Beiträge von Brigade Nord Sarstedt

    Es sagt ja niemand dass die Gerüchte stimmen. Aber wenn es so war und Schmadtke davon Wind bekommen hat, hätte ich die Sache mit Tremmel sehr gut verstanden.
    Das sollte nur ein Denkanstoß an die Leute sein, die hier ihren Vorurteilen freien Lauf lassen, dass vielleicht auch alles seine Berechtigung hatte was da gelaufen ist.


    Wir werdens aber wohl nie erfahren, denn auch das Zitat von Slomka heute beweist nix.
    Natürlich kann die Tremmel-Sache nichts mit dem Wechsel-Gerücht um FF zu tun haben. Wenn doch glaub ich aber auch nicht, dass sich Slomka jetzt hingestellt hätte und schwadroniert: "Der Flo will uns verlassen! Daher haben wir uns um adequaten Ersatz bemüht, um den Härten des Abstiegskampf entgegenzutreten. Dies hat leider nicht geklappt. Flo wird aber mit ganzem Herzen bei der Sache sein".


    Es gibt immer zwei mögliche Erklärungen (Phrasenschwein ole).


    Hoffentlich ist das mit dem nächsten Spiel erledigt, wenn Flo ne Weltklasse-Leistung bietet.

    Jetzt war doch klar, dass da im Winter nichts passiert. Aber man sieht doch an Özil und Konsorten was passiert, wenn ein Spieler fast schon die neue Saison im Kopf hat.
    Und eventuelle Leistungseinbrüche kann Hannover 96 im Abstiegskampf nicht aushalten. Da ist mir doch eine eventuelle Demontierung oder Schwächung von FF scheissegal.
    Ich mag den Jungen, aber mir gehts um den Verein. Und wenn einer jetzt aus Vertragsgründe schlechte Leistung bringt, ist das fast noch weniger zu tolerieren als wenn es einer einfach nicht besser kann.

    Letztes Jahr waren wir Testspielmeister und haben ne beschi**ene Runde gespielt.....diesmal wirds vielleicht anders herum. Aber ist schon lustig geworden hier. Da scheinen sich einige so ein "Hecking-raus"-Fleckchen im Gehirn eingerichtet zu haben, was temporär vom Verstand unterdrückt wird. Aber bei der kleinsten Kleinigkeit dreht sich das wohl um. So what.
    Ich bleibe jedenfalls zuversichtlich............

    Hecking: Es gibt kein Ultimatum
    Exklusiv Neue Namen, neues Image, neue Ansprüche. Im Sommer ging Hannover 96 mit großen Zielen in die Saison. Nun stehen neun Niederlagen in zehn Auswärtsspielen zu Buche, nur noch drei Punkte trennen die Niedersachsen von den Abstiegsplätzen.
    Nach der neuerlichen Pleite in Gladbach am vergangenen Wochenende rückte vor allem Trainer Dieter Hecking, der bislang als Architekt des Aufschwungs galt, ins Zentrum der Kritik.


    http://www.spox.com/de/sport/f…n-kind-abstiegsangst.html

    Auch wenns kein überragendes Spiel ist, aber das Tempo im Spielaufbau von Lev-Hamburg gefällt mir sehr gut. Da werden Angriffe zügig mehr oder oder weniger erfolgreich zu Ende gespielt. Da bleibt kaum einer der offensiven Akteure stehen sobald er nen Pass gespielt hat.

    Zitat

    13.36 Hannover's hopes of signing Leon Andreasen look set to be scuppered by Roy Hodgson's reluctance to sell.


    [URL=http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html?reloaded]Quelle[/URL]


    Nur damit die Wasserstadsmeldungen fortgeführt werden ;)


    Edit: Zweiter.....

    Das würd ich so nicht unterstreichen. Ich finde es unheimlich schwierig Abwehrspieler zu dirigieren, die neu sind oder mit denen ich lange nicht zusammengespielt habe. AUch für die Abwehrspieler ist das problematisch, da sie nicht genau wissen, in welchem Situationen ein Torhüter rauskommt, oder sie doch lieber den Ball wegschlagen sollen. Da gibt es durchaus mehrere Spielsituationen, bei denen Missverständnisse richtig fatal werden können.
    Die Abwehrspieler dirigieren zwar ihre Vorderleute bei Defensivaufgaben, aber der Torhüter dirigiert die Abwehrspieler.
    Deswegen halte ich eine gute ABstimmung zwischen Keeper und Abwehr (v.a. Innenverteidiger) für mindestens genauso wichtig wie Laufwege, Spielzüge etc. der Feldspieler.

    Ich sage ja auch nur es gibt kein Besseres! Ich habe nicht behauptet, dass er in anderen Spielen nicht 100% motiviert wäre.


    Meine Aussage oben war auf die meines Vorredners bezogen, der damit unkte, dass die Gefahr am Größten ist, schlecht auszusehen.
    Aber schön was du in einen Satz, der m.E sehr einfach in der Kernaussage ist, hineininterpretierst!