Beiträge von Blondie

    Laut NP wird man sich jetzt intern zusammensetzen und die Sitiation analysieren:"Wir müssen uns mit der Situation beschäftigen und uns Gedanken machen. 1:4 in Hannover zu verlieren tut weh.Trotzdem lobt er Dabro:"Er hat in den letzten drei Wochen gute Arbeit gemacht und der Mannschaft mit dem Trainerteam das gegeben, was notwendig war.“n „


    Bis zur Entscheidung "kann es ein bisschen dauern. Aber wir wollen es nicht unnötig in die Länge ziehen, weil ja schon am 29. Dezember Trainingsstart ist."Mann betont dabei das die Entscheidung nicht ohne ihn getroffen wird:„Es gehört zu meinen Aufgaben als Sportchef, da gehörig mitzusprechen.“

    Calogero81

    Da es sicherlich keine Ironie war: Bei allen bisherigen 96-2G-Spielen wurde mein Impfstatus plus mein Personalausweis generell IMMER sehr intensiv geprüft, bevor man zur Körperabtastung vorgelassen wurde. Was kathano1 da heute für eine Pfeife hatte, weiß ich nicht. Das ist jedenfalls zu mindestens 96% nie so wie bei ihm.

    in diesem fall muss ich eingestehen mich getäuscht zu haben , wenn die kontrollen tatsächlich so ernst genommen werden. ich hatte ein schludriges , laxes vorgehen vermutet. offenbar zu unrecht, dann muss ich meine einschätzung korrigieren.

    Als wir sind heute mit diesen bescheuerten 2-G Bändchen vom HSV-Spiel direkt zu Körperabtastung durchgelaufen, kontroliert wurde da nichts.Mit dem Bändchen von Wihnachtsmarkt konnte man ja laut Homepage direkt direkt rein.Da diese aber ebenfalls nicht personaliert sind könnte jeder ungeimpfte einfach ein geimpften kumpel bitte ihm ein bändchen zu besorgen.

    Warum Ondoua heute komplett aus dem Kader gestrichen wurde, würde mich ja doch etwas genauer interessieren.

    Laut Dabro war er "mental nicht bereit gewesen" es hätten "einfach ein paar Prozent gefehlt". Sollte wohl ein Denkzettel für die schlechten trainingsleistungen unter der woche sein

    Puh ich hab vor der Saison ja wirklich zeitweise gedacht, das wir mit Hansen grundsolide Nr.2 haben. Das er und Zieler sich nicht so viele nehmen würden.Man lag ich da falsch, heute wieder gruselig sah bei 3-von 4 Gegentoren sehr schlecht aus.Wir können heilfroh sein wen Zieler wieder da ist.

    Von Lewis habe ich diesen Zug erwartet.:respekt:


    Hamilton :respekt:

    Solche Sportsmänner sind selten geworden. Hut ab!

    Und weil er so ein grosser fairer Sportsmann boykottiert erst PK in Abu Dhabi sowie heute die grosse FIA-Gala zur ehrung der besten 3-Fahrer. Nach dem Rennen sprach er am Boxenfunk ja auch direkt von Betrug.Die Wahrheit dürfte wohl eher so liegen: Die Mercedes Konzerspitze hat hier die Reißleine gezogen um einen weiteren Image-schaden der Marke zu verhindern.Zeitgleich wird von der PR-Abteilung verbreitest, das Lewis die treibene Kraft hinter dieser Entscheidung gewesen.Die Story von dem grossen, fairen und von der Fia betrogene Sportsmann Lewis der jetzt wahre grösse beweist.Verkauft sich halt PR-technisch verdammt gut.Seine Handlungen-Verhalten zeigen etwas anderes!

    Laut NP spricht alles für Dabro als neuen Chefcoach, dies bestätigt Maddin:


    „Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Mannschaft so für einen Trainer positioniert hat wie bei Christoph Dabrowski.Es läuft auf Dabrowski hinaus. Es sei denn, die Mannschaft bricht gegen Werder auseinander.Wir werden das dann nach dem Spiel auch zügig verkünden."

    Ich höre halt auch nicht auf, die Bundesliga zu schauen, nur weil Bayern andauernd Meister wird. Königsklasse des Motorsports ist halt die Formel 1. und da entscheidet am Ende das beste Paket. Dieses Jahr dann Red Bull und Max Verstappen. Wieso das gleich ist, wie Bayern zuzujubeln, weißt du exklusiv. Kannst du aber auch für dich behalten.

    Allein die Behauptung das Red-Brull das beste Packet ist schon abenteuerlicher unsinn.Über die saison gesehen hatte mercedes das klar bessere Auto

    Hat Toto dir damals im Sandkasten die Schaufel geklaut? Oder was soll dein geflenne?

    Der einzige der hier flennt ist Toto ich freue mich über einen sportlichen fairen Weltmeister und eine WM die in der letzten Runde auf der Strecke entschieden wurde.Besser geht es nämlich nicht.Mercedes hat sich strategisch mit der Hoffnung verzockt das dass Rennen hinter Saftey-Car beendet wird.


