Beiträge von nilzZzi

    hOOOO


    ich arbeite im altenheim (zivi) und hab da neulich eine ganz alte 96 nadel (die ich nIE verkaufen würde...) von einem alten herren bekommen. Da dieser mensch geistig nicht mehr ganz auf der höhe ist, konnte ich ihn auch nicht fragen, wo er den her hat bzw. ob er mal für 96 gespielt hat. Nun meine Frage, wo kann ich evtl was über den herren herrausfinden? Gibts irgendwo ein archiv oder so. Der Mensch heisst Josef Klüg! Bitte helfen!

    ein mann mit format wie ich finde....


    krieg bald weeda n scanner, dann kann ich auch ma n richtiges reinsetzen...

    Zitat

    Original von Maristela96


    Also mich würde mal interessieren, wie Du aussiehst :)
    Wie wäre es mal mit einem Bild von Dir in unserem Foto-Thread
    (und damit meine ich jetzt nicht die 'Schönen Männer' :kichern: )


    höhö...obwohls da eher reinpassen würde...!
    wenn ich wüsste wie das geht, würd ichs auch machen...! also wie man die bildazZz reinsetzt.
    ansonten guck ma unter uboot, gleicher nickname! ahoi

    soso...


    früher hab ich mich im netz BULTDOG gennant....stammt daher dass ich früher in der schönen Bult gewohnt habe und ein tierisch breites kreuz wie eine bulldoge habe :kichern: kapische?


    dann bin ich umgezogen ins schöne vahrenwald und musste mir einen neuen nick geben. Da ich namen wie killer_82 oder ähnliches sehr schlecht finde, hab ich dann einfach nur meinen normalen namen (nils) abgewandelt..und da ich nie genug kriegen kann, hab ich gleich 3 Z genommen, außerdem schlafe ich gerne lang und in comics sind auch immer diese zZz´s ....allrightzZz?

    stimmt..hehe :p


    bin dafüa riesenpapers zu besorgen, damit jeder was von seinem grünen gold dsazugeben kann und wir dann in etwa so n tütchän bauen, wie es kunde als avatar hatte...GRÖHL!

    alle konsumenten des grünen golds könnten sich ja ma bei ner auswärtsfahrt im zug (gladbach zum beispiel) zu nem massenkiffen treffen! schön die abteile zuharzen! wie wärs?

    Zitat

    Original von Vierzehner
    Nichts, denn Kiffen tötet. Is für mich das gleiche wie fixen,sniefen, löten oder was weiß ich was noch. Ich könnte wetten das ich gleich aufgrund meiner Einstellung zu Drogen niedergemacht werde! :wut::nein:


    du hast also den ganz großen plan gefrühstückt...kiffen tötet...ich lach mich schlapp...das einzige was beim kiffen schädlich ist, ist zu harter dauerkonsum, da die gehirnzellen beim konsum verkleben, was besser als abtöten (alk.) ist!


    :high:

    Zitat

    Original von RenHoek96
    Hm sorry, aber das kann ich net nachvollziehen, somit hoffst du ja, das 96 den Klassenerhalt nicht packt, oder wie soll man das verstehen... Kommerz hin oder her, aber Fan-Sein bedeutet doch, die Mannschaft zu unterstützen und zu pushen, dass sie das bestmögliche erreicht, und das is diese Saison nunmal der Klassenerhalt.


    Nur :96:


    ich sehe in 96 noch immer den kleinen chaosclub der in der RL erfolge feiert. naja, nich ganz,aber so hats bei mir angefangen....manchmal muss man gegen den strom schwimmen...stell dir mal vor,du gehst in deine kleine disco, in der du immer mit deinen freunden gefeiert hast, nie waren dort spinner, bis das ding gehypt wird und zu einer großraum disco umfunktioniert wird..ist jetzt nur mal son beispiel...und so gehts mir persönlich mit 96...ich weiß komische aussichten...


    ich finds auch toll mit der ersten liga, aber halt nicht für immer...


    naja, nach der wm2006 kann sich der großteil, den eintritt eh nicht mehr leisten... :wut::wut::wut:

    naja es ist schon geil über dorfer zu tingeln, zumal da wenig polizei rumgammelt.
    ich hasse kommerz und ich hasse es, dass auf einmal alle 96er sind und du in rl zeiten noch ausgelacht wurdest, wenn du dich dazu bekannt hast zu 96 zu gehen.
    Nein, ich genieße die erste liga auch, aber bitte nicht allzulange, sonst frisst uns der kommerz noch auf.
    und das mit zu den bslern gehen ist ja wohl n ganz schlechter scherz....