Beiträge von Schmidti

    Zitat

    Original von euronymous
    Bin ich der einzige, dem die Leistung von Popescu auf den Sack gegangen ist? Ich lese hier immer nur Tremmel und Schuler.
    Popescu war fast immer einen Schritt zu spät, hat unnötig Zweikämpfe verloren und allgemein viele Ballverluste gehabt. .


    Entweder hab ich das falsche Spiel gesehen,oder.......
    Also ich fand Popescu verdammt stark. Vor allen in der 1. Hälfte-wenn er den Ball verteilt, wenn er den Kollegen hilft die richtige Anspielstation zu finden. Man merkt halt die riesige Erfahrung und das enorme Spielverständnis.
    Also für mich eines der besseren Spiele von ihm!

    [

    Zitat

    Original von Schmidti


    Trotzdem muß man auch Ralle vestehen:-da führt man 2:0 gegen den kommenden deutschen Meister und es sieht alles nach einen sicheren Sieg der Roten aus und wenn nicht da-wann soll man denn den Reservespieler ne Chance geben ?


    Nicht in einem Spiel, in dem die Bayern zunehmend Druck entwickeln und wir kräftemäßig immer mehr abbauen!
    Das kann er gegen Gladbach zu Hause machen, wenn wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben![/quote]


    Man darf aber nicht vergessen, dass 96 sehr kraftaufwändig gespielt hat und unheimlich viel Pressing gespielt hat- da muß man einfach frische Leute bringen, denn van Hintum war sicherlich platt. Auch bei Jiri habe ich gesehen das die Luft zum Schluß ausging...

    Möchte nochmal was über Schuler loswerden: Für mich macht eine Auswechslung von van Hintum dann sinn, wenn wir im Rückstand sind, da Schuler eindeutig die bessere Offensivvariante ist. Das Problem bei Schuler ist, dass er einfach zu weit von den Leuiten weg steht und somit immer wieder jemand aus der Innenverteidigung rausrücken muß.


    Trotzdem finde ich die im Stadion aufkommenden Rufe wie Schuler raus völlig fehl am Platz, weil man so bestimmt die Mannschaft nicht weiterhilft.


    Trotzdem muß man auch Ralle vestehen:-da führt man 2:0 gegen den kommenden deutschen Meister und es sieht alles nach einen sicheren Sieg der Roten aus und wenn nicht da-wann soll man denn den Reservespieler ne Chance geben?

    Nach einer Nacht drüber schlafen sehe ich das Ganze schon wieder positiver! Wenn man euch vor den Spielen in Dortmund, Bremen und zu Hause gegen Bayern gesagt hätte: "Ihr holt 4 Punkte"-ich glaub die hätte jeder gerne genommen....


    Und dann denkt dochmal was für geile Spiele wir gesehen haben-mit ner geilen Stimmung(sage nur 50 Bayern-Fans/Musikeinspielung Ailton)? Da bleibt nur ein Fazit: 96 ist diese Saison einfach geil....


    Übrigens hat gestern Töpperwien beim Sport Studio wieder nen geilen Bericht abgeliefert und die Stimmung supergeil rübergebracht!
    Ist halt immer noch der Beste..

    Vielleicht sollte man AWD mal fragen ob sie auch noch ein paar Boxen aufstellen wollen, die das ganze Spiel" AWD, AWD, AWD" dröhnen. Wäre doch noch ne bessere Werbung und ersetzt den Fan.....


    Jetzt im Ernst: Wenn der Finanzdienstleister dafür das Portmonaie aufmacht und ein bisserl mehr rüberkommen läßt- warum nicht? Dafür kann 96 die Eintrittspreise ja "nur" um 10 % erhöhen.

    Zitat

    Original von Schmidti
    Habe dieses Jahr vor mit meiner Freundin nach Bulgarien (evtl, Goldstrand) zu fliegen. Kann mir vorstellen das einige von Euch schon da waren und somit was berichten können. Vielleicht arbeitet auch jemand in der Reisebranche? Also, würde mich über Infos und Tipps Eurer Seite sehr freuen!

    Effe erfüllte damals und heute seinen Zweck. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das der VFL Golfsburg so oft in den Medien vertreten war wie in der letzten Zeit mit Effenberg. Schade ist es nur für die gegnerischen Fans, denn diese Rufe werden einen fehlen: "EFFE DU A.........!!!!"So, wie Munteanu und Präger im Moment drauf sind, werden sie Effe bald vergessen lassen-außer gegen uns....denn wir rächen Effenberg!

    Zitat

    Original von Schmidti
    Habe dieses Jahr vor mit meiner Freundin nach Blugarien (evtl, Goldstrand) zu fliegen. Kann mir vorstellen das einige von Euch schon da waren und somit was berichten können. Vielleicht arbeitet auch jemand in der Reisebranche? Also, würde mich über Infos und Tipps Eurer Seite sehr freuen!


    Das hier keiner antwortet, tut mir auch weh................

