Beiträge von Stephan535

    Element of Crime - Wenn der Morgen graut


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IPAh5C47ZPk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IPAh5C47ZPk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    es gab auf der seite der db bahn mal eine übersicht mit geplanten sonderzügen, da die seite rund um Fußball aber aktualisiert worden sein muss finde ich diesen Teil nun nicht wieder, falls es ihn noch gibt. wenn doch wäre es nett, wenn mir jemand den link nochmal schicken könnte.
    Würde nämlich durchaus gerne nach Berlin fahren und auch Nürnberg könnte attraktiv sein... ;)


    Hier - aber erst ab August.

    Wo kann man in Hannover günstig gute Passfotos machen lassen? Wobei "gute" wichtiger ist als "günstig" - sind für eine Bewerbung.
    Was kostet sowas heutzutage eigentlich? Bekommt man die auch als Datei, oder nur als "Abzug"?

    Ne Freundin von mir hat das auch immer so gemacht. Ich habe sie dann mal gefragt, was sie denn macht, wenn sie rechts abbiegen möchte (also Kreuzung mit abknickender Vorfahrt): rechts Warnblinken? "Nee, auch rechts blinken". :wut:

    Lernt eigentlich keiner mehr in der Fahrschule, dass man blinken muss, wenn man die Fahrtrichtung ändert? Auch, wenn man sich auf einer abknickenden Vorfahrtsstraße befindet? :sauer:
    Verdammte Axt! Hätte eben fast gekracht. Und dann regt sich der Idiot noch auf!

    Täusch Dich nicht! Vor manchen Schulhöfen existiert ein nicht zu unterschätzender Nutella-Schwarzmarkt! Der Kurs für einen Teelöffel liegt zur Zeit bei zweimal Hausaufgaben machen! Manche Kinder geraten derart in die Abhängigkeit des Nutella-Dealers, dass sie sitzenbleiben müssen, um die Hausaufgabenschuld tilgen zu können! :D


    Ich glaube übrigens - um mal zum Thema zurückzukommen - dass es eher andersherum ist: Die Leute können nicht mehr kochen, weil es diese Convenience-Produkte gibt. Wenn man immer nur alles in die Mikrowelle oder den Ofen schieben muss, vergisst man den Rest.
    Bei manchen Lebensmitteln wird man allerding wirklich verarscht, ohne dass man das richtig merkt. Kakaocreme satt Schokolade im Kuchen, Waldorfsalat mit Hasel-, statt mit Walnüssen. Kalbsleberwurst ohne Kalbsleber (gut, dass ist wohl schon immer so).
    Schlimm finde ich auch die "Ausrottung" gewisser Lebensmittel. Versucht mal Hörnchen zu kaufen - gibt nur noch Croissants. Oder einen schönen Magermilchjoghurt, der nicht "mild" ist.


    Ich versuche, mich in vielen Dingen "vernünftig" zu ernähren (solange man die Menge mal außer acht lässt ;) ). Und manchmal eben nicht so sehr (Chips ohne Geschmacksvertstärker sind bäh!).

    Und was ist so schwer daran, Joghurt zu kaufen und da drei frische Erdbeeren unterzurühren?
    Hypothetische Frage, zugegeben. Mach´ich ja auch nicht. Aber möglich und relativ einfach wäre es ja.
    Ich habe die letzten zehn Jahre in einer Kleinstadt gelebt, mitten in der Lüneburger Heide. Und wo habe ich Eier und Kartoffeln gekauft? Im Supermarkt. Eigentlich total bescheuert. :kopf:

    :rofl:
    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XQcVllWpwGs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XQcVllWpwGs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Zuuuuu geil!

    Verstehe nicht das Hertha soweit unten liegt. Die haben doch eine gute Saison gespielt.


    Das liegt hauptsächlich daran, dass die keine Stehplätze haben. Denke ich mal.


    Edit: Hm. Nee. habe gerade mal bei denen nach den Preisen geschaut: Von 155,- über 189,- und 255,- sind ne Menge günstiger Karten zu bekommen. Obwohl Sitzplätze.

    Das ist ja nun nichts wirklich neues, was der Verbaucherschutz da "aufdeckt".
    Man muss als Kunde eben schauen, was man kauft. Letztendendes steht es ja auf der Verpackung drauf (Kochschinken - aus Hinterschinken, z.T, fein zerkleiert und geformt, Hähnchendippers - aus Hähnchenfleisch, z.T. fein zerkleinert und geformt, Vanille-Drink - Zutaten: Wasser, Molke, Aroma...).
    Und solange wir Verbraucher Lebensmittel zu absolut unrealistischen Preisen kaufen, müssen wir uns nicht wundern, wenn die Industrie versucht, diese billiger herzustellen.
    Wirklich schlimm wird es meiner Meinung nach nur, wenn eben nicht drin ist, was drauf steht. Und das geht eigentlich nur bei zubereiteten Speisen (z.B. Pizza - aber bei 4,50 € für eine Pizza mit echten Zutaten kann man sich schon fragen: Wie machen die das?)

    Klasse! Ich habe wirklich die ganzen 8:30 gebannt auf den Bildschirm gestarrt!


    Erstaunlich, dass sie in einer Talentshow (war doch eine, oder?) so viel Zeit bekommt. Bei uns wäre nach 45 sek. Schluss gewesen

    Ich habe bisher dreimal Pizza bei Joey´s Misburg bestellt (nicht vergessen: wohne erst seit vier Monaten wieder in H). Und ich war zufrieden: Meine Sonderwünsche wurden erfüllt, die Pizzen (oder Pizzas oder weiß der Geier, wie das heißt) waren immer heiß (klar: die 200m), "fettarm" und lecker.