Beiträge von Stephan535

    Relativ einfach: weil die "wimmelnden" Mücken nicht stechen! Diese Mücken, die tanzen und in Wolken herumschwirren, sind die Männchen, jedoch stechen nur die weibchen, weil sie Elemente des Blutes (Eiweiß, glaube ich) für die Brut brauchen. Klar, die müssten eigentlich auch im Wald sein ;)

    Is schon toll, wieviel mehr Spaß der morgendliche Blick auf die Waage bringt, wenn man die Nacht über ordentlich geschwitzt hat, gell??


    :rofl::rofl:


    Wobei ich es mal der Phantasie des Beobachters überlassen möchte, sich auszumalen, warum man geschwitzt hat. :engel:


    P.S.: Bevor jemand auf schweinische Gedanken kommt: gestern nacht hatte es hier in der Lbg Heide 18,6 C° 8)

    Also nehmt es mir nicht übel, aber ich kann mit der Aussage von T. Germerott besser leben, als mit einer Standard-Satzbaustein-Mail von manch anderer Firma.
    Der ist wenigstens ehrlich und sagt SEINE Meinung. Und eine andere Meinung zu haben, als wir/ihr/andere ist doch durchaus legitim, oder?



    Edit: Rechtschreibfehler! Und das mir! :sauer:

    Sehr geehrter Herr Fxxxxxx,


    in den letzten Tagen erreichen mich viele emails aufgebrachter Fans. Ich kann Ihren Protest gut verstehen und leite alle emails an den Verein direkt weiter. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Preisgestaltung von Hannover 96, hoffe aber, dass ich mit der Weiterleitung Ihre Sache hinreichend unterstütze.


    Viele Grüße


    Tina Voß
    Geschäftsführung
    Tina Voß Zeitarbeit GmbH
    Tintengraben 8-9
    30177 Hannover
    Tel. 05 11 / 69 68 48 - 11
    Fax 05 11 / 69 68 48 - 48
    email: tina-voss@voss-zeitarbeit.de

    Ich denke, das mit dem deutschen Teil war Kalkül: schließlich haben wir ja die meisten Einwohner und können so hübsch viele Stimmen für Polen geben (was dann ja auch geklappt hat). Am ulkigsten fand ich England: was war das denn bitte? So schlecht singe ja noch nicht mal ich und das will was heißen. :kopf:


    Edit: Tippfehler

    :nein: Wo es keine Skandale gibt, da basteln wir uns welche, oder was?


    Also meiner Meinung nach war das sehr wohl Abseits vonb Cacao.


    Und das Kampa sich den Ball mit Absicht reingelegt hat, kanst Du doch nicht ernsthaft behaupten? Oder hast Du ein anderes Spiel gesehen?

    Zitat

    Original von Mazurek
    'Guardian Angel' [...] stammt von"Masquerade". Dahinter steckte niemand anders als Drafi Deutscher :erstaunt: und noch so ein Typ.
    Drafi machte zuerst ein Geheimnis daraus, dass der Song von ihm stammte, und so traten die beiden (zB bei Formel 1) mit Masken a la venezianischem Karneval auf :rofl:


    Stimmt. Und die deutsche Version mit Nino De Angelo kam zeitgleich raus. Deutscher hatte ein Geheimnis aus seiner Beteiligung gemacht, weil er in den 70ern in einen Skandal verwickelt worden ist. Er soll sich nackt an sein Fenster gestellt haben und somit Kinder belästigt haben. Damit war seine Karriere eigentlich zu Ende, unter Pseudonym hat er allerdings weiter Lieder geschrieben. Mit Guardian Angel bzw. Jenseits von Eden startete er dann sein "ofizielles" Come Back

    Zitat

    Original von Techniker
    Täuscht mich eigentlich mein Gedächtnis, oder war Sprite früher LIFT? Mittlerweile heisst ja die Coke Apfelschorle LIFT.


    Zitat

    Kampfkomiker
    Muss aber lange her sein; als ich ein Kind war, hieß das Zeug schon Sprite.


    Muß aber sehr lange her sein; alsich ein Kind war, hieß das nämlich auch schon Sprite und ich bin Jahrgang ´70.
    Aber Lift hieß doch zwischendurch Fanta, oder? (Fanta Zitrone und so..)


    Was gibt´s noch nicht mehr? Grüne Gummibärchen!


    Edit:

    Zitat

    Original von WellenBrecher
    Lift war die frühe Version von Fanta Zitrone.


    Genau! So war das. Es gab Sprite und Lift Zitrone! Lift und Fanta sind IMO auch deutsche Marken, die CC damals gekauft hatte.

    Kampa???


    Das ist IMO einer der schlechtesten Torhüter der Liga! Das könnt Ihr doch nicht ernst meinen??
    Auf der Linie zu langsam (Stw.: Reaktion!)
    Im Fünfer segelt er immer wieder an Flanken vorbei.
    Und mit der sog. Strafraumbeherrschung ist´s bei ihm auch nix. Wenn er hätte rauskommen sollen, blieb er drin und umgekehrt.


    Wie gesagt: meine Meinung


    Kampa?? Niemals! (bitte!)