Beiträge von Schmidti

    Sehe ich genauso Forte und ich hoffe das wir nie, nie, nie wieder ein Spieler aus Mainz holen.....Deswegen müssen die Spielergehäter noch viel weiter runter, dass es sich für Absahner und Söldner nicht mehr lohnt ihren Vertrag abzusitzen. Also meiner Meinung nach müßte es viel mehrleistungsbezogene Verträge geben, d.h. wenn einer 14 Tore schießt, dann hat er auch das Recht gut zu verdienen!


    Zum eigentlich Thread: 96 im Abstiegskampf, kleine Negativserie , da gibt es doch für die Presse keine bessere Möglichkeit das Volk zum kochen zu bringen und die Auflage zu steigern! Fänd es mal genial, wenn irgend ein Blatt sich mal in so ner Phase hinter den Verein stellen würde-aber das werden wir in Hannover nicht mehr erleben...

    ZX - 9R von Kawa! Werde beim letzten Saisonspiel nach Bielefeld mit dem Bock fahren. Dann gibt es zwar kein Alkohol, aber jede Menge Fun!!! Auch zu unseren Heimspielen(2 Biker mit Dauerkarte) fahren wir oft mit den Öfen. Von Göttingen in den Solling, übern Ith nach Hannoi-dann drei Punkte holen und wieder zurück....

    Zitat

    Original von strunz


    nö. hier vergleicht keiner hannover 96 mit hertha bsc etc. hier vergleiche ich sponsorenleistungen und sponsorenaktionen. wenn awd, tui, conti nicht erstklassig zahlen, dann sollen sie auch nicht erstklassig werbemüll verteilen.


    tod allen marketingaffen, die tröten für einen geilen gag halten!



    Aber Strunz-das eine ist doch von anderen abhängig! Sprich: spielen wir einen attraktiven Fußball incl. guten Tabellenplatz können wir mehr Kohle von unseren Sponsoren fordern und somit kriegen wir das entsprechendes Sponsorengeld, das wir beide von unseren Werbepartnern erwarten! Trotzdem hast Du natürlich Recht was den Werbemüll betrifft: Ich werde wahrscheinlich nicht schlafen können, weil ich dieses Getröte immer noch in den Ohren hab und das 4 Stunden nach Abpfiff.....Möchte mal wissen wer bei der AWD auf diese tolle Idee gekommen ist? Entweder war das für unseren Kanzler gedacht der im Stadion war, oder die haben vorher gewußt wie unsere Roten spielen werden( vielleicht haben sie deshalb so gespielt-man sollte Einspruch gegen das Spiel einlegen...)

    Zitat

    Original von strunz


    das stimmt doch gar nicht. 96 kassiert insgesamt so viel wie der hsv allein vom hauptsponsor oder hertha vom ausrüster. mich stört, dass sponsoren, die nicht gerade viel zahlen, einen zirkus veranstalten, der einfach der sponsorenleistung nicht angemessen ist. und sollte heute während des spiel der awd seine promotionmaßnahmen nicht einstellen, wäre das genauso.


    Aber wir können uns doch nicht nach ein Jahr Bundesligazugehörigkeit mit Vereinen wie Hertha und dem Hamburger SV messen. Um dort hinzukommen brauchen wir unsere Sponsoren und wenn wir solche Aktionen im Stadion nicht veranstalten, dann wird unser Sponsorenpool bestimmt nicht größer.


    Ich weiß ja was Du willst! Du willst Fußball ohne viel Tammtamm! Aber wenn wir uns die Situation mal anschauen, dann werden die Gelder sicherlich nicht mehr. Im Gegenteil: Fernsehgelder verringern sich, Firmenpleiten, weniger Werbung von Unternehmen und deshalb erscheint es mir noch wichtiger unsere Sponsoren bei Laune zu halten-denn ich glaube das auch unsere Sponsoren nur eines wollen: den Erfolg von Hannover 96 ( und damit auch den Erfolg Ihres Unternehmen! )!!!

    Also zuerst: Sicherlich hat Strunz in einigen Punkten recht! Aber eines dürfen wir nie vergessen: Ohne die Sponsorengelder wären wir nicht Bundesligatauglich!!!


    Ich sehe das so: -die Sponsoren zahlen eine Menge Geld an 96 und dann sollte man Ihnen das Recht geben ein Bundesligaspiel(und ich meine auch eins!!!) mit Ihren Aktionen zu vermarkten oder besser zu ummalen. Soll doch Conti, Tui und AWD Ihre Luftballons, Schokolade usw. im Stadion verteilen und irgendwelche Kinder mit Gesichtsfarbe verunstalten-wenn das jemand stört?


    Wichtig für die Sponsoren ist doch, dass sich die Zuschauer mit der Sponsorenmarkte identifizieren: Sprich:wir gehen in die AWD-Arena, TUI-die machen doch Trikotsponsor bei 96.....usw.


    Wichtig für mich persönlich ist, dass in den 90 Min. Bundesligafußball die Sponsoren nicht auf den Sack gehen (denke da an damals-bei den Einblendugen der Bundesligastände, mit diesen komischen Handygeklingel:die Bundesligastände werden Ihnen präsentiert von....).


    Und ich persönlich gehe weiter ins Niedersachsenstadion.....

    Weißt Du wo der große Unterschied ist?
    Ich bei meiner Firma bin auf das Geld angewiesen-aber die meisten Fußballspieler(und da gehört sicherlich Jentzsch dazu) haben in Ihren jungen Jahren schon völlig ausgesorgt! Deswegen geht mir auch voll das Gelabere von psychischen Druck z.B bei den Bayer-Kickern auf´en Sack! Erstens haben alle und ich meine auch alle, mit hochdotierten Verträgen ausgesorgt und was passiert denn mit den Spieler bei einem Abstieg??? Ausser ein paar Ausnahmen würden sicherlich die meisten bei anderen Vereinen anheuern und sicherlich noch ein dickes Handgeld abkassieren! Schlimm wäre ein Abstieg nur für den Verein, den Fans und die Sponsoren, aber bestimmt nicht für die abgezockten Spieler und ihre Berater...


    Und was meine Arbeitsstelle betrifft: Ich persönlich würde auf jeden Fall erst das persönliche Gespräch mit meinen jetzigen Arbeitgeber suchen, aber das ist in die Fußballwelt mit ihren vielen, vielen Beratern bestimmt nicht der Fall. Und ein Arbeitwechsel wäre viel problematischer(Wohnungswechsel), weil das nötige Kleingeld nicht so da wäre, wie bei den Millionenkickern....

    Warum sollte er das nicht? Also ich halte Jentzsch für einen der besten Keeper in der Liga. Und wenn man sein Alter sieht, also ganz klar ne klasse Verstärkung für die Scheiß Golfsburger. Schätze mal Reitmaier-Karriereende, evtl. Torwarttrainer und Ramovic wird Nr.2.


    Aber es ist natürlich so wie Strunz sagt: Im Profifußball geht es halt nur um Kohle und Wolfsburg hat halt einen großen Sponsor und ein Mann wie Jentzsch scheißt halt auf Tradition, Fans und langjährige Treue....(Also wenn ich das hier so schreibe muß ich an Fredi denken...)

    Ist echt schon Wahnsinn was für ne Macht doch die Presse im Fußball hat. Wenn man mal überlegt wie oft Fredi schon schlecht gekickt hat und dann trotzdem noch ne gute Note bekommen hat und wie bei Spielern wie Tremmel und vor allen Jiri sofort alles kritisiert wird. Stajner ist läuferisch und technisch bestimmt einer unseren Besseren und hat zur Hinrunde einen großen Sprung nach vorne gemacht! Also mein Tip steht noch: wenn Jiri verletzungsfrei bleibt, glaube ich fest daran das er nächste Saison 10 Buden macht....!

    Vieleicht ist ja auch der Grund, das Jaime nicht spielt, das er eine vertraglich hohe Auflaufprämie besitzt! Da bei uns ja laut Presse die "Eichel"manie ausgebrochen ist....-und das war in Lautern diese Saison auch schon der Fall. Siehe Koch und Basler!

    Ich glaube, dass es für jeden das größte ist seine eigenen Nachkommen heranreifen zu sehen! Aber heute muß man natürlich abwägen, ob man es sich finanziell leisten kann und ob man im privaten seine Interessen und Hobbies zurüchschrauben will und kann! Natürlich ist es so, wenn man sich Kinder wünscht, darf man über sowas wahrscheinlich nicht nachdenken, aber ich persönlich möchte meinen Kind jedenfalls später nicht jeden Wunsch abschlagen, weil ich es mir nicht leisten kann.

    Ich find das mit TUI eigentlich genial! Also wenn ich jetzt mal das Spinnen Anfang: Stellt Euch mal vor 96 in 3 Jahren Europapokal; 1 Runde gegen Glasgow; und Tui sponsert den Roten nen genialen Auswärtstripp....OK! Träumen wird doch mal erlaubt sein...


    Sonst ist mir eigentlich bei den Sponsoren wichtig, dass sie sich mit der Marke 96 identifizieren und das vor allen nicht bloß in Zeiten wo alles rosarot ist! Und wenn man ehrlich ist war das bei Conti ja nicht immer der Fall!

