Beiträge von Huan31

    Wie ist Martin Andermatt eigentlich an seinen Posten bei 96 gekommen? (Ernstgemeinte Frage)


    Ich sehe immer noch keinerlei Lebensleistung, aktuelle Kompetenz oder sonstige Netzwerke, die in irgendeinerweise die Besetzung begründen.
    Einen anderen blöden Ja-Sager hätte Kind doch auch in Hannover gefunden...

    Woher kommt die leicht süffisante und fast schon vorwurfsvolle Schreibe der sonst doch komplett "Konstrukt-Kritiklosen" BILD-"Journalisten"?


    Gerade Bremer zu kritisieren...der ist doch der Schoßhund vom Kind.

    Frohen Nikolaus aus Essen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre aber classic H96/Kind, wenn sich Kind bei einem "Kampf" zwischen Andermatt und Heldt für Andermatt entscheiden würde.

    Passt wie Arsch auf Eimer. Die Person, die praktisch Nichts vorzuweisen hat, bekommt den größten sportlichen Einfluss :???:

    Hab am Wochenende endlich einmal wieder Zeit gefunden und mich von Krefeld in den Balkan gelesen.


    Vielen Dank Schneppe.
    Informativ, humorvoll und Appetit anregend! Einfach gut.

    Ich glaube, dass "unser" Kind muss weg leider Nichts bringt. Es gibt zuviele Menschen, die direkt in Abwehrhaltung dabei gehen und sich mit dem Typen solidarisieren. Wenn man über den Weg Stadion was erreichen will, bringt mMn die volle Konfrontation Nichts.


    Die komplette Abwesenheit oder das komplette Schweigen der Szene bringt da einige normale Leute (natürlich längst nicht alle) eher schon zum Grübeln, weil sie gepaart mit einer sportlich heiklen Situation einfach sehr auffällig ist. Das "Schweigen im Stadion", die fehlende Stimmung ist ein anderes Vehikel, weil dann selbst dem neutralen Beobachter auffällt: Hier fehlt was und das kann uns Kind nicht geben. Es gibt keine direkte, sekundenspätere Abwehrhaltung.


    Letzter Punkt klingt subjektiv am Interessantesten. Aber halt ser Vage formuliert. Wobei halt die Frage ist, ob man noch ein Ziel (gegen die Entwicklung bei Hannover 96) verfolgen will oder einfach sagt: Lasst uns unter den beschissenen Vorraussetzungen einfach Spaß haben inkl. aller möglichen Repressalien nach z. B. "Dauerpyro".


    An Hübers glaubt doch nun wohl wirklich kein Mensch. Unter diesen Voraussetzungen müßte 96 eigentlich noch was tun auf dieser Position..!
    Darüber kann es doch keine 2 Meinungen geben..???


    Mal eine Gegenfrage: Hattest Du am Ende der letzten Hinrunde Florian Hübner als möglichen Stammspieler für die Rückrunde auf dem Plan?

    Der hier scheinbar angedachte Vergleich Hübner - Hübers hinkt aber schon ein bisschen.
    Hübner war in der Vorsaison einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga. Warum er bei 96 wenig Chancen in der Hinrunde hatte, mag zum Teil an ihm und zum Teil an Stendel gelegen haben. Unter Breitenreiter war er dann wieder einer der besten Verteidiger der 2. Liga.


    Hübers kam aus der Regionalliga West, in der er 21 Spiele bestritten hat. Hab ihn glaube ich dabei einmal live gesehen. Da stand er hinten sicher.

    :blume:Seite 96:blume:

    Dürfte höchstens von uns getan werden, 96 wird da tunlichst drauf verzichten.


    Meinetwegen darf 96 die Namen gerne als Spekulationsobjekt verwenden.
    Verpflichten müssen sie sie nicht. Obwohl Avdijaj vielleicht eine interessante Wette auf die Zukunft wär'...

    Avdijaj wäre für mich der Supergau als Neuzugang.
    Als hervorragender Jugendspieler aus der hervorragenden Knappenschmiede rausgekommen und was kam dann? Illegale Autorennen, die Menschenleben gefährdeten...zudem Fahrerflucht, Crashes etc.
    Das er einen sehr beschränkten Intellekt hat, ist mir egal, aber er flog auch immer wieder aus dem Kader der U23 oder der Profimannschaft bei Schalke, weil er es im Kopf nicht stimmte, wie Hotte mal auf Schalke sagte. Dies geht bis heute so. Keinerlei Besserung.
    Ich hoffe inständig, dass nicht der GröPaZ oder sein verlängerter Arm Andermatt so einen Katastrophentransfer durchdrücken.

    Der Artikel von Florian Krebs über Felipe in der BILD ist mal richtig schwach geschrieben.
    Man könnte denken, dass er sich hier über Jerome Boateng, Mats Hummels oder Bonucci äußert. Selbst mit Vereinsbrille ist das nicht auszuhalten. :???:


    Ansonsten wird sich spätestens am 5. Spieltag ohnehin Hübner wieder durchgesetzt haben.

    Das grüne Trikot ist in Ordnung.


    Generell stört der Sponsor HvH. Ich erwarte für ein Premiumprodukt, wie Martin Kind es mir verkauft, auch einen Premiumsponsor und keinen regionalen Mittelständler.

    Mal ne kurze Frage, weil ich mit dem Entscheidungskonstrukt rund um Hotte nicht mehr klarkomme.


    Kann Kinds Ober- bzw. Chefplaner Martin Andermatt alleine einen Transfer verhindern, den Hotte und der Trainer gerne wollen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fragt mal beim FK Pirmasens nach...
    Mit der Begründung die Liga nicht auf 20 Teams aufstocken zu wollen, wurde deren
    Antrag in der RL zu verbleiben (aufgrund von Insolvenzverschleppung
    von Hessen Kassel) abgelehnt und somit müssen sie als sechst letztes
    Team runter! Und nun kommt die u20 Chinas als 20 Team ins Spiel...


    Ist da übel, aber überraschen tut es einen nicht mehr!


    Genau die richtige Antwort von RWE