Beiträge von EarlMegget


    Nun ja, direkt vor unserer Nase würde ich gar nicht mal sagen. Die waren näher am Mittelkreis als an der Torauslinie und doppelt peinlich waren ja wohl eher die fünf Hansel die gleich mal auf den Zaun sind und ein paar Drohgesten machten, lachhaft.


    Son Quatsch! Die waren definitiv vorm Block. Der Torwart hat die Mannschaft sogar motiviert, noch näher richtung Block zu gehen. Ichs habs genau beobachtet, weil ich mir erhofft habe, dass noch ein bisschen provoziert wird :D
    Ansonsten: Stimmung im Block scheiße, aber endgeile Fahrradtour.

    Korrigiert mich, wenn ich die Durchsage vom Stadionsprecher falsch verstanden habe...


    Aber als der Block Ende der zweiten Halbzeit einen Hannover-Wechselgesang mit den SVlern machen wollte und diese zunächst nicht reagiert haben, der Block dann "Haupttribüne, Haupttribüne" in Richtung der SVler(!) gerufen hat, das ganze dann auch tatsächlich funktioniert hat... Hat der Stadionsprecher danach echt "Vielen Dank an die Fans auf der Haupttribüne" (gemeint waren die SVler) gesagt?


    Ihr könnt sagen, was ihr wollt.. Ich vermisse an den Profis gar nix. Das ist mir sowas von scheiß egal geworden, dass ich inzwischen nen Mittagsschläfchen dem Sky gucken auf dem Sofa vorziehe.


    Hoffentlich ist der Wettergott am Sonntag noch einmal auf unserer Seite :)

    Dann geht halt nicht mehr ins Niedersachsenstadion :lookaround: Versteh ich eh nicht, warum manche immer noch hingehen, obwohl sie schon von vornherein wissen, wie scheiße es da inzwischen ist.


    Kommt zu den Amas! Da ist der Eintritt günstig, das Bier deutlich billiger, es sind weniger Leute, die nicht von 12 bis Mittag denken können unterwegs und die Mannschaft spielt auch einen richtig guten Ball.


    Gegen BS habe ich qualitativ keinen Unterschied zu den Profis wahrgenommen.


    Mich verbindet mit den Profis im Moment fast gar nichts mehr :(

    Falls Du damit auf die Randale im Metronom anspielst: Was soll dieser Smiley hier? Ich hoffe doch sehr, dass ich mich täusche und dies keine verharmlosende Unschuldigguckgeste sein soll.
    Und falls Du dabei warst (hast diesen Satz ja schon geschrieben, bevor hier die Presseartikel verlinkt wurden): Da ich mal nicht annehme, dass tatsächlich alle 130 Leute randaliert haben, wieviele waren es denn so ungefähr? Und wenn es tatsächlich nur ein kleiner Teil war, hat jemand vom Rest versucht, sie abzuhalten? Was hast Du selbst gemacht? War für Dich ein Anlass für die Randale zu erkennen?


    Und es ist mir scheißegal, ob das Ultras oder besoffene aufrechte Familienväter waren, solche Zerstörungen sind einfach nur zum Kotzen.


    Um mal zu diesen mehr oder weniger unterschwelligen Vorwürfen Stellung zu beziehen:
    Ja, ich saß in dem Zug. Nein, ich saß nicht in dem Abteil, sondern nen ganzes Stück entfernt und habe nicht mitgekriegt, was genau da im Zug abgingt. Ja, ich bin beim Aussteigen an dem Abteil vorbei gekommen. Ja, man konnte auch von außen sehen, wie es drinnen aussah. Und ja, ich ahnte schon an dem Abend, dass das wieder eine schöne Presse geben wird.
    Und genau aus diesem Grund der :lookaround:

    Mein erstes Mal bei den Amas diese Saison.
    Die Rückfahrt vom Stadion zum Bahnhof war der Hammer. War im letzten Bus. Wir wurden begleitet von 14 (In Worten: vierzehn!) Mannschaftswagen hinter uns.
    Kein Wunder, dass Bremen die Vereine an den Kosten der Polizeieinsätze beteiligen will...


