Beiträge von Tobi-Wan 96

    Ich bin sehr erstaunt, dass ich hier offenbar fast der einzige bin, der es restlos bedauert, dass uns Huszti verlässt. Liegt wahrscheinlich daran, dass keine Ahnung habe.

    Wie wäre es den mit einem Spieler, der IV und DM kann, aber notfalls auch auf der rechten und linken Aussenbahn spielen kann, Torgefährlich ist und notfalls auch Zieler noch im Tor ersetzen kann? Dann bräuchte man nur noch einen Spieler.....


    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Mike Hanke zurückkommt!

    Vielleicht muss man ab und an unpopuläre Entscheidungen treffen. Wichtiger noch als unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wäre es allerdings eine bundesligataugliche Mannschaft zusammenzustellen. Da sieht's nicht so richtig prickelnd aus zur Zeit.

    Ich für meinen Teil find die alle gut! Bedenkt man mal die Umstände: HvH Sponsor, Jako Ausrüster... Dafür besser gelungen als ich je gedacht hätte.


    Der Preis ist selbstverständlich inakzeptabel. Aber dann warten wir eben auf den Saisonende-Ramschverkauf. Da haben die Genies bei der KGaA die "Kunden" ja gut konditioniert. Preisbereitschaft im Arsch :rofl:

    Das hat mit Turkish Airlines nicht geklappt, weil sich kein Top-Manager eines aufstrebenden, internationalen Unternehmens mit einem Provinzfürsten wie Martin Kind einlassen will. So meine Einschätzung.


    Das schlimme ist: ich find's nachvollziehbar! Dann Muss es eben doch der Skatbruder aus dem Nachbarkaff machen.

    Seine innerliche Verknüpfung mit 96 war wohl nie so stark wie wir sie gerne gesehen hätten und er es gab ja schon länger das Gerücht, dass er seine Berater nach anderen Klubs suchen lässt.

    Über innere Verknüfungen kann ich nur spekulieren. Es sei denn einer baut hier nen Haus - was dann auch wieder eher eine äußerliche Verknüpfung wäre :lookaround:


    Was Loyalität, Einsatzbereitschaft und Professionalität anbelangt, war und ist Ya Konan ein vorbildlicher Profi.


    Wenn er nun versucht für seinen vermutlich letzten großen Vertrag eine handvoll Dollar mehr zu verhandeln, kann ich ihm das nicht vorwerfen.

    Mit den 2 Sätzen mehr kann ich deinen Kommentar auch richtig einordnen. Und in Teilen nachvollziehen.


    Abseits von deinem Beitrag: Was ich für völlig fehl am Platz halte sind hier a) Schadenfreude und b) trotz Unkenntnis des 96-Angebots Ya Konan Zockerei vorzuwerfen.


    Ein Ya Konan ist kein Diouf :zeigefinger:

    Ich find's schon bemerkenswert, wie sehr im Falle dieser Vertragsverlängerungsdebatte den sonst so verschrienen Instanzen (lokale Medien, Dufner, Kind) vertraut wird. Ich persönlich weiß nicht, was im Detail das Vertragsangebot beinhaltet. Jetzt zu sagen, Ya Konan habe sich verzockt und er solle bitte dahin gehen, wo der Pfeffer wächst finde ich ungerecht!


    Alles Gute, Didi! Auf dass Du noch einige erfolgreiche Fußballerjahre haben wirst - bei uns, oder wo auch immer!

    Ob Schröder oder Wulff auch ohne Vorstandsbezüge anfangen würden? Oder soviel investieren, dass aus Eigeninteresse "umsonst" gearbeitet wird?


    For the fame, bestimmt! Aber alles was Kind in den letzten Jahren getan hat (selbstverständlich war da für 96 Gutes dabei!) hat er eben auch getan um am Ende persönlich zu profitieren. Ob da "Vorstandsbezüge" bei rausspringen, werden wir sehen.

    Wenn das Scripted Reality war, finde ich "Erlebnisse machen" allerdings überarbeitungswürdig. Oder das war eben ganz perfide, um den Eindruck des tatsächlich gesprochenen Wortes aufrechtzuerhalten.

    genau, der oma über die straße helfen, den einkauf in die wohnung bringen und danach runter vom hof!


    Das läuft glaube ich so: "der oma über die straße helfen, den einkauf in die wohnung bringen und danach runter vom hof der Oma ihren Einkauf und den gesamten Kühlschrankinhalt wegfressen." :trinken:

    Ebbe Sand in den Kopf stecken :verwirrt:


    Denke auch, dass das Thema jetzt (ein Glück!) abgehakt werden kann.


    War auch wieder nen Klassiker zum Thema "Einseitige Berichterstattung". Das schöne: einigen Madsack-Gläubigen könnte das ein stückweit die Augen geöffnet haben, wie Themen GEMACHT werden. Das dann jetzt noch auf andere Zusammenhänge übertragen und ein erster Schritt wäre gemacht *träumweiter*!