Beiträge von Stephan535

    Doch, klar kannste das. Dann hast Du haber kein warmes Wasser in der Küche! Spülmaschine schön und gut, aber mal ein Glas ausspülen, oder die Hände abspülen oder etwas sauber machen was nicht in die Machine passt (z.B.: Kühlschrankgitter, das große Fleischmesser, der ein Topf da und der tolle Pizzateller :D )...

    Ja, so ´nen Sixt-LKW hatte ich mir bei meinem Umzug vor zwei Monaten auch gemietet. 19,-€, wenn man früh genug buchte und nur in der Woche, ohne Freitag. Gefahren bin ich ca. 450 km. Hat mich dann am Ende ca. 150,-€ gekostet.

    Ja,jetzt wo Du es sagst: der linke Hahn sieht so aus, als hätte er die Schläuche für WM und Spüle gespeist. Oben 1/2" unten 3/4". Dann käme die SM an den rechten Hahn.
    Durchlauferhitzer ist normalerweise einfach an die Wand gedübelt - also einfach abnehmen und woander hinhängen - kein Ding.
    Niederdruckarmaturen braucht man nur für Durchlauferhitzer, wer sein warmes Wasser direkt aus der Leitung bekommt hat sowas nicht. Keine Ahnung, wie es in Oldnburg so aussieht ;)
    Spaßigerweise ist eine Niederdruckarmatur natürlich teurer, als eine normale (im Baumarkt als Einhandhebelmischbatterie ab ca. 130,- €)


    Zur Tiefe der WM (ich stelle mir übrigens immer das Gesicht eines Users vor, der in einem Fußballforum nach WM sucht und diesen Thread findet :rofl: ), also zu Tiefe ist noch zu sagen: bei einer Waschmaschine werden hinten die Schläuche angeschlossen, das darf man beim Ausmessen des Aufstellplatzes nicht vergessen! Die doch recht dicken Schläuche haben einen relativ hohen Biegeradius!

    Ein Anhänger ist dann wohl zu klein? Die sind nämlich deutlich günstiger! Gibt bei Badusche in Lgh z.B. einen mit 3,00 x 1,50 x 1,80 (L x B x H) für 28,- € / Tag. Ohne Kilometerbegrenzung natürlich :D

    Kaine Frage. Allerdings ist es ja nun mal so, dass der Bundestag beschlossen hat, dass wir diesen Einsatz machen. Jetzt gibt es zwei Dinge zu tun:
    Reflektieren, was man von dieser Entscheidung hält und bei Bedarf deutlich machen, bzw. versuchen diese Entscheidung zu stützen oder (zu) revidieren (zu lassen)
    und zum Zweiten: umsetzen. Denn das Parlament hat entschieden. Dann muss man schauen wie man das macht, was man da machen soll.

    Schon klar, dass Du das nicht gemeint hast, das war von mir nur zuer Überzeichnung so geschrieben.


    Zu den Kampfeinsätzen: Nun, ich sehe das anders. Kosovo, Bosnien das sind keine Kampfeinsätze. Afghanistan schon. Ich denke, dass man die Einstufung an der Qualität der Gefahr durch den Gegner festmachen muss, nicht an der Tätigkeit an sich.

    Das ist eine andere Frage, darum geht es mir hier nicht.
    Es geht darum, dass man uns nicht in einen Kampfeinsatz schicken sollte und wenn dann ein Soldat in die Luft gesprengt oder erschossen wird, so getan wird, als sei er vom Hocker gefallen.

    Ui. Jetzt "Solche-Bilder-wollen-wir-beim-Fußball-nicht-sehen-Rauch" Hamburger nebeln schwarz-weiß (Gesund sieht das nicht aus).


    Edit: Kurze Unterbrechung weil man nix mehr sieht. Da haben die Fans dann doch etwas übertrieben. :D