Ganz großer Spaß mit Jako...
Gestern im Online-Shop ein Heim-Trikot in M mit Stindl Beflockung und ein Heim-Trikot ohne Beflockung in S in den Warenkorb gepackt. Das Stindl-Trikot habe ich aber dann durch ein Cherundolo-Trikot ersetzt. DANN erst habe ich mich durch den weiteren Bestellvorgang geklickt und wollte mit Pay Pal zahlen. Pay Pal spinnt bei mir aber schon seit Ewigkeiten rum, das war nun glaube ich der 8. Vorgang in Folge, der bei mir kein Lastschriftverfahren zugelassen hat (hab diesbezüglich schon E-Mail-Kontakt gehabt, mit meinem Account wäre alles in Ordnung, das wären nun regelmäßige Sicherheitschecks und dann könne das mal passieren). Mit dem Account meiner Freundin ging das dann bisher immer durch, so auch gestern dann als Ersatz. Alles super soweit.
Als ich dann zuhause meine E-Mails checke, habe ich auf einmal 2 Bestellbestätigungen, beide Male mit dem Stindl-Flock und eine weitere Mail, dass die PayPal Zahlung storniert wurde, ich solle mich mit denen in Verbindung setzen und die bisherige Stellung stornieren und neu aufgeben oder nen anderen Zahlungsweg nennen. Ich hab dann also die Bestellung nochmal durchgeführt, dieses Mal über Amazon-Daten (wurde mir vorher auf Arbeit glaube ich nicht angeboten) und erneut bestellt. Habe denen dann per Mail alles mitgeteilt und dass ich 2 Bestellungen mit Stindl bekommen habe und diese storniere. Später hat meine Freundin dann auf ihren PayPal Account geguckt und staunte nicht schlecht, eine Bestellung davon ging wohl doch durch und 50 € wurden bereits an Jako gesendet. Haben das jetzt als Problem bei PayPal gemeldet.
Heute habe ich dann eine Antwortmail von Jako bekommen.. eine Bestellung sei storniert, kein Problem. Die andere Bestellung, sei allerdings schon durch, das Trikot sei mit Stindl beflockt und wird daher nicht zurückgenommen. Kann es das sein? Wie kann ich beweisen, dass ich das gar nicht bestellt habe? Davon ab... im Shop steht nur, dass Individuelle Beflockungen vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das sind doch aber nur Beflockungen mit eigenem Namen oder?
Also, Vorsicht bei der Bestellung!