Beiträge von Micha_1896

    Kurzer Hinweis:


    Auf diesem Wege möchten wir euch auf Grund zahlreicher Anfragen einen kurzen Zwischenstand zum Protokoll der Podiumsdiskussion geben.
    Das Protokoll wurde noch am Folgetag der Veranstaltung fertiggestellt und befindet sich seitdem im Abstimmungs- und Freigabeprozess.
    Wir befinden uns auf der Zielgeraden und hoffen, es in Kürze veröffentlichen zu können.


    Also, noch ein bisschen Geduld!


    Euer Fanbeirat

    Ich halte die Veranstaltung auch für sehr sinnvoll. Und auch die Initiative. Spreche jetzt aber auch mal als Vertreter eines 96 Fan Clubs. Es ist langsam sehr undurchsichtig geworden, welcher e.V. oder IG welche Interessen vertritt. Es gibt die IG Rote Kurve, den FUV, den Fanbeirat, Fanprojekt etc. und jetzt noch die PROVEREIN Initiative. Ich glaube das der ein oder andere auch den Überblick verliert und auch nicht "mitgenommen" wird. Auch wenn jeder sich selber informieren oder auch die Veranstaltungen besuchen kann, ist es trotzdem sehr schwierig geworden, den gewissen Überblick zu behalten. Bitte den Beitrag nicht zu kritisch sehen. Vielleicht passt er auch hier nicht her, aber die Anmerkungen sollte erlaubt sein. Denn ich sehe, wie einige das Thema diskutieren.

    Danke "Roter Gott" für diese Worte. Mir geht es änhlich....unseren Leuten im Fan Club auch. Diese Vollpfosten von H96 haben es nicht verstanden. Und sie sie werden es auch nicht verstehen! Wir fahren über 25 Jahre zu den Roten. Freundschaften! Emotionen! Leidenschaft! Gemeinsamkeiten! Für Hannover 96! Das macht uns aus. Dafür haben wir uns zusammen getan, um gemeinsam für diese Sache zu stehen. Wir können so etwas behaupten. Und diese Vollpfosten von Verantwortlichen bringen es wirklich fertig, so einen Brief und Aufruf zu verfassen. Man will uns nicht mehr. Die aktive Fanszene, die Hannover 96 ebenso begleitet hat, wie unsere Superfans "wo wären wir doch ohne Kind" und heute wirklich meinen, dass wir ja so unrecht haben. Wenn man sich gestern anguckt, was für eine Party in Bielefeld war oder in Offenbach, dann bekomme ich Pipi in den Augen.....aber wenn Hannover führt ist ja alles okay....mir wird einfach nur schlecht. Ich kann meine Enttäuschung und Wut nicht in Worte fassen. Und ich hoffe, das es ruhig bleibt am Samstag. Ich werde hingehen. Wir werden hingehen. Aus Protest! Dieser Brief, schlägt alles, was bisher von den Verantwortlichen rüber gebracht worden ist....so langsam verliere ich den roten Faden und meine Gedanken...bin sticksauer! Grüße aus Hameln!

    Habe aufgrund von berufsbedingten Absagen 2 Karten abzugeben für das Hamburg Spiel am 07.02.2015. Stehplatz Vollzahler. Natürlich Gästeblock. Abzugeben für den normalen Preis.