Beiträge von Blondie

    Ich rechne damit das Red-Bull in der Hoffnung am ende nochmal mit dem frischen Reifen angreifen zu können, auf eine 2-Stop Strategie switch.Während Mercedes konserativ auf einen 1-Stop fährt.Mit der Pole haben sie wohl nicht gerechnet, daher wollten sie am Start mit dem weicheren Reifen sofort Lewis attackieren.Diesen Vorteil hat jetzt Perez wen er es mit einen guten Start und den erstmal besseren Reifen schafft, könnte das WM entscheidend werden.In Renntrimm rechne ich ebenfalls stärkeren Mercedes aber die ausgangslage macht es spannend.Bottas scheint kein Bock mehr zu haben Lewis noch mal zu helfen, das könnte ein kleiner vorteil für Red-Bull sein.

    Maddin haut mal wieder einen raus:


    Maddin über Mann „Marcus Mann soll als das Gesicht für den Sport bei 96 wahrgenommen werden. Ich will ihn etablieren und zwingen, Entscheidungen intern zu treffen und auch nach außen zu vertreten.Markus Mann sei der erste Sportdirektor seit "Jörg Schmadtke", dem er „diesen hohen Respekt“ entgegenbringe.



    Zur trainersuche sagt Maddin: „Ich habe ihm gesagt, ich trage mit, was Sie vorschlagen. Mit dem einzigen Vorbehalt – bei ganz radikalen Lösungen.“

    Max bekommt noch 10 Sekunden obendrauf als Strafe und so gehen sie punktgleich nach Abu Dhabi.


    Red Bull hat gestern, insgesamt, ein ganz schlechtes Bild abgegeben.


    Ich hoffe, dass Horner Max unter der Woche klarmacht, dass er in Abu Dhabi sauber fahren soll.


    Besser könnte die Ausgangslage für uns Fans doch nicht sein, dass beide Titelaspiranten punktgleich ins Saisonfinale gehen. Das Momentun ist momentan klar auf Hamiltons Seite und alles andere als Titel Nummer 8 würde mich sehr wundern.


    Mein Wunsch ist natürlich ein anderer…


    Ich sehe da leide kein grosse Spannung Mercedes hat jetzt wieder ein so deutlich überlegendes Auto das Hamilton den Sieg easy einfahren kann.Die einzigste Chance welche Max hat, wäre es voll auf einen Crash zu gehen, obwohl man die WM-Entscheidung so sehen will ich weis ja nicht.


    Da er für diesen Job augenscheinlich zu langsam (oder zu faul?) ist, dann nimmt er auf dem Feld jemand einen Platz weg, dann gehört er auf die Bank.

    doch in Halbzeit stand er einmal nach einer Flanke in Ballnähe, stand ihm dann aber köpfen zu lassen, versuchte sich Kaiser lieber in einen Fallrücker und flog am ball vorbei.Denke das ergebnis wäre in beiden fällen das selbe gewesen

    Neues von twiier:


    Die positive Chemie zwischen Dabrowski und Team hat laut NP den Ausschlag gegeben. Martin Kind: „Wir haben die Entscheidung am Samstag getroffen, dass Dabrowski bis zur Winterpause Trainer bleibt. Auch mit dem Risiko, gegen den HSV verlieren zu können.“


    Mann hat Thioune und Rösler danach vertröstet. Diese dürften laut NP allerdings aufgrund der Absage auch im Winter bei Bedarf nicht mehr zur Verfügung stehen. Kind: „So ein Eindruck könnte entstehen.


    Maddin: „So ein Eindruck könnte entstehen


    Mit guten Spielen bis zur Winterpause kann sich Dabrowski empfehlen. Maddin „Wenn er Erfolg hat und die drei Spiele gut laufen, hätte er einen deutlichen Nachweis gebracht."


    Maddin lobt Mann:Mann wird immer besser.“


    https://twitter.com/96HSV1896

    Dem kann ich nur zustimmen. Was der für einen Auftrag hat würde ich gerne wissen.

    Ich denke die Idee hinter seiner verpflichtung war genau das.Er solllte Bälle festmachen Räume schaffen diese an die nachrücken Kerk, Ernst , Beier und Co ablegen und das selbst in der Box lauern.Er zeigt halt absoult nichts davon

    Hinterseer ist der schlechteste Stürmer den ich bei 96 je gesehen habe.Der schlechteste Stürmer den ich bei 96 je gesehen habe.Er kann kaum einen Ball behaupten, mmt sich durch die teils hanebüchenen Laufwege oft selbst aus den Spiel.Dazu strahl er absoult null torgefahr ausstrahlt, ganz ehrlich ich traue Hansen eher ein Tor zu als ihm.Er hat nichts im Kader verloren.Die Tatsache das er bei den trainern scheinbar alternativlos ist erschreckt mich.Im Winter brauchen unbedingt mindest einen stürmer der den namen auch verdient.

    Endlich mal wieder eine Gegedarstellung.Wäre kein Überaschung wen es Rösler wird und Maddin das ganze nur selbst verkünden will.Halte es aber auch für mich das er hofft, das Dabro So ein richtig geiles Spiel hinlegt und man so die günstigste Lösung zum trainer machen kann.

