Beiträge von Blondie

    Laut Bild befindet sich 96 in fortgeschritten verhandlungen Anderson Lucoqui mit von Mainz 05. Mit Lucoqui sei man sich bereits so gut wie einig.


    Problem: Mainz fordert rund 1-Mio.Euro Ablöse, fraglich ob 96 das mit dem den klammen Kassen stemmen kann

    So jetzt gibt es noch 3-4 Runden hinter den Saftey Car damit sie die 50-Prozent Punkte Regel einhalten können und das war es dann.Die FIA macht mit dem heutigen desaster entgültig das wir nie wieder ein Regenrennen in der Formel 1 sehen werden, wir können damit strecken wie Spa auch gleich entgültig aus den Kalender streichen und durch die nächsten sellenlose Wüsten GP ersetzen.Fuck you Fi

    Mir scheint es als wären einigen mehr an spektakulären Unfällen und Bildern hier gelegen als an der Sicherheit und einem vernünftigen Rennen

    Es geht darum das ein potenziel langweiliges Rennen durch die Herausforderung der nassen Strecke, einen zusätzlichen Spannungselement bekommt.Regen gehört zum Motorsport nun mal dazu, oft entstanden einige der legändersten Rennen nassen Bedingungen.


    In jeder anderen Rennsrie wäre die kurze Nieselregen niemals ein Thema gewesen.Wir sprechen hier über die angeblich besten Fahrer der mit Abstand sichersten Rennwagen in der Geschichte des Motorsports.



    Aber gut dann fahren wir ab jetzt nur in der Wüste oder auf komplett überdachten Strecken mit Tempolimt sowie komplett liniaren Strecken ohne jedes Risiko.Das wird super


    PS:


    Vor 6-Jahren konnte man bei ähnlichen bedinungen noch fahren..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2-Regentropfen auf der Strecke und die starten ernsthaft hinter den Saftey-Car das ist erbärmlich. Ich sehe schon das nächste Spa-Debakel kommen, das wird heute nichts mehr Racing.Dieser Sicherheitsmaßnahmen macht den Sport kaputt

    Verstehe ich das richtig? Ihr habt damals kein Geld zurückerstattet bekommen und sollt nun auch keinen Rabatt erhalten? Ist sowas rechtens?

    Laut der mit "netten" Dame von der Service-Hotline haben wir jetzt noch die möglichkeit einen nachträglichen Antrag auf Kostenrückerstattung für die 5-Spiele zu stellen. Aus reiner Kollanz könnte der Verein sich der Klub darauf einlassen, entscheiden könne sie das aber nicht. Es war allerdings sehr wichtig wiederholt darauf hinzuweisen, das die Schuld allein bei uns liegen würde.


    Bentscho: Wir haben den Fanbeauftragten bereits eine Nachricht per Mail zukommen lassen und in den sachverhald geschildert.Mal sehen ob er was bewirken kann.

    Ich pack das mal hier rein.96 verweigert uns den versprochen Gutschein von Verzicht 2019. Grund: Wir hätten damals angeblich eine Frist zum Verzicht wg. ein paar Tagen nicht eingehalten. Die Mitarbeiterin im Service-Zentrum war seh" freundlich" und gut gab uns den guten Rat mit auf den Weg künftig geltende Fristen einzuhalten.


    Ich bin 1-Schritt davon entfernt meine Dauerkarte nach 20-Jahren nicht mehr zu verlängern. So vergrault man Fans aber gut 96 kann es bei den günstigen Ticketpreisen und den hohen Sportlichen Attraktivität ja problemlos leisten, auf uns zu verzichten

    Maddin gibt in NP-Talk gibt sich im NP-Talk mal wieder im Plauderlaune, ein paar alte Klassiker dürfen hierbei offenbar nicht fehlen.


    Über Mann: "Die Zusammenarbeit mit Herrn Mann macht mir Riesenspaß. Der erste, der strukturiert und vertrauensvoll die Prozesse abarbeitet."


    umbruch: "Wir haben uns für einen radikalen Umbruch entschieden.Wir stellen eine gute Mannschaft zusammen. Wir sind wettbewerbsfähig. 96 gehört in die erste Liga."


    kaderplanung:„Wir sind schon sehr weit. Das haben wir noch nie geschafft, dass wir bis zum 12. Mai schon sechs Spieler verpflichtet haben."(6?)


    Kader:"„Wir haben zu wenig auf Persönlichkeiten geachtet. Es gab viele gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft. Es gab Gespräche, dass die Abwehr meinte, die Stürmer müssen Tore schießen und umgekehrt."


    Die Transferstrategie: „Herr Mann und ich haben lange diskutiert. Im Ergebnis: Wir holen keinen Spieler, der älter als 24 oder 25 ist. Das ist eine neue Strategie."