    Habe dieses Jahr vor mit meiner Freundin nach Blugarien (evtl, Goldstrand) zu fliegen. Kann mir vorstellen das einige von Euch schon da waren und somit was berichten können. Vielleicht arbeitet auch jemand in der Reisebranche? Also, würde mich über Infos und Tipps Eurer Seite sehr freuen!

    Bin auch der Meinung das Hannover noch unheimlich viel Nachholbedarf, was den Vorverkauf angeht, hat.Wenn ich z.B. den Online Ticket Shop der Bielefelder nehme-RESPEKT !!!Grad für Auswärtige Rote (und da soll es ja ein paar geben) muß unbedingt ein bessere Service entstehen.Aber es geht ja nicht alles auf einmal und somit stirbt die Hoffnung mal wieder zuletzt.....(wo ist das Phrasenschwein???)

    Glaube auch das es locker 10 000 Rote waren. Habe heut nochmal mit Bremern gesprochen, die meinten das unglaublich viel 96er in Bremen waren und was noch viel wichtiger ist: Unglaublich viel Stimmung gemacht haben. Wenn man dann die Szenen nach Abpfiff gesehen hat: Geilllllll !!!

    Habe es schon lange nicht mehr gehört und es paßt ganz geil beim nächsten Heimspiel:
    Wen wollen wir fressen? Rot Weiß Essen
    Wen wollen wir schmausen? Rot Weiß Oberhausen
    Und wen wollen wir lünchen? Bayern München
    Und dann, und dann, und dann? Ajax Amsterdam
    Uh, Ah - Ajax ist ein Hundepuff, Ajax ist ein Hundepuff..........


    Fand das früher immer ganz drollig...

    Finde das Ralle Jaime auf jeden Fall gegen Bayern bringen sollte, da wir wahrscheinlich etwas defensiver spielen werden. Deshalb fordere ich Jaime für Krupni!!! Dann hätte Jaime seine Chance sich für die nächste Saison zu empfehlen.
    Sonst bin ich der Meinung das es Ihn so geht wie Stendel oder de Guzman d.h halt 12 oder 13 Mann- aber ganz dicht dran an der ersten Mannschaft...

    So bin grad nach Hause gekommen und möchte was los werden.War im Block 8 und fand diesen sooooooo scheiße!Erstens war es ne Scheiß Sicht -sehe jetzt noch die Torstangen und zweitens ein Scheiß Spiel, weil 96 mal wieder nicht abgeklärt genug war um zu punkten denn wenn sogar mein Freund Sammer sagt das man glücklich gewonnen hätte dann weiß man was los war - und Drittens war es im Block 8 ne Scheiß-Stimmung:kam mir vor wie auf ner Beerdigung und sogar dort haben wir schon lauter gesungen.....Positiv war für mich das Abwehrverhalten-vor allen die Innerverteidigung mit Kostas und Vinni! Naja was solls - holen wir halt in Bremen nen Dreier...

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Die Münchner Bayern stellen schon jetzt die Weichen für eine Runderneuerung der Mannschaft bis 2004: Tobias Rau vom VfL Wolfsburg hat sich kurz vor dem Jahreswechsel für den Rekordmeister entschieden.


    Möchte auch gerne noch was über Tobias Rau loswerden.Hab´ damals auf Sport im Dritten einen klasse Bericht über ihn gesehen.Dort wurde über sein Zivi-Dienst und nebenher noch die sportliche Belastung berichtet-kam jedenfalls voll super rüber. Und deshalb glaube ich daran das er sich auch bei den Bayern durchsetzen wird-und allzuviele gute Linksfüßler gibt es ja nicht in Deutschland!Trotzdem darf man nicht vergessen von welchen Verein er kommt....


    Quote-Tags editiert [Tobias]

    Mit zu langsam meine ich die Sprints auf die es bei vielen Torsituationen ankommt!Denn die Laufbereitschaft ist o.k ( siehe Eckbälle und Freistöße)!Sprints sind z.b Eure Versuche am Bierstand zu gelangen...

    Vorweg:Ich bin ein großer Carsten Linke-Fan,denn es gibt wenige Spieler die sich so für den Verein aufopfern!!!
    Aber eines ist doch spätestens nach den Bremen Spiel klar:als Manndecker
    ist er einfach zu langsam.Deswegen bin ich der Meinung das er im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist(z.b gegen Bayern,da Lala gesperrt ist).Dort könnte er sich auch offensiv besser einbringen und torgefährlich ist er ja.Also hoffe ich weiter auf Kosta und drei Spiele sind auch schnell gespielt...

    Also malganz ehrlich:Ich finde 4 Spiele Sperre vollin Ordnung -weil so welche Ausraster wie von Dame gehören einfach nicht auf den Fußballplatz.Natürlich brauchen wir nicht darüber zu diskutieren das Olli auch rot hätte sehen müssen incl. 4 Spiele Sperre.Aber das ist nunmal der Bonus den wir in spätestens 3 Jahren auch haben....
    Hoffe das Dame daraus lernen wird, aber hoffentlich sein Griffigkeit nicht verlieren wird!