    Ich glaub fest daran wenn sich das DFB-Schiedsgericht die sogenannte Szene von van Hintum nochmal zu Gemüte zieht wird es eindeutig klar das, dass Foul höchstens Gelb würdig war. Außerdem sollte man sich nochmal die Schauspieleinlage von Gramotzis angucken.An dieser Stelle nochmal ein Wort zum Schiri: Es kann nicht angehen das ein Schiedsrichter 70 Minuten fast alles durchgehen läßt und dann eine völlig überharte Entscheidung fällt. Es hätte meiner Meinung nach viel eher gelb für andere Fouls geben müssen. Übrigens auf beiden Seiten. Z.B Jiri hätte sich über ne Karte nicht beschweren dürfen!

    So gestern ist mir die Laune zum posten vergangen! Mann, ich hatte mich so auf`s Derby gefreut und dann das...
    Aber irgendwie kann man gegen diese Provinzler keinen Hass aufbauen wie z.b gegen Braunschweig ( war einfach viel zu ruhig für ein Derby).
    Stadion fand ich klasse. Leider waren im Block 35 vielzuviele Rentner und Papas mit ihren 6jährigen. Dann kam die ganze Zeit: Bitte hinsetzen-die Kinder können doch nichts sehen!Nee,nee-verstehe nicht warum sich Eltern mit ihren Kindern nicht auf die Haupttribüne setzen, aber das kostet Papa zu viel und gibt wahrscheinlich Mecker von Mama...Ich persönlich fahre lieber mit 2000 Roten nach z.B Bochum und es machen alle ordentlich Alarm, als das gestern....
    Zum Spiel:Vielleicht sollte Ralle mal das Schießen von 20m trainieren. So viele Tore haben wir von außerhalb des Sechszehners außen Spiel heraus noch nicht geschossen und das man Erfolg haben kann, hat man ja an Popescu`s Ding gegen Leverkusen gesehen.Sonst fällt auf das 96 beim Torschuß einfach der Killerinstinkt fehlt. Habt Ihr eigentlich gesehen wie Fredi-Jiri angemotzt hat(bei der Szene als Jiri seinen Laufweg anzeigte und Fredi in den frein Raum spielte, aber Jiri dann stehen blieb). Ich weiß ist nichts besonderes-aber die Antwort von Jiri.Er meckerte nämlich ziemlich zurück und ob das so mannschaftsdienlich ist.

    Da bei mir grad ein neuer Brillenkauf ansteht, würde ich gern mal wissen wieviel Flocken Ihr für eine neue Brillen ausgeben würdet oder ausgegeben habt. Also ich persönlich werde mir auf jeden Fall keine Brille bei Fielmann kaufen, weil ich Service, Beratung beim Brillenkauf als sehr wichtig ansehe. Fielmann ist meiner Meinung für die Leute etwas die nur gelegentlich ihre Sehhilfe brauchen ( Autofahren,Lesen und natürlich 96 gucken....)

    Mann, Mann, Mann !!
    Da kriegt der Gerry 2 Scheiß Dinger gegen den neuen deutschen Meister-bei bestimmt keinen guten Bedingungen (oder warum sah Kahn so schlecht aus) und schon keimt durch die Presse schon wieder eine riesen Diskussion auf.


    Wenn man Gerry eins vorwerfen kann, dann das er vielleicht keine Unhaltbaren hält und somit selten ein Spiel für uns alleine gewinnt. Aber was das Mitspielen, die Ballkontrolle bei Abschlägen/Rückpässen und vor allen die Stafraumbeherschung betrifft gehört er bestimmt zu den besseren in der Liga. Ich sage nur Bochum- wieviel Bälle er dort runtergeflückt hat-supi! Ich glaube das wir auf jeden Fall beim nächsten "Heimspiel" in Wolfsburg den klar besseren Torwart besitzen...

    Werde zwar im Stadion sein, aber leider irgendwo auf der Haupttribüne.Oh Mann ich weiß jetzt schon das mir das Herz bluten wird wenn ich mir die Stimmung im Gästeblock vorstelle...Bin aber "leider" von einem Geschäftspartner eingeladen worden, der natürlich Schalke-Fan ist (solls ja auch geben)- konnte leider nicht Nein sagen.....

    Ich finde die ganze Tipperei völlig sinnlos! Denn wer tippt z.b. darauf das die Roten gegen Bayern 2 Mal Unentschieden spielen und gegen Kotzbus keinen Punkt holen......Also her mit den Phrasenschwein:"Jedes Spiel muß erst gespielt werden..." Grade bei uns kann man doch wirklich nicht sagen wie die restlichen Spiele ausgehen, oder? Und das ist auch gut so....