Beiträge von euronymous

    Als ich studiert habe, habe ich in den Semesterferien auch immer bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. Tina Voss war da schon mit die serioeseste. Als Studentenvermittlung fand ich das damals ok. Aber als ich gesehen habe wie viele Mitvierziger durch Zeitarbeitsfirmen angestellt waren, war ich schon froh dass ich wusste das ich das nur bis zum jeweiligen Ende der Semesterferien mache.



    Die seltsamste "Firma" war der alte Jugoslawe mit schwerer Goldkette der sein "Buero" im Wohnzimmer nahe der Marienkirche hatte. Beim "Vorstellungsgespraech" stand seine Frau hinter ihm die so aussah wie die Frau von Dog, the Bounty Hunter. Habe den Vertrag nicht unterschrieben, obwohl meine Standards damals gaaaanz tief lagen.

    Seit mehr als 10 Jahren habe ich mal wieder einen (eigentlich zwei halbe) McRibs gegessen. Ich hatte den immer als besten Burger aller Zeiten in Erinnerung. Die beiden die ich gekauft und probiert habe waren aber extrem wiederlich. Als ob man an einer nassen Matraze nuckelt.

    Ich gucke gerade aus meinem Hotelzimmer auf das Lucas Oil Stadium herab. Natuerlich an einem spielfreien Wochende. Huebsch sieht es aber aus...

    King ist richtig gut darin eine Welt zu schaffen. Hat nur leider regelmaessig Probleme ein vernuenftiges Ende zu schreiben.


    Zum Gleuck sind das dann aber immer nur so 50 Seiten von ~1000.


    "Neuere" Buecher von ihm die ich klasse finde sind Die Arena und Der Anschlag. Das aktuelleste (Outsider) ist auch gut.


    Und dann natuerlich die Klassiker It und The Stand

    Pfff. Natuerlich sieht blau-gelb kacke aus. Aber haesslicher als die Steelers Biene Maja Jerseys kann es ja nicht werden.

    Wirst du ein Auto mieten? Jeder Mietwagen den ich in den letzten Jahren hatte, hatte ein Navi installiert. Ohne dass ich es extra gebucht / bezahlt habe - es ist mittlerweile schwerer einen Mietwagen ohne Navi zu finden, als einen mit Navi.

    Findorff meine alte Hood :herz:


    Im September erkunde ich 4 Tage Rom bevor es in die Toskana geht.
    Tipps für Rom?


    All die Sachen die "trendy" sind. Wenn man zum ersten Mal in Rom ist sind Geheimtips sind ueberfluessig, weil die ganzen normalen Tips klasse sind.

    War klasse. Habe nur noch darauf gewartet dass Teddy Long rauskommt und ein Tag Team match DC und Miocic gg Lesnar und CM Punk fuer den gleichen Abend ansetzt...


    Man hat gesehen dass DC ein riesen Wrestling Fan ist und seine Promo jede Sekunde genossen hat.


    Zu einem Kampf: Brock sollte nie mehr erlaubt werden zu kaempfen nach der Scheisse zuletzt gegen Hunt. Aber da der Kampf richtig viel Kohle machen wird, wird das wohl passieren. Brock ist zwar groesser als DC aber eingerostet und hatte schon gegen Hunt Probleme. DC ist fuer mich der Favorit.