Beiträge von ForzaRoma

    Also ich stehe immer H 31, möglichst nahe am I-Block, da auch ich zugeben muss, dass von da die beste Stimmung ausgeht (soviele Fahnen und Banner wie beim Spiel gegen Bochum hab ich schon lange nicht mehr gesehen). Ich finds aber nicht schlecht, wenn zwei Blöcke sich ein wenig Konkurenz machen; dann schaukeln sie sich gegenseitig hoch.
    Die Stimmung inner 2. Halbzeit gegen Bochum war aber schon genial,
    besonders beeindruckt hat mich die Westtribüne, da von da normalerweise ja nicht soviel kommt. Man bekommt schon ein wenig Gänsehaut wenn bei Kontern oder Torchancen die gesamte Westtribüne aufspringt und losbrüllt; hat was von nem englischen Stadion, so muss das sein.


    Für den Fanbereich im neuen Stadion habe ich nen Vorschlag: Kartenvergabe nach vorigem GESANGS- und DEZIBELTEST!!! Dann kommen die richtigen rein (na gut, Alkoholfestigkeitstest vielleicht auch...).