    Alles in allem aber eine nette Fahrt. Sonne hat geschienen, das Bier hat geschmeckt und wegen Studententicket insgesamt nur 3 Eur gezahlt. Dazu kein "dieser Eckstoß wird ihnen präsentiert von Martin Kind". Ich komme gerne wieder :)

    Mein persönliches Highlight:


    Zitat

    runnertobi @runnertobi · 12 Std.


    Bei den Sponsoren gab es keine Bedenken bzgl der Anreise beim Derby. #JHV96



    :kopf::kopf::kopf:


    Klingt nach nem klaren Fall eines Erklärungsirrtum iSv § 119 I BGB, wonach du anfechten kannst. Du musst das Wort "Anfechtung" dabei gar nicht unbedingt benutzen. Wenn du stornierst und denen mitgeteilt hast, dass es eigentlich ein Irrtum ist, reicht das schon. Du bist bei der Anfechtung zum Ersatz des Vertrauensschadens verpflichtet, also dem Schaden, der dadurch entstanden ist, dass Jako darauf vertraut hat, dass das alles so richtig ist. Wenn deine "Stornierung" in einem engen zeitlichen Zusammenhang mit der Bestätigungsmail steht, dann werden die den Flock auch noch nicht draufgestanzt haben, sodass noch gar kein Vertrauensschaden entstanden ist. Wenn da allerdings mehrere Stunden zwischen liegen, kann es durchaus sein, dass die das Ding in der Zwischenzeit schon bedruckt haben.
    Ich würde - falls das jetzt wider Erwarten nicht klappen sollte mit dem Ansprechpartner - die Anfechtung wegen eines Erklärungsirrtums erklären. Du ersetzt dann den Schaden, der denen entstanden ist durch das Beflocken des Trikots. Aber weil die ein Trikot, wo Stindl hinten draufsteht, auf jeden Fall noch los werden (anders als wenn da jetzt zum Beispiel "Kindmussweg" oder "D2K"), ist denen tatsächlich gar kein Schaden entstanden.
    Meines Erachtens kannst du dich entspannt zurücklehnen. :)

    Schokopudding wäre vermutlich außer in München und Dortmund bei jedem anderen Verein Stammspieler.
    Der hat mir bei den Spielen gegen 96 bisher immer gut gefallen, auch wenn er häufig nur eingewechselt wurde.
    Wenn der nicht unter dem "Tuchel'schen Rotationsproblem leiden würde, wäre der um einige Tore heißer.


    Sollte man den tatsächlich bekommen, ist er das Geld, das Diouf sonst bekommen würde, alle Male wert. Ist vor allem einer, der absolut heiß ist und immer alles gibt. Ein Kämpfertyp, ähnlich wie Boateng. Der würde sich super mit Leo verstehen...

    Mich auch. Und zwar sehr.


    Hatte hier nicht jemand einen Brief oder eine Mail an Kind geschickt?



    Ich hab da folgendes gehört.
    Am Samstag vorm Spiel hatte 96 bis 14 Uhr Zeit, eine Stellungnahme abzugeben. Weil am Samstag kein Gerichtsvollzieher arbeitet, hat der zuständige Gerichtsvollzieher bei der Richterin angerufen und gefragt, ab wann denn vollstreckt werden WÜRDE. Die Richterin meinte darauf, dass WENN vollstreckt werden WÜRDE, dies sicherlich nicht vor 16 Uhr geschehen WÜRDE. KONJUNKTIV hoch 3.
    Da 96 bis zu dem Zeitpunkt aber noch keine Stellungnahme abgegeben hat, haben die Verantwortlichen daraus den logischen ( :kopf: ) Schluss gezogen, dass die Richterin befangen ist, weil sie den Gerichtsvollzieher schon informiert hat.

    Gegen Hamburg wünsch ich mir nen 90 Minuten Dauergesang auf die Melodie von "Europapokal, Vierchancentournee" :


    "Scheiß KGaA, Scheiß KGaA, Scheiß KGaA, Scheiß KGaA" :kichern::lookaround: