Beiträge von Schaumburger

    Naja, wäre schon nicht schlecht wenn wir die ganze Winterpause auf die Tabelle kucken und vor "Hannover 96" eine 1. finden.


    Mal sehen was Mainz heute abend so macht. Das Spiel gegen Lautern kostet sicher Kraft.

    Also erstmal: ich brauche so eine Funktion nicht unbedingt, würde mir das ganze aber sicher auch erstmal ankucken bevor ich ein endgültiges Urteil fälle


    @ Nils: Leg es doch einfach als Option an, die man im Profil an bzw. ausschalten kann

    Bin ja mal gespannt ob sich die Bielefelder wieder lächerlich machen. Beim letzten Spiel in Hannover, übrigens auch an einem Monatg abend, waren ja nur ein paar Bielefelder da - weniger als 1000 wenn ich mich richtig erinnere.

    Zitat

    Original von strunz
    übrigens sind 6 mack (plus pfand) für eine cola, 4,50 für eine wurst und 7,-- für einen parkplatz eine dreiste unverschämtheit! die leben mit ihren mondpreisen immernoch in der 1. liga.


    Stimmt, die Preise sind eine Unverschämtheit. 6 Mark für eine 0,4 Cola/Bier - das sind ja vielleicht Champions League Preise, aber sich er nicht gerechtfertigt in der 2.Liga. Aber das schlimme ist ja: die Leute zahlen auch diese Preise...

    Also so eine Funkmaus ist schon was feines. Ich hab so ein Teil schon recht lange, und du glaubst gar nicht wie schnell man sich daran gewöhnt. Wenn ich jetzt wo anders am Rechner sitze (mit Schnurmaus) - richtig ungewohnt.


    Aber kleiner Tip: leg dir gleich aufladbare Batterien zu, kosten vielleicht 10 DM aber es lohnt sich 100%ig.


    Optische Mäuse sind aber wohl auch nicht schlecht, nur von vielen Zockern hört man immer, das sie zum spielen noch nicht so geeignet sind.


    Wenn du die Kohle hast, würd ich mir beides in einem zulegen, gibt's auch schon für 120,- DM

    Zitat

    Original von Kunde
    Wie lange fährt man mit dem Auto nach Franzburg?? Hab echt keinen Plan...Mit nem Bus kann ich nicht fahren....


    Wenn alles gut geht reichen 3 Stunden, aber es wird nicht alles so klappen wie man sich das so wünschen würde. Das Stichwort ist bereits gefallen: "Großraum Frankfurt". Rechne mal mit 4 Stunden bist du beim Stadion.

    Ok, für manche ist das ganz schön schwer, aber liess dir doch erstmal alle Postings durch (überfliegen reicht ja). Dann solltest du nur knapp über deinem Beitrag die Lösung finden...

    Ach, das Wetter sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ok, es ist auch nicht wirklich warm, aber das is es am Ballermann im Moment ja auch nicht.


    Und gegen Kälte gibt es neben Glühwein auch noch viele andere lustige Sachen, ich sag nur: "Wer nicht hüpft der ist Braunschweiger"



    Zuschauer: 18.941

    [/QUOTE]


    Neeee, da kommen aber hundert pro mindestens 2500 bis 3000 Leute mit. Alle die ich soooo höre fahren nach Frankfurt. Selbst Leute die noch nicht mal zu den Heimspielen kommen...
    [/QUOTE]



    Hätte nichts dagegen. Und wenn man dann noch überlegt wie es an einem Samstag ausgehen hätte ... vielleicht noch mit 'nem Sonderzug ... *träum*



    FRANKFURT WIR KOMMEN

    Zitat

    Original von C96Brand
    @ Roter Hildesheimer:
    Wob - HH war doch gar nichts! Wart erst mal HHSV - St.Pauli ab! 32.000 HSVer und 23.000 St.Paulis! Strikt nach Blöcken und Wegen getrennt! Die eine Hälfte wird in Braun-Weiß-Schwarz sein und die andere, größere in Rot-Weiß-Blau!


    Ich hoffe doch eher Schwarz-Weiss-Blau... :kichern:

    Zitat

    Original von HD-Christian
    Naja, eigentlich schon scheisse, aber zB Glück ist das Spiel gg. die SGE am Freitag und nicht am Montag, sonst wär das ja nix geworden.


    Franfurt wäre am Monatg gar nicht gegangen, da wir Mittwoch schon Pokal spielen. Daher der Fussballklassiker "Schweinfurt - Ahlen" , die sind beide schon draussen!!!!!!


    Ansonsten: SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!


    Warum auswärts immer Freitag???? Ich werde zwar nach FFM fahren (12.30 Uhr Schluss beim Bund) aber dieser Termin wird doch einige Rote an dieser Auswärtsfahrt hindern.



    Und Duisburg - schaun 'mer mal



    Fussballmafia DFB!!!!!!