Beiträge von Blondie

    Dass wir so höchst wahrscheinlich nicht spielen werden, ist mir klar, warum das allerdings so gut sein soll eher nicht. Andreasen, Huszti und Schlaudraff sind völlig auser Form bzw. platt die wage Hoffnung das sie irgendwann explodieren kann doch keine ernsthafte Begründung sein sie immer wieder zu bringen.


    Stindl war gegen BS der einzige der mal einen klugen öffenden Pass in die Spitze spielen konnte, ich traue ihn die Rolle als alleiniger Sechser durchaus zu.Prib hat mir persönlich auf der linken Seite am besten gefallen (gegen Dortmund und Mainz) dort kann er seine Stärke m.M. n am besten ausspielen, die rechte Seite mit Dolo (wen fit) und Sakai ist so ziemlich das Einzige was mir aus der vergangenen Rückrunde positiv in erinnerung geblieben ist, die beiden harmonieren gut zusammen und Sakai hat ein riesiges bisher ungenutztes Offensivpotenzial.


    Leo würde ich gerne mal im Zentrum auf der 10 sehen, dort müsste er mit seinen technischen Fähigkeiten eigentlich am besten aufgehoben sein. Eine zweite Spitze mit Arthur würde unseren Spiel sicherlich nicht schaden, gerade gegen den HSV wird es wichtig sein, den Gegner durch frühes Pressing zu Fehler im Spielaufbau, zu zwingen dort sind sie besonders anfällig.

    Ich würde so beginnen:


    ------------Zieler-----------


    -Dolo----Sane----Hoffmann---Poco-


    ----------Stindl---------


    Sakai-----------------Prib (Suljmani)


    -------Leo----------------


    -----Diouf---Arthur------------

    So mein erster Beitrag hier:


    Ich denke man sollte die 3 Mio.Euro Ablöse einfach mal aus der Bittencourt Diskussion herausnehmen.


    Leo ist ein 19-jähriges Talent, der gerade seine ersten Bundesligaerfahrung sammelt, wir haben ihn für 5 Jahre mit der Intention: Zukunftsspieler verpflichtet.Nach 12 Spieltagen daher schon über ihn zu urteilen, ist verfrüht.Entweder man geht den Weg mit jungen Talenten und gesteht ihnen Fehler und die nötige Zeit ein oder man lässt schlichtweg und holt stattdessen nur noch fertige Spieler.


    Zum Schluss möchte ich noch mal einen User aus einen anderen 96 Forum zitieren:


    Das klingt manchmal so wie diese satirisch gemeinte Stellenanzeige in der Zeitung: "Suche jungen Mitarbeiter mit nachweisbaren Erfolgen und 35 Jahren Berufserfahrung.


    Das trifft den Nagel so ziemlich genau auf den Kopf!