Beiträge von Stephan535

    Zitat

    Nils: Wie stehen denn für sowas die Chancen?


    Ehrlich gesagt: keine Ahnung!
    Will da auch nicht spekulieren, wäre eh nur geraten und aus der Luft gegriffen!
    Aber fragen kostet ja nichts, oder?

    Also meine Soldaten sagen immer, daß die Leute im KWEA noch nicht ganz im Heute angekommen sind :nein:
    Na ja Musterung geht heutzutage eigentlich recht flott (mit Computer und so)
    Das einzig wirklich unangenehme ist halt das Abtasten der Leiste (von innen!!!!)
    Das mit dem schwerhörig würde ich nicht unbedingt machen, denn Fernmelder ist besser als MG-Schütze 8)


    Und ich bleibe dabei: mach lieber Bund als Zivi - ist ne interessante Erfahrung, der Ton ist schon lange nicht mehr wie beim Kommiß (schon gar nicht, seit wir auch Frauen dabei haben)


    Btw: Bund ist ja jetzt nur noch 9 Monate lang, kannste sogar teilen: 6 Monate gleich, 2 x 6 Wochen später bei Übungen.


    Übrigens gibt es auch Wehrpflichtige die im Presse (und Internet) Bereich werkeln, Du kannst bei der Musterung nen Wunsch angeben (dem natürlich nicht immer entsprochen wird) mit Hinweis auf Deine HP könnte ja was draus werden???!


    Gruß


    Stephan

    Boah Mann!


    Nun beruhige Dich doch mal wieder!
    Du hast nen Vorschlag gemacht, der hier kontrovers diskutiert wurde - und dann eben nicht angenommen worden ist!
    Ist das sooo schlimm??
    Sieh es doch mal von der sportlichen Seite - der Schiri hat (in Deinen Augen) Scheiße gepfiffen - und nun? Das Leben (Spiel) geht weiter!
    Und nun höre auf nachzutreten und nimm es wie ein Mann!


    Gruß


    Stephan


    P.S.: Ich denke mal, wir sehen uns in der nächsten Tippspielrunde - ok?

    Zitat

    Original von 96jung
    das glaube ich nicht!!!


    mein bruder war beim bund vier jahre lang sanitäter und da lernt man sehr viel über psychiologie! und dann hätte er so etwas mitgekriegt und das mir auch gesagt!


    :rofl::rofl::rofl:


    Tschuldigung, aber sagtest Du Psychologie????????


    Kann nicht sein, die Sanis bei uns können wirklich ne Menge, außerdem ist´s sicherlich ein Scheiß-Job :bussi:


    Aber PSYCHOLOGIE?? Nee - im Leben nicht! :nein:
    Wenn die ne psychologische Ausbildung haben, bin ich ´n US-Marine :rofl:

    Kurz und knapp:


    Yepp!!! So sieht das aus!
    Ich habe 2 kleine Geschwister und kenne die Reaktion von WERDERBremenFAN genau - man nennt sie Trotz!
    Reichlich kindisch, man sollte auch dann ein wenig Haltung bewahren, wenn man nicht bekommt, was man will!



    Gruß


    Stephan

    Ja, ja!
    Genauso meinte ich es auch! Ich habe es zwar auch nicht gerafft und fände es besser die Tips nicht zu addieren -aaaabeeer:


    Da das halt vorher so feststand, sollte man es auch so lassen und jetzt nicht ändern!!


    Ist ja schließlich meine Schuld, wenn ich nicht lesen kann :]


    Gruß


    Stephan

    Moin!


    Also, natürlich habe auch ich eine Meinung zum Thema:


    1. Wußte ich gar nicht, daß die Auf- und Absteiger Tipps mit in die Wertung des Tipspiels genommen werden und gut finde ich es ehrlich gesagt auch nicht (auch wenn es für mich nicht so das Problem wäre, denn ich habe ja beides mitgetippt)


    2. Bin ich auch gegen eine 2. Tiprunde Auf- und Absteiger im Winter, gefällt mir einfach nicht.


    Gruß


    Stephan


    (Allerdings sollte man nicht mitten im Spiel die Regeln ändern, am Besten wäre es, wenn die Regeln dem entsprächen, was VOR Abgabe des ersten Tips Sachstand war)

    Oh!? :erstaunt:
    Was ist denn hier jetzt so lustig? Ist das ein Insider? :???:


    @ Nils: Danke für die Erklärung, mal sehen, ob ich dazu noch mehr rausfinde!


    Gruß


    Stephan

    Hi Nils!


    Wie schon nach der Testseite gesagt: das neue Design sieht gut aus.
    Auch der Kopf gefällt mir!


    Aber mal ne blöde Frage: Was ist eigentlich PHP??? *schäm*

    Also ich habe folgendes Glücksritual, das ich vor jedem Heimspiel praktiziere:


    Ich fahre 120 km Autobahn :D


    Ich musste aus beruflichen Gründen in die Lüneburger Heide ziehen, aber ich fahre natürlich trotzdem so oft ich kann in die Landeshauptstadt um meine 96er zu sehen!. Vor dem Hintergrund sind natürlich diese verk....:sauer: Montags-Spiele noch bescheuerter, denn am späten Montagabend noch die 120 km nach Hause zu fahren ist manchmal schon hart, außerdem kann ich dann die Siege nicht richtig feiern (muß das Bierchen eben noch etwas warten)


    Na? Ist das ein tolles Glücksritual? :doppeldaumen:

    Also mir macht es Spaß, auch wenn ich eher selten gewinne. Und natürlich habe ich bisher mehr reingesteckt als rausgeholt :(


    Trotzdem mache ich weiter :D


    Auch heute habe ich wieder einen Schein abgegeben, mal sehen, was daraus wird!!!


    Diesmal winken 602,50 :)


    Bochum - Mainz 1 1,45
    Aachen - Oberhaus 2 2,70 (die Aachener gewinnen garnix)
    VfB Stgt - Bremen 2 2,70
    St.Pauli - Rostock 1 1,90
    Haching - :96: 2 3,00 (wieso haben wir eigentlich so eine schlechte Quote?? Gut für mich als Tipper, aber ich finde es unverschämt :nein: )


    Ich weiß, wiedfer mal ein waaaahhhhhnsinns-Tip, aber wenn schon, denn schon :]


    Gruß


    Stephan

    Scheiße!!! :sauer:


    Da habe ich die Stuttgarter wohl etwas überschätzt :(


    Na ja hat auch sein Gutes: ich gönne dem \"kleinen HSV\" den Sieg.
    Trotzdem ärgerlich, morgen gewinnen wir, und dann habe ich nur wegen dieses eines Spiels 350,- verloren :sauer::sauer:


    Ok, ok, war ja auch ein gewagter Tip! :engel:

    Also ich habe heuer mal getippt, und zwar:


    LR Ahlen - Gr Fürth 1 1,75
    Oberhaus - U. Berlin 2 3,10
    Hamburg - VfB Stgt 2 3,45
    Hanno.96 - Aachen 1 1,85


    Eingesetzt habe ich DM 10,- (+ 1,- Gebühr)


    Wenn alles stimmt, kriege ich DM 346,30


    Na ja , mal sehen, Ahlen und Union Berlin hat ja schonmal gestimmt, wenn jetzt der Hamburger HSV noch verliert (täte mir leid, halte ich aber für wahrscheinlich) und wir gewinnen (davon gehe ich einfach mal aus!!!) dann ist ja alles Super :)



    Gruß


    Stephan