    Laut NP konnte Rösler beim Gespräch mit Maddin mächtig punkten und gilt jetzt als der neue Topfavorit.Bereits morgen könnte die Vertragsunterschrift folgen.


    Rösler: „Ich würde das sehr gerne machen, weil 96 ein attraktiver Verein ist. Hannover muss entscheiden, wer der beste Mann für sie ist.“

    Maddin gibt via NP bekannt das man insgesamt 40 Bewerbungen für den Trainerjob erhalten hat und fügt an: „Man glaubt gar nicht, was da für Namen dabei waren."

    Mann zu Funkel: "Es gab keinen Kontakt."


    Maddin:"Wir haben Kontakt gehabt, aber er will nicht. Denen geht es ja allen wirtschaftlich gut. Und es ist auch immer eine Drecksarbeit mit hohem Druck und Erwartungen.“


    Warum sprechen die sich eigentlich nicht ab?

    Update von Maddin via NP:


    Er bestätigt Gespräche mit Thioune und Rösler meint aber auch das es aktuell „mindestens noch zwei weitere Kandidaten gibt".


    Auch mit Funkel habe man gesproch O-Ton Maddin: „Wir haben Kontakt gehabt, aber er will nicht. Denen geht es ja allen wirtschaftlich gut. Und es ist auch immer eine Drecksarbeit – mit hohem Druck und Erwartungen.


    Von Thioune arbeit in Osnabrück zeigt er sich begeistert: 2So wie Herr Thioune das vorbereitet und dann auch rhetorisch abgearbeitet hat, wie die Mannschaft eingestellt war – das ist mir damals deutlich aufgefallen."


    zur schwierigkeiten bei der vertragsgestaltung:„Wir müssen Herrn Zimmermann weiter bezahlen, wir bekommen wieder Spiele ohne Zuschauer – es ist ja alles ein Desaster.“


    Mann bestätigt unterdessen das Dabro gg. den HSV auch dann auf der Bank sitzten wird, wen man sich mit den neuen Trainer vor Sonntag einig wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man hat der Interimslösung einen ganzen Trainingstag mit dem Team geklaut. Darüber ob Dabro oder Schmidt im Falle eines Zimmermann-Aus kurzfristig übernehmen soll, hätte man sich auch schon letzte Woche gedanken machen können.

    Bild zitiert Mann das die entscheidung wer gg. den HSV auf der Bank sitzt, bis Mi fallen soll.Aktuell läuft alles auf eine interne Interimslösung ala Schmidt oder Dabrowski hinaus. Den bisherigen Barlemann, Jansen, und Hesse die heute das Training leiten sollen, traut man diese Aufgabe intern nicht zu.


    Auch Bild bestätigt das Neuhaus direkt absagte, Jens Keller sei kein Thema.Wunschkanidat von Maddin bleibt Daniel Thioune der gg. Düsseldorf bereits im Stadion war.Eine direkte Kontaktaufnahme zum HSV wo Thioune noch unter Vertrag steht gab es noch nicht.

    Laut NP-infos hat Zimbo in Hannover die Kabine verloren. Die "Führungsspieler" (welche Führungsspieler?) haben sich demnach geschlossen gegen ihn ausgesprochen. Selbst Sommertransfers stellten sich gegen ihn.Spieler mit anderen Meinungen waren zuletzt in der Minderheit

    Laut NP hat man sich intern auf eine Liste von 5-Kandidaten geeinigt. Maddin habe dabei „das Gefühl hat, dass die Mannschaft in dieser Situation einen erfahrenen Trainer braucht".Neuhaus und Labadia haben 96 direkt abgesagt.Im Gespräch bleiben Thioune, Rösler und Kühlbauer.

    Laut Bild soll Daniel Thioune der Wunschkanidat von Maddin sein, gerüchten zufolge habe es letzten Do bereits ein erstes Treffen mit ihm gegeben haben.Problem Thioune steht noch beim HSV unter Vertrag und könnte Ablöse kosten die 96 kaum zahlen kann.Als weitere Kandidaten werden Jens Keller u. Uwe Neuhaus genannt.

    Laut NP könnte schon morgen die Freistellung von Jan Zimmermann bekanntgegeben werden. Heute tat sich Martin Kind mit einer Entlassung noch schwer. aDbei steht laut NP auch die Mannschaft nicht mehr zu 100% hinter dem Trainer, es gab interne Kritik.


    Nachfrage der NP, ob Zimmermann am Dienstag das Training leitet, sagt er nur: „Montag ist frei.“


    NP nennt Daniel Thioune,Uwe Neuhaus, Dietmar Kühbauer und Jens Keller als Kandidaten.


    https://twitter.com/96HSV1896/with_replies

    Markus Mann:"Im moment ist Jan Zimmermann Trainer bei Hannover 96 Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das Spiel war nicht gut, das müssen wir aufarbeiten."


    Ein Vertrausbeweis klingt anders..