Beiträge von Stephan535

    Soll er doch abbrechen, wen interessiert der denn hier ernsthaft noch? Abgesehen davon, dass er bei uns auf der Gehaltsliste steht.


    Das finde ich - äh - ganz schön heftig. Ich hoffe jedenfalls, dass es nichts ernstes ist und er bald wieder auf'm Damm ist. Mitspielen muss er ja deshalb trotzdem nicht. ;)
    Und ich weiß, dass Du es nicht sooo gemeint hattest.

    In der HAZ von Mittwoch steht, dass die Fans "allerdings heute 19:00 Uhr (am Mittwoch) das letzte Mal Gelegenheit haben, den Profis beim Üben zuzuschauen". In der AWD-Aren wird trainiert, steht da auch noch.

    Wenn das preislich quasi gleich ist, dann sollte das - denke ich - nicht das Problem sein. Aber dann kannste das doch vom Geld auch kaufen? :grübel:

    [...]wer da mit dem Adler auf der Brust aufläuft.[...]


    Sach mal, bekommst Du nix mit? Der fällt doch aus!!!! :kichern:


    Lehmann als Nummer 1 halte ich nicht für angebracht. Er ist nicht mer der Torhüter, der er vor vier Jahren noch war (und selbst da hätte man drüber streiten können, ob er wirklich der bessere der beiden war). Als Nummer 3 ok, damit ein "alter Hase" dabei ist. Mehr ist aber nicht mehr drin.

    Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Wenn nicht, dann: sorry!


    http://img718.imageshack.us/img718/1197/neuebeitraege.jpg


    Wenn Du auf den linken grünen Pfeil klickst (der nach unten zeigt), kommst Du zum ersten von Dir noch nicht gelesenen Beitrag im Thread.
    Wenn Du auf den rechten grünen Pfeil klickst (den, der nach rechts zeigt), kommst Du zum letzten geschrieben Beitrag im Thread.


    Oder war Dein Problem doch ein anderes? :grübel:

    Das ist sehr schade für Adler. :(


    Wenn ich es entscheiden dürfte/müsste, dann wäre Wiese jetzt Nr. 1 (lustig, dass hier in diesem Thread sowohl moniert wird, dass nicht nach Leistung aufgestellt wird, sondern nach "Nasenfaktor" - und auf der anderen Seite für viele Wiese nicht geht, weil der doch so unsympathisch ist :kopf: ). Neuer hat gegen Hannover und im Spiel danach gezeigt, dass er im Moment nicht soooo gut drauf ist. Also Butt als Nummer 2. Und Neuer als Nummer 3. Oder Weidenfeller. Zur Not haben wir auch noch Rost. Und Müller und Hildebrandt sind auch nicht schlecht. Oder aber wirklich Lehmann. Nee, der ist etwas alt.

    Der Welfen Prinz :D hat ja leider recht. Nicht nur, dass sich immer mehr Firmen dazu bemüßigt fühlen, die Rechtschreibregeln außer Acht zu lassen (und das auch noch mit Absicht, weil es so besser "aussehe"). Nein, man muss sich inzwischen schon dafür rechtfertigen, dass man versucht richtig zu schreiben. :krank:
    Mir tut das weh.
    Ich rede nicht von denen, die es (auch ob der schlechten Vorbilder) nicht besser können ("Ich habe 96 Karten besorgt" - "Wer soll denn noch alles mitkommen?" - "Idiot" :p ), sondern vor allem von denen, die dieses kostbare Gut Sprache auf dem Altar der - tja, was eigentlich? - opfern.
    Niemand käme auf die Idee, das außerhalb von Produktverpackungen absichtlich zu machen; diese aus ein an der Schreibung.

    Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Chuzpe diese Zeitung nicht nur bereit ist, Wahrheiten zu verdrehen, oder sich in Andeutungen zu verlieren, sondern sogar richtiggehend lügt. :erstaunt:
    Warum macht die Bild das eigentlich mit Griechenland? Wo ist da der tiefere Sinn? Oder hat der Springer-Verlag auch solche Deri-Dingens, die auf den Ruin Griechenlands setzten? :sauer:

    Ich habe die ersten Folgen regelmäßig geschaut. Aber irgendwie wurde das öder und öder. Ich schaue es inzwischen nicht mehr.
    (Wenn aber jemand vom Marktforschungsinstitut anrufen sollte, dann behaupte ich, dass ich's noch schaue - damit Ihr weiter gucken könnt :] )

    [...]finde ich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung wirklich skandalös.[...]


    Solange wir ähnliche Vorwürfe erhöben, wenn es uns beträfe (wenn z.B. Nürnberg gegen Hamburg 6:1 gewonnen hätte), kann der Vorwurf nicht skandalös sein. Ich finde den Vorwurf verständlich und nachvollziehbar.
    Auch wenn natürlich überhaupt nichts dran ist!
    Und: Es ist eh wurscht, Hauptsache gewonnen. :D

    So sieht das aus. Wenn wirklich irgendwo "So ein Tag..." gesungen wurde, dann muss das so leise gewesen sein, dass ich es auf der West nicht hören konnte.
    "Oh, wie ist das schön" ist dagegen mindestens dreimal intoniert worden. ;)