sehr um Schnee und Eis kuemmern muss. Und Frau will immer grosse Moebel kaufen und die restaurieren. Das passt nicht in unseren Jeep.

    @mustrum: ich verstehe was du meinst. bei einem suv kommt halt der vollkommene unnutzfaktor dazu. den halt direkt in die fresse. bei einem kombi will vielleicht nur einer seine brandungsangel transportieren.


    :| na prima. ich suche nach 10 jahre ohne auto jetzt seit wochen bei mobile und co nach 50-40 jahre alten trucks...


    Ich haette Bock auf einen Ford F100


    Aber ich bin auch ein SUV Fahrer, also was weiss ich schon 8)

    Ich breite gerade eine Vorlesung vor und stolpere ueber diesen Satz im Textbuch, wusste ich noch nicht:


    "They did not realize it, but the key to the ultimate solution of the dilemma, radioactivity, had been discovered about the same time (1896) by Frenchman Henri Becquerel."