Beiträge von Goldfinger

    Moin!
    Ich wollt mal meine gedanken zu Werder bremen aufschreiben, weil ich denke das mir bestimmt ne menge Leute zustimmen werden!
    Vielleicht ist es ja auch verständlich für leute die diesen Scheiss verein von Werder mögen!
    Also, alle leute die südlich von hannover leben oder arbeiten, sollten sich mal vorstellen wie es nördlich von hannover aussieht! Südöstlich liegt ja eine kleine kleine Stadt, BS wenn ich mich recht erinnere! Und genau sowas gibt es nördlich von Hannover auch! Diese Stadt hat das Autokennzeichen HB!
    Genau zwischen Bremen und Hanover liegt Nienburg! Und weil die Stadt und die Umgebung genau zw HB und H liegt, hat sie sogar einen eigenen Landkreis!
    Stellt euch mal vor ihr würdet in dieser Stadt leben, mehr oder weniger 60km nach Hannover und 60km oder etwas mehr nach Bremen.
    Man kann sich sicherlich vorstellen, daß es in dieser Region auch Fussballfans gibt! Fans von Hannover und Fans von Bremen!
    Könnt ihr euch auch vorstellen wie es nach unserem pokalsieg war? Wie mächtig hat man sich da gefühlt!
    Wir steigen wieder auf und ach was haben wir geträumt! Und immer waren da die kleinen grünen Schweine die mit ihren Werderschals zur Schule gekommen sind! Haben werder lieder gesungen und und und...
    Manche können es vielleicht verstehen wenn man auf die Fische HASS bekommt!
    Es war hier immer so, eine Hälfte ROT und eine Hälfte GRÜN!
    Und immer wenn Bremen gegen Hannover spielt und man diese Asis aus Bremen sieht wünscht man sich so sehr das wir gewinnen! Oder wenn wir verlieren zumindest Stimmungsmässig die besseren waren!
    Jetzt dauert es wieder bis zur nächsten Saison, bis man hoffen kann das wir gegen sie gewinnen!
    Was für viele Braunschweig ist, ist für mich Fischtown! Der hass zu BS hat ja meinetwegen Tradition und durch jüngste Ereignisse ist er ja auch berechtigt! Trotzdem, für mich steht Bremen mit braunschweig auf einer untersten Stufe!
    Scheiss BS, Scheiss HB! Blöd sein Sohn und Dumm sein Bruder!
    Ich hoffe das mich auch wer trotz meiner schwierigen Ausdrucksweise verstehen kann!
    MfG Goldi

    Braunschweig ist der Abschaum schlechthin und Bremen ist schon allein so schlecht wegen den ganzen norddeutschen Schönwetterfans! Der "harte Kern" ist einfach nur asozial und der letzte Dreck! Ich stell bremen und Braunschweig auf eine Höhe!

    "Leute, kapiert doch endlich, dass Werder und nicht Braunschweig der Ekelverein schlechthin ist!"


    Also ich finde Bremen und Braunschweig geben sich gar nichts! Beide das letzte! :motzen:

    man müsste den Schlaumeier fragen der das Ding gebastelt hat! Irgendwas muss er sich ja was gedacht haben! Es gibt verschiedene Vorschläge:


    1.)Wahrscheinlich war es ein talentierter Werder Fan der ne eigene Fahne oder Aufkleber kreieren wollte. Dabei hat er wohl eine nicht gewollte Ähnlichkeit zu einer Staatsfahne gemalt!


    2.) Der "Künstler" Hat ein besonderes Verhältnis zu Werder und Israel! Positiv oder negativ! Man weiß es nicht genau!


    Übrigens ist es Lächerlich wegen so einem Müll ne Welle loszutreten!
    Wenn es ähnlichkeit mit der polnischen oder englischen Fahne gehabt hätte, hätte es auch keinen gejuckt!

    Was sich noch lohnt zu erzählen:
    Man geht mit 5 Mann zum Einlass vom Gästeblock. 5 Mann werden rausgesucht: Ihr müsst draußen noch warten!
    Gut was macht man, steckt sich ne Kippe an, sieht zu wie andere Glücklich reingehen. Als man aufgeraucht hat wird man reingelassen! Wahrscheinlich zu voll gewesen oder die Nase hat ihm nicht gepasst... :kotzen:

    Also ich fand die ganze Fahrt und Stimmung nicht so prall! Da hat man schon besseres gesehen! Ich verstehe nicht wie manche Leute nach dem 5:0 noch "Wir sind stolz auf unser Team" singen können!
    Sich selber als Fans Feiern geht ja in Ordnung.
    Wir sind ganz normal im IR gefahren, der ganze Zug war voll mit Bullen! Auf der Rückfahrt wurde ua auch das Niedersachsenlied angestimmt. Das wurde dann doch durch die Hrren Wachtmeister unterbunden! Originalton: Sowas würd ich hier jetzt nicht weitersingen, sonst gibt es Probleme!
    Scheiss Bullen! Ist ja in Ordnung das welche da sind um Kloppereien zu vermeiden, aber wenn übertrieben wird geht auch der ganze Spass flöten!
    Es gibt sogar kleine asige 96er die meinen mit absicht mit Bier zu spritzen! Es wurde sich dann entschuldigt so nach dem Motto wir dachten ihr seid Bremer, haben den Schal nicht erkannt! Meine Güte, wenn Leute so provozierenwollen,sollen sie sich irgendwo Verabreden und sich hauen!
    Bremen ist ne Scheiss Stadt, mich hat alles zum Schluss genervt, vielleicht. Und ausgerechnet gegen die scheiss Bremer so hoch zu verlieren... :nein:


    Hey was fällt dir ein sowas zu schreiben???
    Die Sonne soll schön wie nie über Deutschland scheinen???
    Du bist aber ein ganz ganz böser Nazi! :kichern:
    Sowas darf man nicht über Deutschland singen!
    Eher sowas wie "Deutschland verrecke, damit wir leben können, oder Deutschland ist blöd, Deutschland ist blöd, Deutschland ist blöd, ich schäme mich ja so.... :engel:

    Zitat

    Original von Millerntor


    Na wer seine Herkunft mit Assokan****land beschreibt, braucht seine Liebe zu Heino nicht extra noch zu erwähnen. Das Heino beim NPD-Kameradschaftsabend eine feste Größe darstellt dürfte nicht verwundern.


    Ich geb dir n Tip, zieh nach China, Russland oder in ein anderes kommunistisches Land....
    Normal sollt man dich ignorieren... :nein:

    wenn es das nächste mal gesungen wird, sing ich für euch mit! Und zwar doppelt so laut, nur um euch zu ärgern! :D



    Ach ja, nein, als 96Fan darf man nicht kiffen! Wurd vor 2 Jahren verboten! :kichern:

    Zitat:
    Original von Millerntor
    Zitat:
    Original von Goldfinger
    Verstehe nicht was manche gegen das Niedersachsenlied haben...
    Wäre schöner wenn mal alle das Lied singen würden!



    Google bringt die Erkenntnis. Kannste auch gleich die erste Strophe des Deutschlandliedes gröhlen, aber einigen hier trau ich auch dies zu.



    Ok mein Freund Mille,bitte erzähl mir mal was ich bei google eingeben soll?!
    Und erkläre mir mal bitte was das niedersachsenlied mit der ersten Strophe des Deutschlandliedes gemeinsam hat?!


    Also bei Wickipedia hab ich folgendes zu dem Lied gefunden, und stimme dem voll und ganz zu:
    "Das Niedersachsenlied, oder auch Das Lied der Niedersachsen, soll Hymne und Identifikation der niedersächsischen Kultur sein, es soll die niedersächsische Geschichte und die Bewohner, die Niedersachsen, beschreiben. Komponiert wurde es etwa 1926 von Herman Grote."


    ...und weiter heißt es:
    "Das Niedersachsenlied ist in Niedersachsen sehr beliebt und wird zum Beispiel oft von den Fans von Hannover 96 gesungen, die dadurch ihre Liebe zu Niedersachsen verdeutlichen."


    Wer sich dafür interessiert, hier ein paar links, auch zum bösen Deutschlandlied:


    http://www.deutschlandlied.de
    http://www.niedersachsenlied.de

    Zitat

    Original von Millerntor


    Google bringt die Erkenntnis. Kannste auch gleich die erste Strophe des Deutschlandliedes gröhlen, aber einigen hier trau ich auch dies zu.


    Ok mein Freund Mille,bitte erzähl mir mal was ich bei google eingeben soll?! :nein:
    Und erkläre mir mal bitte was das niedersachsenlied mit der ersten Strophe des Deutschlandliedes gemeinsam hat?! :nein:


    Also bei Wickipedia hab ich folgendes zu dem Lied gefunden, und stimme dem voll und ganz zu:
    "Das Niedersachsenlied, oder auch Das Lied der Niedersachsen, soll Hymne und Identifikation der niedersächsischen Kultur sein, es soll die niedersächsische Geschichte und die Bewohner, die Niedersachsen, beschreiben. Komponiert wurde es etwa 1926 von Herman Grote." :engel:


    ...und weiter heißt es:
    "Das Niedersachsenlied ist in Niedersachsen sehr beliebt und wird zum Beispiel oft von den Fans von Hannover 96 gesungen, die dadurch ihre Liebe zu Niedersachsen verdeutlichen." :engel:


    Wer sich dafür interessiert, hier ein paar links, auch zum bösen Deutschlandlied:


    http://www.deutschlandlied.de
    http://www.niedersachsenlied.de