Beiträge von nilzZzi

    Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Was hasten druff auf den strammen Waden?


    links meutemännchen, rechts tribal mit 9 und 6 an den enden des dings und rechter arm ausbaufähiges aber dennoch recht großes tribal.

    woher weißt du das? ja stimmt, aber wenn ich kohle hätte oder der kostenlos- stecher, den ich kenne ein wenig zuverlässiger wäre, hätte ich schon längst beide arme voll....

    Zitat

    Original von Kunde
    weiss wer zufällig ne seite, wo ich mir nen Rücken ausdrucken kann...? Hab zwar mein Motiv aber ich bin mir noch nict 100%ig sicher, wo ich es mir hinstechen lassen soll...


    Entweder auf dem Nacken oder die Wirbelsäule runter...



    mach doch gleich den ganzen rücken dicht...!

    jaja turner ist toll....hab ich schn 3 mal gesehen, da er auch auf den toco konzis den vorturner (hehe) gemacht hat..!


    15.2. soulfly in heford (kick)...fährt noch wer hin? kann mich/uns evtl noch wer mitnehmen....ansonten müssen wa bis 7 uhr morgens in dieser tollen stadt bleiben :wut:

    ich bin gründugsmitglied! hehe! :) auch von mir alles gute! Wann das ganze gegründet wurde, weiß ich auch nicht mehr, auf jeden fall war das an einem kalten verregneten tag bei oli werner...!


    edit:
    Gründung:


    Am 28. Januar 1998 wurde das Komplott Hannovera von vier 96-Fans in Hannover (wo sonst!?) gegründet. Da der Trend bekanntermassen in ganz Deutschland zu solchen Gruppierungen geht, mußte es sowas auch in Hannover geben, dachten sich die Gründungsmitglieder"Störte", Sir Robin, Oswestfalen-Nils und Olli.




    vorrallen dingen ostwestfalen - nils ist doch geil.... :kichern:

    ich musste am 24 arbeiten und bin erst gar nicht hingekommen, da gar keine bahn mehr fuhr. Von Ersatzverkehr hab ich gar nichts gesehen. Ich glaube gestern sind gar keine bahnen gefahren. zu meiner arbeit binich übrigens gar nicht mehr gekommen , da ich dann 2 stunden in einer ekligen kälte auf einen bus gewartet hab,der nicht kam.....

    ...arne, hast du eigentlich lust berichte zu schreiben...? ich hab dich ja schon mal gefragt und da meinteste nur:"jaja, blablabla..." deswegen frag ich dich jetzt öffentlich!



    wenns rauskommt, werd ich hier n evtl einen kleinen hinweis geben...dann sprichst du mich an und dann wirst du schon eins kriegen...


    aber ich wüde es NIE an einem stand verkaufen....!

    also ich finds auch ganz gut, aber viel geändert hat sich nicht, ausser das es dicker geworden ist! Naja, ich arbeite momentan auch janz hacht an VWV4! Wird im frühling irgendwann rauskommen, ich versteif mich da nicht! Allerdings wird das dann bei einer 150 auflage, wovon 25 nach berlin, 25 nach nürnberg und 25 nach hamburg gehen,schwer werden eins zu kriegen, zumal das eh nur "unterm ladentisch" weggeht! Underground rulezZz

    Zitat

    Original von Maristela96
    Nix da rodemkay, Du hast da zu erscheinen! :kichern:
    Werde dann mal heute Abend hingehen bzw. anrufen und mir die Reservierung nochmal bestätigen lassen, nicht das es wieder so abläuft wie beim letzten Mal! :lookaround:


    Ach ja, der Tisch ist übrigens reserviert im Vorraus für alle Auswärtsspiele auf den Namen (jetzt kommt's):


    PSEUDO-FANS :rofl:


    na da wurde ja der richtige name gefunden :kichern:
    könnt ihr aber auch unter "nilzZzis pub" reservieren, näxtesmal