Beiträge von nilzZzi

    Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Ja dann will ich auch das Basler oder Effenberg gesperrt werden, wenn sie das nächste Mal inner Kneipe beim Bier trinken erwischt werden! Haben nämlich nachweislich mehr Alkohol abhängige in der BRD als irgendwelche "Drogis"! :wut:



    ..aber alkohol ist annerkannt in der Gesselschaft und kiffen leider (noch) nicht

    Zitat

    Original von gretzky


    :kichern: na dann mal los :kopf: was knallstn dia da inne rübe rein.. bestimmt lecker grünen für 2.5€ das g.... :kopf:


    viel spass dabei, ich hoffe der kühlschrank ist voll :p



    wie mit was soll der denn voll sein? Okay, da lagert noch n bisschen pep fürn notstand :kichern:


    na klar, only green stuff in my bong! Braun ist nur zum backen gut!

    so ich stopf mir ma eben n kopf und will nochma alle küffa an unser abteil im zug nach gladbach errinnern! Aber bitte auch was mitbringen, sonst bringts ja nix!

    Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Wenn du nachm Essen einen Joint rauchen würdest sagt auch niemand das du süchtig bist! Wenn du aber jeden Tag einen Joint rauchst bist du süchtig! Genauso isses beim Alk!


    Ich glaube du weißt selber das ich noch andere Freunde habe als "nur"Kiffer, mein Freund! ;)


    Blümchen braucht doch schon schore, um überhaupt morgens klarzukommen :kichern::D8)

    Zitat

    Original von SVDicka


    100 %ige Zustimmung. Habe das gestern erst wieder gemerkt. Autsch.
    @Nilzzi: Kommste eigentlich mit nach Gladbach???
    Blümchen und ich wären dafür das wir diese scheiß Kiffer im Zug ausschließen sollten und ihnen ein eigenes Abteil geben... :lookaround::high:


    na sicha doch...werd mir wohl schnorrertours geben, also we- ticket...ich denke auch, dass man diese junkies ausschließen sollte :kichern: ... jo, wir brauchen nur noch riesenpapers, für die "magische wundertüte"

    Zitat

    Original von vmart77


    falsch. wir haben auch schon versucht mit dem verein und der polizei über kontrolliertes abbrennen von bengalen zu verhandeln, was in einigen anderen städten ja auch gemacht wurde. dabei hätte man vorher die personlaien der leute erfasst die eins hochhalten, z.b in der 1. reihe des i-blocks und z.bb sandeimer zum löschen daneben gestellt. diese vorschläge wurden aber in hannover immer sofort im keim erstickt.


    und das wurde in zeiten diskutiert, in denen der I-Block noch nicht mal blaue sitzschalen hatte, also auch oft nicht mehr als 15.000 zuseher da waren....


    aber der verein war ja schon immer etwas engstirnig

    Hannover-Monopoly: Jetzt im Handel






    Setzen Sie auf die Neue Presse: Mitten zwischen den City-Straßen, der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade, Karmarsch- und Luisenstraße finden Sie unser Feld – ein Gemeinschaftsfeld. Zahlen müssen Sie hier also nicht – und wir wünschen Ihnen, dass Sie immer nur eine gute Karte ziehen!




    Elegant mit dem Neuen Rathaus auf dem Deckel liegt das Spiel zur Stadt jetzt in den Läden: Hannovers eigenes Monopoly.




    Farbaufnahmen der schönsten Plätze und Gebäude zieren das Spielbrett: die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade, das Alte Rathaus, Bahnhof, Altstadt, Expo-Plaza, Landtag, Holzmarkt, Neues Rathaus, Herrenhausen und die Oper. Hannover 96 fehlt natürlich nicht; auch die Kultkneipe Plümecke in der Voßstraße reservierte sich ein Feld.




    Ansonsten blieb das Spiel original, alle Straße sind seit der Euro-Umstellung sehr billig geworden – die Preise wurden internationalen Standards angepasst.




    Erhältlich im Spielwarenhandel für 39,90 Euro.


    quelle: neue presse



    was haltet ihr davon?

    Zitat

    Original von Maristela96
    Das ist doch bei Alkohol teilweise auch nicht anders.
    Wobei ich einige kenne, die mit Kiffen angefangen haben als sie mal
    stinkbesoffen waren...


    dann hätte ich nie angefangen zu rauchen! denn die mischung vollsuff und dann kiffen geht eigentlich immer in die hose! Da hatte ich meine derbsten abstürze drauf. Die Mischung erst kiffen und dann trinken geht aber prima!

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Im Trikot find ich Brandlöcher aber auch nicht sonderlich dekorativ :p


    Wie schon mehrfach erwähnt: Das Problem sind nicht die Wunderkerzen, sondern die Leute, die nicht damit umgehen können. Und offensichtlich gibt es die leider beim Fußball häufiger als anderswo.


    irgendwie haste da schon recht! Beim Eishockey geht es ja auch, da ist das allerdings ein ritual welches jedes spiel gemacht wird, und werfen hab ich da auch noch keinen gesehn. Ist doch leider gottes fakt, dass zum fußi mehr assis gehen, schon allein von der masse und der größe des stadions.

    Zitat

    Original von Florian
    Ach, gibt es die jetzt für Auswärtsfahrer schon? Super! Die werden wahrscheinlich vom Lahmannbusfahrer verkauft.


    nix gegen lahmannbusfahrer ...grmpfff

    Zitat

    Original von Lala 8:0
    Aber das ist doch schon mal ein guter Anfang. Retro - Trikots gehören einfach in jedes Sortiment eines fanshops.


    thatzZZ right! :)


    kann sich da nicht irgendwer mit einschalten, damits auch was vernünftiges wird??? Robin, TNX??

    Zitat

    Original von Blutgrätsche
    na hör mal, wenn der noch so beieinander is, daß der was verschenken kann, wird der doch wohl noch wissen, ob er mal bei 96 gespielt hat.


    ich hab das eigentlich mehr oder weniger von den angehörigen bekommen...
    naja, der kann kaum noch sprechen und ist sehr schwerhörig..


    und geklaut hab ich die nicht!