Beiträge von Brigade Nord Sarstedt

    Klar sind das Klischees! Ich behaupte ja auch nicht das Brdaric homosexuell ist! Aber viele Homosexuelle (beileibe nicht alle) haben nunmal ein charakterisches Merkmal in der Stimme. Dies haben natürlich auch andere, obwohl sie nicht schwul sind. Und Brdaric hat für mich nunmal dieses Merkmal. Aber wie schon gesagt, alles nur Klischees genauso wie einer der ne Knoll-Nase (komischer Asudruck) hat nicht unbedingt ein Jude ist!

    Zitat

    Original von Nils
    Wäre schön, wenn Du "schwul" nicht als abwertendes Schimpfwort gebrauchen würdest...


    Schwul ist doch nicht immer ein Schimpfwort und du musst zugegeben, dass Brdaric schon nen leicht homosexuellen Touch in der Stimme hat.
    Ist halt nen Problem unserer Gesellschaft, dass schwul immer in negativer Hinsicht gebraucht wird!

    Bin auch strikt gegen die Variositze! Dieses Durcheinandergepurzel war immer supergeil. Allein die Anspannung vor jedem möglichen Tor, dass gleich wieder einer, der vorher drei reihen über dir stand, an dir vorbeigerauscht kommt, oder dich selbst einer drei reihen abwärts befördert, war schon hammer. Außerderm bin ich zumindest immer sehr weich gefallen.

    Zitat

    Original von Cazzz
    wieso wären bei flash mehr animationen?? sind doch bei mir auch nicht unbedingt und animationen sind nicht unbedingt zwingend für ne flash-seite :(


    wozu programmiert man seine Page dann in Flash? Weils nicht so zum Klauen einläd wie Grafiken in Html? Ansonsten seh ich da wirklich keinen besonderen Vorteil...

    Zitat

    Original von Cazzz


    nein ist es nicht :kichern: , mach doch einfach mal den "rechtsklick-test", denn bei flash kommen nuzr sachen wie "nochmal abspielen" oder so ...


    stimmt auch wieder! Hat mich schon gewundert, weil bei Flash auch mehr animationen drin gewesen wären!


    Edit: Demnach ist bei Jan Simak nur die linke Seite mit dem Foto Flash!

    Mal meine Meinung zu den Sites:



    Thomas Brdaric (sehr gut aufgebaut, zwar alles mit Flash aber trotzdem die beste Site; wenn auch ohne Gästebuch, oder hab ich das nur nicht gefunden?)
    Jiri Stajner (sehr einfach und nicht wirklich benutzerfreundlich; die schlechteste für mich)
    Daniel Stendel (schöne Page; wenn auch teilweise sehr einfach; alles mit flash, was ich nicht so toll finde)
    Jan Simak (zweitbeste Page für mich; schön, dass wwählbar zwischen flash und html ist; allerdings sehr einfach gestrickt und die Farbauswahl gefällt mir nicht)
    Gerhard Tremmel (zweitschlechteste Page wie ich finde; farbauswahl m.E. noch schlechter als bei Simak; dafür sehr benutzerfreundlich; schön find ich die sache mit den Kolumnen, was den Spieler dem Fan doch etwas näher bringt)


    Edit: Bei Stendel is doch alles Flash oder? Mir kommen nämlich gerade zweifel!

    M.E. wirkt Tremmel zu wenig Druck auf seine Abwehr aus. Wenn er einen Ball gerade noch so hält freut er sich drüber, was ja auch legitim ist. Allerdings weist er die Abwehr bzw. allgemein die Mannschaft nicht auf Fehler hin. Für mich kommt es so rüber als ob er der Mannschaft, dass Gefühl geben will, mehr Bälle durchlassen zu können, damit er sich möglichst oft auszeichnen kann. Das will ich ihm so direkt gar nicht unterstellen, aber für mich sieht es halt so aus, als ob er möglichst viele Bälle aufs Tor kriegen will, um seine Leistung zu zeigen. Klar, dass das jeder Torhüter irgendwie will, aber eigentlich sollte auch ein Torwart wollen, dass er möglichst wenig zu tun kriegt.

    ^^ der will m.E. alle Wechsel platzen lassen, da er überall Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss und trotzdem keine Stammplatzgarantie hat. Außerdem müsste er woanders ja Fußballspielen für sein Geld. Da bleibt er doch lieber hier!

    können sie doch gar nich. Sie müssen das ja irgendwie belegen. Außerdem frag ich mich was die für ein Interesse daran haben sollten. Ob man nun die 96-Artikel hier liest oder inner Stadtbibliothek geht um die zu lesen, da besteht doch wirklich kein Unterschied. Es gibt nun wirklich genug Wege die Artikel kostenfrei studieren zu können. Warum also nicht hier, wo es nur um die 96-Artikel geht?

    Zitat

    Original von Tobias
    Es dürfte wohl ordentlich Ärger geben, wenn weiterhin alle Artikel von der NP und/oder HAZ hier im Pressebereich zu finden sind. Die haben das nicht umsonst gemacht mit dem geschützten ePaper-Bereich. Die fei zugänglichen können ja ruhig weitergepostet werden, aber bei den geschützen ist das etwas problematischer...


    Aber wie wollen HAZ und NP beweisen, dass man die Artikel wirklich ausm ePaper kopiert und nicht abgetippt hat?


    Edit: Ich würde meine HAZ-Abo-Nr. zur Verfügung stellen!

    was heisst nie mehr ein Star ? Für mich war er noch nie einer . Warum der jemals in unserem Nati-Team gespielt hat, ist mir nach wie vor mehr als unerklärlich. Da hätte genauso gut Stendel spielen können (nix gegen Daniel, aber er schiesst nunmal auch nicht viele tore, außer jetzt mal in Ramlingen)

    Am geilsten fand ich immer noch, dass ein Kumpel zu mir sagt, dass Siever swohl nicht mehr eingewechselt wird, ich dann zur Bank schau und Sievers gerade aufgestanden ist, seinen reisverschluß von der Traningsjacke aufmacht und sein leuchtend graues, unverkennbares Uhlsport-Trikot zum Vorschein kommt und alle mit funkelnden Augen langsam realisierten, dass es gleich so weit sein wird.
    EInfach nur Hammer!


    Noch ein Wort zu Ralle:
    Ich denke er hat es perfekt gemacht! Es ist zwar schade, dass Sievers nicht die vollen 90min durchgespielt hat, aber mal ehrlich: Meint ihr, dass die ganze Szene dann sooo emotional geworden wäre, wie sie geworden ist? Ich denke wenn Ralle ihn von Anfang an oder zur Halbzeit gebracht hätte, wäre es nicht annähernd so tränenreich geworden! Alleine schon weil wir Fans uns mit dem Sievers-Support über das gesamte Spiel heiß auf seine einwechslung gemacht haben! Als der Moment dann gekommen war, wars für mich zumindest umso schöner!

    Zum Glück hat die Abwehr genauso wie gegen Wolfsburg einigermaßen gehalten!! So hätte K'Lautern die wenigen Chancen die sie hatten schon nützenj müssen!!! Das haben se aber nich!!! Wolfsburg hat das letztes mal noch etwas besser gemacht! 1 Chance, 1 Tor: Da merkt man den Unterschied zwischen Wolfsburg und K'Lautern!!! Allerdings finde ich das Wolfsburg auch nich unbedingt gut spielt!!!
    Naja! Hauptsache wir kommen (momentan leider noch zu langsam) aussem Tabellenkeller raus!!!
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! (3 Euro ins Phrasenschwein)