Beiträge von Stephan535

    Aber es wird immer heißen: "Magath ist Deutscher Meister geworden" - nicht: "Wolfsburg". Es sei denn, der neue Trainer kann die Leistung wiederholen - was ich mir nur schwer vorstellen kann.

    08.05.2009, 20.30 Bayer Leverkusen -Arminia Bielefeld 3:1
    09.05.2009, 15.30 Energie Cottbus -Bayern München 0:2
    09.05.2009, 15.30 VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 2:0
    09.05.2009, 15.30 Hannover 96 -Eintracht Frankfurt 1:1
    09.05.2009, 15.30 Borussia Dortmund -Karlsruher SC 2:1
    09.05.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin -VfL Bochum 3:0
    09.05.2009, 15.30 1899 Hoffenheim -1. FC Köln 2:0
    10.05.2009, 17.00 Bor. Mönchengladbach -Schalke 04 1:3
    10.05.2009, 17.00 Werder Bremen -Hamburger SV 3:3


    Oder so 8)

    Das Problem ist ja nicht die Produktionskraft (wenn ich das richtig verstehe und das ausdrücken soll, wieviel produziert werden kann), sondern wie davon der Einzelne profitieren kann. Sei es jetzt durch Entlohnung für Arbeit, oder dadurch, dass der Staat so viel Geld hat, dass er seine Bürger alimentieren kann. Die Verlagerung eines Großteils der Produktion ins Ausland und unsere starke Exportabhängigkeit sind da wichtige Aspekte, die es nicht eben leichter machen. Wegen der Wirtschaftskrise brechen die Einnahmen weg und die Binnennachfrage wird - zu einem großen Teil - aus dem Ausland bedient.

    Als wenn die FDP den Sozialstaat abschaffen wollte!


    Es ist klar, das etwas fürchterlich schief gegangen ist - deshalb stehen wir jetzt da, wo wir sind. Es ist aber ebenso klar, dass wir die Höhe von der wir jetzt zu fallen drohen niemals erreicht hätten ohne das zu machen, was jetzt schief gegangen ist. Die ganze "Blase", wie es hier gerne genannt wird, ist doch letztlich dafür verantwortlich, dass die Leute mehr "Wohlstand" haben als früher. Ja ja: Vollkommen vereinfacht, ich weiß. Man darf diesen Aspekt aber nicht außer acht lassen. Denn was bedeutet das? Das bedeutet, dass man entweder so weiter macht wie bisher und hofft, dass es gut gehen wird, oder aber das System ändert. Mehr auf Werte, als auf Prognosen setzt. Klingt gut, taugt aber auch nicht wirklich, denn dann dreht sich die Spirale abwärts. Weniger Leute leisten sich Dinge, die sie eigentlich nicht brauchen, von Geld, dass sie eigentlich nicht haben - das bedutet, dass diejenigen, die mit diesen Dingen beruflich zu tun haben (Produktion,Verkauf, Transport, Werbung und, und, und) auf der Strecke bleiben. Das zieht natürlich wieder andere Wirtschaftsbereich nach unten - aber wem sag´ ich das.
    Meiner Meinung nach gibt es also nur zwei Wege: weiter so, oder abwärts (was ja nicht wirklich schlecht sein müsste, wenn man sich nicht an die Annehmlichkeiten gewöhnt hätte).

    [...]
    Und was ich noch versuchen würde: Aus der Hocke springen, so hoch wie möglich, mehrmals hintereinander. Das sollte zur Verbesserung der Sprungkraft beitragen.
    [...]


    Das ist definitiv das beste Training für die Sprungkraft. Sollte aber wohl nur im Altbau funktionieren. ;)

    Mal ´ne saublöde Frage: wenn ich zwei Computer habe und möchte, dass die immer den selben Datenstand haben, wie stelle ich das an?
    Sicherlich gibt es Synchronisations-Software, aber was ich eher meine ist, dass ich im Wohn- und im Arbeitszimmer auf die selben Daten zugreife.

    Und: erst Name, dann Link! (Ne: also erst "Hier" eingeben, dann enter, dann http:/www.irgendwas.de)
    Ich glaube Steven, das war Dein Fehler!

    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht nen Joint, ist
    glücklich und zufrieden mit sich und der Welt und kichert leise vor sich
    hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was'n mit dir los? Krass alder.
    Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben." Hase: "Nee alles meins. Das
    brauch ich selber noch." Biber:"Och menno, biiiitte. Ich hab noch nie in meinem
    Leben gekifft und will das mal ausprobieren." Hase:"Okay, aber nur einen
    Zug. Aber damit der sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert,
    ziehste an dem Joint, hälste die Luft an und tauchst einmal durch den
    ganzen See."
    Der Biber tut wie ihm geheissen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See,
    atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn. Er legt sich an die
    andere Uferseite und philosophiert über sich und das Gute in der Welt. Er
    chillt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Hey Biber, was geht ab
    mann? Du hast doch was geraucht, gib mir auch mal was ab, Alder!" Biber:
    "Nee mann, ich hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der
    gibt Dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite am Ufer
    rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheissen und
    taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl so vor
    sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
    "Biiiiiiber, Du musst auch wieder ausatmen......"
    :D:D:D

    Kirby lobt das Hoffenheimer Konzept, hält Rangnick für einen sehr guten Trainer, wenn auch mit altbekannten Charakterschwächen und gönnt Hoffenheim in der nächsten Saison den Erfolg aus der Hinrunde. Desweiteren verbittert er sich an Jürgen Klinsmann in diesem Zusammenhang auch nur zu denken!
    Nur damit keine Misverständnisse aufkommen. Ich mag die Hoffenheimer, bis auf Selim Teber, Tobias Weiß und ihre unfähigen Torwärte. :besserwisser:


    Oh! Spricht er jetzt schon in der dritten Person von ihm?
    Wer?
    Er!
    Ach er!