Ich war auf noch keiner dieser Inseln. Aber sie sehen so schön aus.
Beiträge von Stephan535
-
-
1.) Schwarztonnensand
2.) Hanskalbsand
3.) Lühesand
4.) Pagensand
-
Da irrst Du.
-
Sorry, ich habe den Witz verstanden, finde ihn aber lustig.
-
Die E-Auto-Förderung soll ja an und für sich auch nur ein Anschub sein. Und von sehr vielen hier liest man ja auch , dass sie nun nie wieder Verbrenner fahren wollen - insofern funktioniert das durchaus.
Die Prämien müssen irgendwann fallen. Auch und gerade, weil das Ziel ja eigentlich "weniger Autos" ist.Kommunale Ladepunkte finde ich schwierig. Wenn eine relativ kleine Gemeinde wie...sagen wir mal: Drochtersen sowas anböte, dann müsste sie investieren. Trotzdem muss aber die Kläranlage erweitert werden und die neue Kita muss hochgezogen werden.
Und bei dem Modell "fester Preis" muss man hoffen, dass die Marktpreise für Strom die Stadt nicht in den Ruin treiben.
-
Der ist jetzt im Aufsichtsrat.
-
Mich stört die Zeitumstellung nicht. Von mir aus kann das so bleiben wie es ist.
-
Hätte auch in den Corona-Thread gekonnt:
Eine Kollegin, deren mit ihr zusammenlebender Ehemann seit Dienstag Corona hat, ist trotzdem die ganze Zeit ohne Maske durch's Gebäude gelaufen und hatte es auch nicht nötig, jemandem was zu sagen...
"Jetzt" hat sie sich auch angesteckt (oh Wunder!).
Ich habe nichts, trage aber auch stets Maske und versuche vorsichtig zu sein.Die Corona-Warn-App hat sie natürlich auch nicht installiert weil, "Der Quatsch nutzt ja nix!!"
Was gehen mir diese Scheiß-Leute alle auf den Sack!!
-
Ich habe gerade meine Gasrechnung bekommen. Und ich krieg was wieder.
7.900 kW/h hat das von mir gebrauchte Gas erzeugt. Das ist ganz in Ordnung - letztes Jahr waren es noch 12.000 kW/h.
Gearscht bin ich natürlich, wenn es jetzt heißt, ALLE müssen pauschal 20% einsparen! -
-
Ladebalken bei Twitter mit der Überschrift "Schatzi schenk mir ein ... "
Sehr kreativ.
Hab die Referenz nicht verstanden.
;)
(Link zu einem Bild bei imgur.com) -
Das Neun-Euro-Ticket ist ja gar nicht für den Fernverkehr gedacht. Es soll eigentlich Pendler:innen entlasten.
Auch wenn man damit geschickt ausgesucht Fernreisen machen kann, finde ich die Erwartung, dass entsprechendes einzustellen ist, etwas überhöht. -
Hey, Ihr Idioten!!
Was haltet Ihr davon, ohne persönliche Angriffe weiter zu diskutieren?
-
Das käme darauf an, ob Kanzler Hofreiter...
-
Großartig!
-
Das ist dieses hier.
-
hier mein kleiner Senf zum Thema Fahrradschloss [...]
Ein Goldstandard-Beitrag! Danke dafür!
(Und: Ich habe die Abus Granit CityChain XPlus und das Kryptonite New York Fahgettaboudit Bügelschloss in groß. UND eine gute Versicherung) -
Manche kann man nicht per PN anschreiben, weil sie das ausgeschaltet haben, Vielleicht ist das bei erdinger auch so.
Muss also kein Fehler von Dir sein. -
Keine Klarnamen!!!
-
2013 hat zu viele Spuren im Kopf hinterlassen
Du hast aber "Bein wächst nicht mehr richtig zu" schon abgehakt auf Deiner Bucket-Liste.
Einmal ist schon recht unwahrscheinlich. Zweimal ist wie...96 wird Deutscher Meister. Möglich ja. Aber doch arg unwahrscheinlich.