    Hätten sie Lewis rechtzeitig reingeholt, dann hätte er mit diesen überlegenden Auto und den frischeren Reifen das rennen selbst von P2 noch locker gewonne.Dabei war doch vollkommen das die Fia alles dafür tun, das diese eine Runde Racing um den WM-Fight noch stadtfinden zu lassen. Anstelle alsosportlich die Niederlage einzugestehen, gehen sie den Weg ein vermutlich monatelangen Prozesses, das ist einfach nur schwach.

    Mercedes hat wie erwartet schon berufung von den sportgericht angekündigt, wie Toto schon meinte so eine sportliche WM-Entscheidung auf der Strecke "Thats not right" sowas darf es nicht geben.Lieber am grünen Tisch solange klagen, bis die neue Saison schon längst begonnen hat, das ist der sportliche faire Spritit dem die Formel 1 braucht!

    Beide Proteste abgelehnt.

    Verstappenn Weltmeister, einzig richtige entscheidung! Glückwunsch Max.Toto wird ein sportlich faires ergebnis niemals akzeptieren, und weitet prozessieren.Das wird noch monate so weiter gehen, erbärmlich!

    Mercedes hat übrigens zwei Proteste eingelegt

    War doch klar die hätten auch dann Proteste wen im exakt in umgedreht Szenario fünf hinterherfahrende Autos vor ihm und Max stünden.Moralisch flexibel nennt man so etwas.Die WM auf der Strecke entscheiden zu lassen, war im Sinne des Sport die einzig richtige Entscheidung.Man hätte 2-Runden vorher alle andere Überwunden lassen müssen, dann wäre alles optimal gelaufen.Im Chaos des Rennens hat man sich nicht optimal präsentiert, denoch muss diese Entscheidung sportlich immer so getroffen werden.Was wäre das für ein peinliches Ende gewesen mir 5-überundeten Autos vor dem beiden Titel-Kontrahenten? Mercedes sind einfach verdammt schlechte Verlierer, das zieht sich durch die gesamte Saison

    naja, ob das im Sinne der Sports ist, die WM in einer Runde zu entscheiden, wo ein Fahrer mit stumpfen Waffen kämpft, muss jeder für sich entscheiden


    ein Rennen um damit auch die WM sind erst dann entschieden, wen die schwarz weiss karierte Flagge geschwenkt wird.Zu einen alles veränderen Safty-Car oder Ausfall kann es jederzeit kommen.Und wen es nur eine runde übrig bleibt, solange die Strecke sauber müssen sie fahren. So etwas nennt Sport, es geht bis zum letzten Sekunden.Im Fussball kannst du auch 95-min haushoch überlegen sein, 35 zu 0 torschüssen, wen der Gegner in der 96 einen reigurkt bist du der verlierer:.enau das ist heute passiert, Mercedes hat selbst mehrmals die Chance selbst nochmal Reifen zu wechseln, selbst schuld.


    Von sportlichen Standpunkt haben ein der besten Formel-1 Finals der letzten Jahrzehnte.Der jungere Herausforderer jagt in der letzten Runde den erfahrenden Thronfolger in letzten epischen Battle, etwas besseres kann man sich als Formel 1 doch garnicht wünschen? Dieses Runde war der krönende Höhepunkt der Saison, und wird uns noch jahre in erinerung bleiben.Dafür hat es sich gelohnt alles zu unternehmen um in der letzten Runde nochmal starten zu können.Das wünsche ich mir für mehr Racing weniger Regelchaos und unötige eingriffe von ausen. Wen Racing hinter dem Saftey-Car auch nur für eine runde möglich ist, dann muss man immer so handeln wie heute! wir haben ein der besten Formel-1 Finals der letzten Jahrzehnte.Der jungere Hera

    Mercedes hat übrigens zwei Proteste eingelegt

    War doch klar die hätten auch dann Proteste wen im exakt in umgedreht Szenario fünf hinterherfahrende Autos vor ihm und Max stünden.Moralisch flexibel nennt man so etwas.Die WM auf der Strecke entscheiden zu lassen, war im Sinne des Sport die einzig richtige Entscheidung.Man hätte 2-Runden vorher alle andere Überwunden lassen müssen, dann wäre alles optimal gelaufen.Im Chaos des Rennens hat man sich nicht optimal präsentiert, denoch muss diese Entscheidung sportlich immer so getroffen werden.Was wäre das für ein peinliches Ende gewesen mir 5-überundeten Autos vor dem beiden Titel-Kontrahenten? Mercedes sind einfach verdammt schlechte Verlierer, das zieht sich durch die gesamte Saison

    Bottas muss sich verdammt zusammenreißen um sein fettes Grinsen unter seiner Maske zu verstecken.Der wird sich heute ein schön Gläschen Wein gönnen.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was ein geiles Finale.Lewis und Toto haben dieses Ende so verdient, endlich setzt sich mal das Kharma durch!

    Oder die sind so genial und haben Bottas weiter hinten geparkt, weil Verstappen auf den Roten eher stoppen muss und dann hinter Bottas nach dem Stopp hängen könnten

    Theoretisch möglich aber wann genau konnte Bottas Verstappen in so einer Ausgangsposition mal entscheidend aufhalten?

    Glückwunsch zum neuen Vertrag Dabro von allen möglichen Lösungen definitiv die sympathischte.Solange wir gegen Werder nicht vollkommen abgeschlachtet werde, wird da nichts mehr anbrennen.Maddin wird sich freuen Geld zu sparen.Wen wir am Ende der Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben bin ich zufrieden.