Beiträge von Huan31

    scheiße Riesenchance und wieder vergeben..Mist



    Übrigens wurden wir indirekt beschissen:
    Blödefeld hat den Ausgleich erzielt wurde aber nicht gewertet, obwohl es nur passives Abseits von Diabang war...scheiß Schiri. Nürnberg hat auch nur Glück

    96 muss weiter nach vorne spielen und dürfen sich jetz bloß nich die Butter vom Brot nehmen lassen.





    PS:


    Bei Bayern grad 2-1 und nach Frings auch der Idiot Lehmann raus mit Gelb Rot :kopf:

    Also


    In der ersten Hälfte durften z.B. Stajner, N´Kufo, de Guzman ran und die wurden allesamt zur Halbzeit ausgewechselt. In der ersten Halbzeit war 96 natürlich feldüberlegen, aber viel sprang nicht raus un die ersten gute Chance hatte sogar der VfV, aber Tremmel stand das ganze Spiel über sicher. Das erste Tor hat de Guzman gemacht, der für mich in der ersten Hälfte der beste von einem Haufen schlechter Spieler war. Stajner ist zwar zweimal allein auf den Keeper zugelaufen wurde dann entweder eingeholt oder der VFV Torhüter hat gut gehalten. N´Kufo war für mich einfach unterirdisch. Sicher hat er mit seinem Körper einige wichtige Zweikämpfe gewonne, aber zählbares hat er nicht erreicht.
    In der zweiten Hälfte kam dann Kaufmann, Casey, Van Hintum, Nehrbauer und das Spiel lief besser, was aber wohl auch daran lag, dass VFV keine Kondition mehr hatte bzw. zu viel gewechselt hat.
    Baba, Casey und Kaufmann machten endlich mehr Dampf und mit Unterstützung von Jose Manuel erzielten sie dann sechs Tore. Jose Manuel erzielte zwei und spielte das Spiel durch. Er hatte einige gute Momente und hat ein ganz gutes Auge, aber mir kam er ein wenig zu langsam vor und das gegen Oberligaspieler, also ich glaube da kann es Probleme geben. Baba machte noch ein Kopfballtor...naja war ganz okay insgesamt aber nix besonderes.
    Die beiden Torhüter des VFV haben viel zunichte gemacht mit ihren starken Reaktionen, aber die 96 Stürmer haben auch zuviel vergeben vor dem Tor.


    Achso also der Fernando (sorry, ich hoffe so heißt er) war mal wieder gar nicht gut, Linke naja, also zweimal wusste er sich gegen schnellere Angreifer nur noch mit einem Foul zu wehren und viele sind einfach auch durch mangelnde Laufbereitschaft aufgefallen.
    Ich denke auch Rangnick hat denen in der Pause gehörig den Marsch geblasen, denn sie kamen ganz anders aus den Kabinen und am Ende der ersten Hälfte war der Trainer richtig stinkig und hat an der Linie gut rumgeschrien.

    Also bin grad vom Spiel wieder da:


    VFV Hildesheim Nuuuuuuuul


    96 Sieben



    wenn ich richtig gehört hab, denn ich war leicht angetrunken..naja Eindrücke gibts gleich, ihr wolltet ja erstmal das Ergebnis


    also 0:7 für 96


    aber Halbzeitstand 0:1 :nein: !