Beiträge von EarlMegget

    Ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass man dem alten Mann mal zeigt, wie viele Leute inzwischen gegen diese Diktatur sind.
    Bisher - so mein Eindruck - gab es viele Aktionen, ohne dass es wirklich zu einer sichtbaren Bündelung im Stadion kam.


    Ich sehe, dass in Frankreich gerade mit den sog. Gelb Westen die Hölle los ist und die für eine enorme Aufmerksamkeit sorgen.


    Warum setzen wir jetzt nicht mal auf ein geschlossenes Bild im Stadion und jeder besorgt sich ne orangene Warneweste?
    So könnt man - im wahrsten Sinne des Wortes - warnend vor Augen führen, wie viele wir sind und dass wir nicht nur 300 Ultras sind, sondern im ganzen Stadion verteilt sind und wir so lange weiter machen, bis der Typ weg ist :kopf:

    Irgendwie ist es nen bisschen traurig, dass unser Sturm in der zweiten Liga nominell fast besser ist als der zu Beginn der Katastrophensaison...


    ;)

    Für mich persönlich ein perfekter Spielplan. Verpasse die Topspiele nicht.


    Neben den Spielen gegen Dresden, Union, Pauli und abschaum dürfte das Heimspiel am vorletzten Spieltag gegen Stuttgart wohl eins der Highlights sein.

    Gibts irgendwo ne Übersicht, wie viele Dk die anderen Zweitligisten bisher verkauft haben?


    Und gibts ne Übersicht, wo steht, wie viele DK letzte Saison verkauft wurden?

    Ich meine das halt schon ernst...


    Das Banner ist für mich nichts anderes als schlechter Geschmack.



    § 111 StGB: öffentliche Aufforderung zu Straftaten (-)
    § 113 StGB: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten (-)
    § 185 StGB: Beleidigung (-)


    Bleibt allenfalls


    § 140 StGB: Billigungvon Straftaten?






    Die rechtswidrige Tat billigt, wer seine Zustimmung dazu kundgibt, dass die Tat begangen worden ist und sich damit moralisch hinter den Täter stellt (BGH 22 282 Karlsruhe NJW 03, 1201).





    Und hier stellt sich mir schon die Frage: die rechtswidrige Tat, die hier in Frage steht, ist u.U. versuchter Mord (§ 211), jedenfalls versuchter Totschlag (§212). Und es kann mir doch keiner ERNSTHAFT erzählen, dass die Verantwortlichen des Plakats den Tod des Polizisten erhofften. Das ist im jugendlichen Leichtsinn schnell gesagt/geschrieben. Dass es ernstgemeint ist, halte ich bei 99,9999 % der Menschheit für ausgeschlossen.

    Da ich gerade nicht die große Zeit zur Recherche habe:


    Könnte mir freundlicherweise wer sagen, um wie viel Uhr der Verkauf der Dauerkarten für Neukunden startet? Geht der Verkauf auch am Kröpckefanshop? Und muss man früh da sein, wenn man noch in den Supporterbereich will?


    Vielen lieben Dank vorab!

    Habe Slomka heute sowohl um 18:00 Uhr, als auch um 19:15 Uhr am Niedersachsenstadion gesehen. Hat da gerade nem TV-Sender ein Interview gegeben.
    Dufner kam erst um 19:15 Uhr am Niedersachsenstadion an und hat mich danach fast noch überfahren. Interessant, dass Dufner offensichtlich nicht bei dem Gespräch im Stadion dabei war.

    Mein Wochenende ist durch den Besuch des Regionalligaspiels Kickers Offenbach gegen Freiburg II gerettet worden. Ergebnis 2:1, gute 6000 Zuschauer, eine Bombenstimmung mit fast permanentem Support daß einem das Wasser im Munde zusammen läuft, einen Mitforisten getroffen und andere liebe nette Leute und Nachglühen im Stammhaus.
    Ich habe nicht mehr daran geglaubt, daß es noch schöne Fußballspielbesuche gibt...



    Ick war gestern in Berlin, bei Union hoppen. Der Verein ist ungefähr 23895820ß1284ß192ß10820512712040912ß91ß27310892731283612501ß2ß3712093712491ß27410289651928471298190272 x sympathischer als 96. Unfassbar, wie kacke 96 ist.


    Meinen Verein ab 2018 hab ich auf jeden Fall jefunden. :kopf:

    Ich danke Martin Kind dafür, dass er mir die Lust auf den Profifußball genommen hat. Früher war nach so nem Spiel das Wochenende gelaufen. Jetzt nehme ich das mit nem Schmunzeln zur Kenntnis.


    Jaja, deutschlandweite Marke :kopf: