Beiträge von Schmidti

    Guten morgen.


    Will nachher los um 2 Dauerkarten zu ergattern. N10 oder N19 - hat Jemand in diesen Blöcken Erfahrungen. N10 war ich vor ein paar Jahren schon mal. Danke vorab. Gerne auch per PN - möchte ja keinen stören.... :p

    Habe leider nicht so die Ahnung - deshalb benötige ich dringend Hilfe:


    SKY Film + 1+2 Buli + Sky Welt
    +Werbeprämie HD Receiver mit Festplatte
    +Sky go


    29,90 € - 2 Jahre. Gutes Angebot oder nichts besonderes???


    Bitte um kurze Info????

    Slomka-Taktik nach Korkut-Art


    Hannover - Oben auf der Zuschauertribüne applaudierte Ex-96-Trainer Mirko Slomka, unten auf dem Platz jubelte sein Nachfolger Tayfun Korkut. Beim 3:1-Sieg von Hannover 96 in Wolfsburg bot sich den Augenzeugen ein ungewöhnliches Bild. Beide Übungsleiter waren sichtlich angetan von der Leistung der "Roten" beim ersten Spiel der Rückrunde.


    http://www.bundesliga.de/de/li…-korkut-jetzt-anders-.php

    Wahrscheinlich wird es nicht der Schielene sondern der Schieber..


    Für dich keine gute Vorstellung - für mich eine sehr gute. Damit könnte ich durchaus leben - vor allen weiß man was einen erwartet und das dürfte in der momentane brenzligen Situation sicherlich nicht sooo schlecht sein. Also von mir aus gerne.

    Und die hat er immer mehr verloren und darauf zu vertrauen, dass er nochmal in die Spur findet, wäre fahrlässig.



    Denkt von mir was ihr wollte - aber das ist und bleibt meine einzige Hoffnung aus Besserung in der Rückrunde. Die Winterpause dürfte ihm gut tun und ich hoffe das wir den alten Leon wieder bestaunen dürfen.....Ansonsten sehe ich echt schwarz und aus der 2. Reihe muss einfach mehr Torgefahr kommen - die nach den ersten 6 Spieltagen leider total ausgeblieben ist. Schöne Weihnachten!



    Vollkommen richtig und saugut geschrieben. Aber so ein bißchen trauern darf man schon finde ich. Irgendwie verbindet man doch viele schöne Szenen mit dem Spieler. That's business und so ist halt das große Geschäft Bundesliga.



    Danke Moa und auch wenn ich den VfB nicht unbedingt mag wünsche ich Dir persönlich alles Gute im Schwabenland!

    Geräuschlos (immer gut!) + der 1,96 Spruch ala "1,96 – ich finde, dass passt ganz hervorragend zu uns" - das hat ja schon Schmadtke-Züge hier....Sehr schön - freue mich und lasse mich gerne mit guten Leistungen überraschen. Alter + Vertrag bis 2017 ist auf jeden Fall schon mal eine gute Grundlage.