    Dabro:"Herr Dabrowski hat einen Anteil an der Entwicklung, dass wir den Klassenerhalt schaffen konnten. Einen Dank an Herrn Dabrowski und die Mannschaft. Wir haben uns dennoch für einen Umbruch entschieden.


    seine Abschied:"„Ich habe immer gesagt: Ich werde 104. So viele Jahre könnten es noch sein. Es gehört aber zur Verantwortung, den Übergang zu organisieren. Ich hoffe, dies gelingt im nächsten Jahr. Spätestens in zwei Jahren.“


    https://twitter.com/96HSV1896/with_replies

    Stefan Leitl gegenüber BR24 über die 96-Gerüchte:"Ich höre auf das ist alles was ich bestätigen kann.Alles andere entspricht nicht der Wahrheit."


    Aha...

    Wäre ja jetzt wieder perfekt für die 96-Öffentlichkeitsarbeit/Kind wenn Leitl bei Klassenerhalt trotzdem nicht

    kommt.

    Gegenüber Bild bestätigt Leitl zwar Gespräche mit 96 betont aber diese auch mit anderen Vereinen stattfinden.Bislang sei nur die Entscheidung gefallen Fürth zu verlassen.


    Würde darauf wetten das Leitl in den nächsten Tagen bei Schalke oder Hertha unterschreibt, und den Medien Rummel um 96 nur dazu nutze um seinen Wert zu steigern. Maddin stellt dann Dabro als die Wunschlösung da, und betont das 96 Leitl abgesagt habe..

    Stefan Leitl gegenüber BR24 über die 96-Gerüchte:"Ich höre auf das ist alles was ich bestätigen kann.Alles andere entspricht nicht der Wahrheit."


    Auch Maddin gibt gegenüber der NP ein Update:"Martin Kind nun mit einem Update zu Leitl im NDR: „Wir sind in Gesprächen, nicht mehr und nicht weniger. Und eine Entscheidung gibt es noch nicht.“ Auch Dabrowski sei ein Kandidat für nächste Saison.

    Die NP formuliert das ganze noch etwas vorsichtiger.Auch sie bestätigen das Treffen zwischen Maddin, Mann und Leitl.Für 96 sei Leitl der absoulte Wunschkanidat, auch Leitl hat lust auf die Aufgabe.Allerdings schliest Leitl eine Engagement in der dritten Liga kategorisch aus, bei Abstieg wäre er raus.Den Artikel nach sieht es gut aus fix sei es aber noch nicht, entscheidung muss bis zum Samstag fallen da die AK ausläuft.

    Laut Bild gab es in den vergangenen Tagen ein geheimes Treffen zwischen Maddin Mann und Stefan Leitl.Leitl sei der Wunsch-Kanidat von 96-Sportchef Mann.


    Aufgrund des festehendes Abstieg soll sich die Ausstiegsklausel bei Leitl von 1-Mio auf 500.000 Euro angeblich halbieren läuft allerdings bereits zum 30.4 ab.Daher müsste es jetzt schnell gehen.


    Markus Mann:Ich kann das nicht bestätigen.Unser Fokus liegt ausschließlich auf dem wichtigen Spiel gegen Karlsruhe."

    Durch den Sieg in Aue darf Dabro erstmal weiterarbeiten, eine weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus sei aber ungewiss, Mann und Maddin äusern sich auf NP nachfrage wie folgt:


    Mann:„Die Situation ist nicht da, uns intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, es gibt keine Änderung in der Planung.“

    Maddin:„Er hat Vertrag bis 30. Juni.“


    Uwe Rösler habe laut NP trotz der Absage im Winter weiterhin interesse signalisiert

    Ich bin kein Fan eines weiteres Trainerwechseln, aber seine Aussagen auf der PK halte ich für sehr bedenklich. Er sei froh die Niederlagenserie durchbrochen zu haben.Zudem lobt er sein Team dafür das sie nachdem Spiel in die Kurve gegangen sei, er ist überzeugt das sich die Spieler die Kritik zu Herzen nehmen würde.

    Das Marcel Franke als Kapitän sich zum wiederholten mal nach dem Spiel als erstes in die Kabine verabschieden wollte und erst von den Fans zurück geholt wurde, beschreibt dieses Team perfekt. Franke ist eine Schande für das Kapitänsamt von Hannover 96.

    Laut Bild-Plus infos werden die Zweifel an Dabros Arbeit gröser.Auch die unruhen im training unter der woche haben dies bestärkt. Martin habe für das morgige Spiel eine klare Siegforderung an seinen Coach gestellt.Sollte das Spiel gg. Regensburg schiefgehen wäre ein schnelles Handeln nicht mehr aussgeschlossen. Intern beschäftige man sich bereits mit Alternativen. Kind bevorzugt hierbei einen erfahrenden Feuerwehrmann.Bild nennt Markus Gidol, Andre Schubert und Dirk Schuster als Kanidaten.

    Auch ein alter bekannter bringt sich bereits in Stellung. Mirko Slomka habe seinen Kontakt zu Martin Kind wieder intensiviert, er sei bereit den Klub jederzeit zu helfen.96 sei für ihn eine (Zitat) "herzensangelegenheit"