Beiträge von Lena96Fan

    Also, ich spiele auch Tennis.Spielgemeinschaft mit dem nächsten Dorf! :D Dieses Jahr haben wir noch Jugend gespielt, spielen nächste Saison aber Damen und da werden wir vermutlich richtig einen auf die Mütze bekommen.
    Ansonsten hab ich 2x in der Woche Training und hab viel Spass dabei!

    Ich war seit längerem gestern mal wieder beim Training und ich muss sagen, dass ich von Marc Ziegler sehr angetan war.Er ist in jeder Situation sehr ruhig und gelassen im Gegensatz zu Tremmel der ja manchmal etwas hektisch wirkt.Ziegler wirkt aber vor allem sehr stabilisierend auf seine Vorderleute.Und was der für Schüsse aus der Luft gefischt hat...nicht schlecht!:respekt:
    Ich bin auf jeden Fall für Ziegler!!!

    Ich würd zum Tannentrum Kressler in Garbsen gehen.Sehr kompetent.Gutes Preisleistungsverhältnisse.Nette Leute.Jens Kressler ist sogar ich glaube vizewltmeister im Diskofox.Musst mal bei http://www.kressler.de gucken.


    Da hab ich meinen Tanzkurz auch gemacht!!! :kichern:

    Also ich bezweifle immer noch, dass Marc rot gekriegt hat, weil er den scheiß Schiri angefasst hat.Der hatte doch die rote karte schon vorher in der hand und Marc hat das gesehen und ihn deswegen "getätschelt".


    Ich bete schon die ganze Zeit, dass Rangnickum Gottes Willen nicht Schuler aufstellt.Der hat uns schon den Sieg gegen Bayern geklaut.Ich mag Stef zwar und würde mich freuen wenn erspielt, aber wenn Juli besser ist soll er es versuchen!

    Man hatja wohl im fernsehen eindeutig gesehen, dass er ihn nicht mal berührt hat...Marc hatte dann nur noch so viel Schwung, dass er seine Beine getroffen hat, aber rot war 'ne Frechheit!Marc kann einem echt leid tun, hat ansonsten mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert!

    Meine Güte ich glaub ich brauch bald 'nen Herzschrittmacher, den ich bin in den letzten Minuten fast gestorben.Die 1.Halbzeit war echt schlecht und als Krupi sich dann warmlief hab ich gedacht jetzt kommt es noch schlimmer, aber er hat bewiesen was er kann!!!Sein Freistoßtor war echt weltklasse!Ich meinte vor dem Tor noch zu meinem Vater.Passauf der geht rein!Und dann ist es wirklich passiert! :kichern:


    Ansonsten war die rote Karte für Marc van Hintum ja wohl echt 'n Witz.ich habs gar nicht glauben können!Ich hab sogar von L42 gesehen, dass das nicht rot war.Ich hoffe nur Marc wird nur ein Spiel aussetzen müssen und rangnick setzt nicht wieder Schuler, sondern Stef ein.


    Hat mich jemand mit meiner Fahne gesehen? :kichern: Nein, war nur ein scherz!Hat mich nur gefreut, dass Stef sie gesehen hat.


    Respekt an die Leute aus dem Fanblock und anliegenden Blöcken.Ihr habt heute echt Gas gegeben.Unterstützung war klasse!

    Die Jungs waren heute echt klasse.Bis auf Markus Schuler.Der hat ja echt wider gespielt wie was weiss ich nicht.Der läuft durch den Strafraum und rutscht vollkommen unbedrängt aus.Kann der nicht laufen oder was?Kein anderer hatte Standprobleme nur er.Und wie der sich teilweise hat ausspielen lassen...echt übel. :(
    Was mich total gefreut hat, ist natürlich Stefs erstes Bundeligator!Ich bin auf und ab abgesprungen(hab mich total blamiert) und hab mich kaum noch eingekriegt.
    Popescue war auch total super.Er hat die Ruhe und Sicherheit hinten reingebracht.Die wäre vielleicht von Anfang an drin gewesen wenn Schuler nicht alle durcheinander gebracht hätte.Jetzt gehts aufwärts! :)

    1) Ich bin 96-Fan und mir ist es egal in welcher Liga mein Team spielt.Egal ob 96 in der 1. oder in der 3. Liga spielt ich gehe zu jedem Spiel. Es geht hier um 96 und nicht um irgendeine Liga.
    2) Es sieht im Moment nicht gut aus für 96, aber es kommen bessere Zeiten, da bin ich mir sicher!
    3) Von mir aus können nur halb so viel Leute ins Stadion kommen, wenn die die das sind echte Fans sind und mehr Stimmung machen als die scheiß Modefans.Letztes Jahr in der 2. Liga waren die Fans mit Leidenschaft dabei.Das fehlt mir jetzt sehr...


    Hat Stef nicht gespielt, weil er sich im Training verletzt hat oder warum?

    Also, ich denke schon dass da mehr drin war.Ich habe das Spiel gerade nochmal Dsf gesehen.Stendel steht allein vorm Tor und was macht er?Er knallt das Ding in den Anendhimmel.Ehrlich gesagt Stef fand ich auch nicht so schlecht.Stajni und Stef waren die besten.Würd ich sagen.