Beiträge von Huan31

    Naja also die Zugfahrt Hildesheim - Sarstedt und zurück, weil bis dahin muss man ja nur bezahlen, ist, wenn man sich die Strecke anguckt, eigtl. verdammt teuer.


    Aber was ist die Alternative?
    Auto fahren ganz sicher nicht, weil ich dann nix trinken kann, also lieber 1-2 Euronen mehr raus, dass ist mir das Vergnügen wert.


    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

    Besonders bemerkenswert war die Moral unserer Truppe.


    Hans Meyer hat eben im Doppelpass nochmal auf den schönen Offensivfussball und den Mut von Rangnick hingewiesen (dabei waren wir in Hälfte 1 eher defensiv eingestellt) und der Preesefuzi vom Hamburger Abendblatt hat unser Team auch nochmal lobend erwähnt. Langsam erarbeitet sich Hannover Respekt.

    eintracht Hildesheim ist mit einem Auswärtssieg in Flensburg in die neue Saison der zweiten Liga Nord gestartet.
    Nach der Pokalpleite war das ein Pflichtsieg.
    Mal sehen, was dieses Jahr zu erwarten ist, Top 4 sollten es aber wieder sein.

    FC, jeff Jas
    En dä ahle Stadt, wo ich herkumm,
    dämm Millionedorf ahm Rhing,
    wo ming Ahle schon jelääf hann
    un ming Pänz jeboore sinn,


    do ess die Welt widder en Ordnung,
    ess dat Jammertal vorbei.
    Zwei Johr zweite Lija reich uns
    Kölsche un unserm FC.


    FC, jeff Jas, mir wolle fiere.
    FC, jeff Jas, he weed nit resigniert.
    FC, jeff Jas, selvs wen mir verliere.
    FC, jeff Jas, mir stonn zo dir.


    Bayern, Preusse, Pilledrieher
    Un ihr Feschköpp jottweißwo,
    treckt üch wärm ahn, denn mir kumme.
    Dä FC ess widder do!!


    FC, jeff Jas, mir wolle fiere.
    FC, jeff Jas, he weed nit resigniert.
    FC, jeff Jas, selvs wen mir verliere.
    FC, jeff Jas, mir stonn zo dir.
    Ich sinn dä Weisweiler noch, wie`e dä Pokal huhällt,
    wie`e zwesche Löhr un Flohe om Balkon vom Roothus steht.


    Dä FC`s sick jestern Meistern un dä Pott blieht en der Stadt
    Vom Hans Schäfer, Thielen, Weber un vum Overath.


    Klar, su manche Litter Wasser,
    Floß sich dämm am Dom vorbei.
    Et joov manches zo verkrafte,
    trotzdämm stommer zum FC.


    FC, jeff Jas, mir wolle fiere.
    FC, jeff Jas, he weed nit resigniert.
    FC, jeff Jas, selvs wen mir verliere.
    FC, jeff Jas, mir stonn zo dir.


    FC, jeff Jas, mir wolle fiere.
    FC, jeff Jas, he weed nit resigniert.
    FC, jeff Jas, selvs wen mir verliere.
    FC, jeff Jas, mir stonn zo dir.


    FC, jeff Jas, mir wolle fiere.
    FC, jeff Jas, he weed nit resigniert.
    FC, jeff Jas, selvs wen mir verliere.
    FC, jeff Jas, mir stonn zo dir.

    So bei mir beginnt der Zivildienst am 21. dieses Monats, dann ist die schöne faule Schul-Zivi Überbrückungszeit vorbei :sauer:


    Naja konnte nicht auf Dauer so faul weitergehen.



    Betreue nen spastisch gelähmten Jungen in einer ganz normalen Schule und danach noch ein bissle Arbeit im Zentrum meiner Dienststelle...



    Hauptsache ist eh, dass ich nich am Wochenende ran muss und das is scho geregelt

    Naja in Hallen bis 2500 Zuschauer wie z.B. in Hildesheim siehts schon anders aus mit der Stimmung, weil man halt so nah am Spielgeschehen sitzt/steht das eigentlich andauernd irgendwer was reingröhlt um den Schiri oder die gegnerischen Spieler schöne Worte zu sagen.


    Aber ich hab ja schon gesagt, dass die Stimmung ansonsten nicht verhleichbar ist wie die beim Fussball.
    Aber schlecht ist sie auch nicht, jedenfalls in den kleinen vollen Handballhallen.

    In Hildesheim gibts am Ostbahnhof nen Anatolier, feine Sache kann ich nur sagen.



    Außerhalb unserer Region hab ich in Nürnberg mal beim Ceylonesen gegessen. Superscharf aber auch hammermäßig lecker.


    Ansonsten esse ich z.B. kaum noch italienisch seid ich 3 mal hintereinander in Bella Italia war, weils einfach net das gleiche ist und man irgendwie verwöhnt ist :kopf:

    Die Kölner bekommen ja immer zu hören "Ihr seid nur ein Karnevalsverein"


    Naja daz ist zusagen, dass sie dazu stehen und manchmal selber singen " Wir sind nur ein Karnevalsverein".


    Nur gibt es immer noch Fangruppierungen, die es nicht merken, dass dies nur zur Belustigung der Gegner beiträgt.

    Denkt an 1998


    Alle sagten Eintracht Frankfurt sei schon abgestiegen und dann ham sie Dortmund, Schalke und am Ende Kaiserslautern geschruppt.
    Die Nürnberger, schon lange angeblich gerettet, mussten nach einem Herzschlagfinale, wie es es noch nie vorher gab, absteigen.


    Man sollte nicht schon jetzt mit den Rechnereien beginnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch ein paar Überraschungen gibt, wobei ich auch denke, dass Nürnberg keine Chance mehr hat, weil sie einfach zu schwach sind.

    Ich spiele aktiv nicht Handball, gehe aber seit mehreren Jahren zu Eintracht Hildesheim, also zweite Liga und mal kurzzeitig erste Liga.


    Ist zwar eine ganz andere Art von Stimmung und das Zuschaueraufkommen und die Zielgruppe ist komplett verschieden, aber trotzdem macht es mir immer wieder Spaß in der Halle 39 in Hildesheim zu sitzen.


    Richtig cool beim Handball, jedenfalls in Hi ist, dass du so nah dran sitzt am Spielfeldrand, dass du den Schiri richtig schön deine Meinung sagen kannst, wenn er Mist pfeift.


    Eintracht ist momentan vierter in der zweiten Bundesliga Norstaffel und spielt mir der ungalublich jungen Truppe eine tolle Saison.



    Lieblingsspieler: Jörg-Uwe Lütt :D

    Jo das Pokalspiel gegen Leverkusen war wettertechnisch tatsächlich etwas ganz feines.


    Im B-Block bin ich auch gut durch gewesen. Als ich dann irgendwann nachts in Hildesheim ankam hats die ganze Zeit weitergegatscht und gehagelt, war dann aber auch schon scheißegal, weil man eh durch war.


    Schön war da auch, als der Kameramann auf seinem Kran runterfahren musste, weil es derbe geblitzt hat und er es mit der Angst bekommen hat (verständlich) :lookaround:



    Ansonsten werde ich auch das 3-5 gegen Köln niemals vergessen. Man das war ein Spiel mit richtig geiler Stimmung und es ging immer hin und her. Waren damals glob ich auch 40.000 Zuschauer (warn ja auch heftig viele Kölner da) im Stadion am Montag und damit am besten besuchtes Stadion an diesem Wocheende in Deutschland :D