Beiträge von Goldfinger

    Astreine Sache :) , so muß es weiter gehen.
    Schade das wir nicht hingefahren sind. Es gibt nichts geileres als auf NDR 2 die Bundesligashow im Auto zu hören wenn man nicht selber da sein kann. ;)


    Leider hätte man Enke trotzdem rot geben müssen, egal ob es Absicht war oder nicht...!
    :besserwisser:

    When I met my relatives in Tallahassee, FL everybody saw my 96-shirt, and everybody wanted it!
    After a few "Hansa-Pils" (Zitat:"Good german beer" :kichern: )
    we looked a game in a sports bar. Everybody was interested about Mathis, Cherundolo usw. When I came back home I have to send 6 96-Shirts to the Florida-State-University. :D

    Zitat

    Original von campuger
    Doch auch auf die Gefahr hin, mit einigen stress zu bekommen:
    Nicht alles war rosig! (nicht bezogen auf Spiel und Stimmung)
    War von einigen unserer Fans echt bitter enttäuscht!


    Warum? Was war denn?

    War echt ne richtig coole Stimmung,
    saßen unten im E2-Block. Geil war es auch in der Raststätte in Gütersloh bei Burger King, wo alle möglichen was mit McDonalds gesungen haben. Weiß zwar nicht mehr was, hat aber auf jeden Fall Spass gemacht!
    In ner Pizzeria am Stadion in Bochum meinten auch noch ein paar Bochumer das wir echt richtig geil gewesen sind!
    Und der Besitzer hat erzählt das das asozialste was er in seiner Pizzeria erlebt hat die Frankfurter waren! :rofl:
    Hat jemand von euch schon Fotos gefunden???

    Ich war im OR und muss sagen die Stimmung war echt geil!
    Am geilsten waren wieder die Wechselgesänge , hätte man öfters machen sollen! Vielleicht bekommt man so ja noch mehr hin als das Haaaannover! Man müsst sich mal was einfallen lassen. (ist das bei Deportivo nicht auch so im Stadion???)
    Das mit dem und jetzt alle ging auch find ich! Irgendwann wird das schon klappen mit dem gemeinsamen singen von OR und UR. Ansonsten werden halt einfach ein paar Treppen zwischen den Rängen gebaut! :kichern:
    Das Team hätte aber ruhig länger bleiben können, also ich würde gern mal so gefeiert werden! 8)
    Aber warum soll man jetzt noch zwanghaft was negatives suchen, ich sag nur noch:


    :megaphon: AUF NACH BOCHUM!!!!!

    Am Meisten nervt es wenn ein Pärchen von denen sich überall durchdrängeln muss und auf die besten Plätze besteht und ihre "Arbeitskarten" vorzeigt....."2 Arbeitskarten, 1 Trommel, aber 2 Schlegel"

    Goldfinger, he's the man, the man with the Midas touch
    A spider's touch
    Such a cold finger beckons you to enter his web of sin
    But don't go in.


    Golden words he will pour in your ear
    But his lies can't disguise what you fear
    For a golden girl knows when he's kissed her
    It's the kiss of death from Mister.


    Goldfinger, pretty girl, beware of this heart of gold
    This heart is cold.


    Sorry, das musste einfach sein. :anmachen: :p


    Danke.....;-)
    Der Song ist immer in meinem Hinterkopf....

    Zitat

    Original von Ambassadeur


    Spamm :engel:


    Ich denke man sollte abwarten, wie sich seine Leistungen entwickeln.


    .....also ich hab nie was schlechtes über ihn gesagt! Würde auch nie was schlechtes über die Mannschaft sagen, weil sie ja ein Team ist!
    Es sei denn Markus Schwuler spielt mit....:kotzen:

    Hey Jan, bin leider nicht deiner Meinung. Ich finde das passt nicht nur in das Frankfurt Spiel. Das muss jetzt mal allgemein raus, und wie man sieht sind noch mehr dieser Meinung! :engel:


    milovanovic: Es ist Leichter als du denkst!


    Und auf gar keinen Fall darf noch wer ausgepfiffen werden!!!
    Da fällt mir der Spruch vom Bund ein: "Jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied!":victory:

    So, ich denke es reicht!
    Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen um alles zu Vergessen.
    Keine Diskussionen mehr um Spieler, Fans, "Supportunstimmigkeiten" usw!


    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand oder mit der Schlinge um den Hals!
    Durch Gejammer können wir den Kopf da nicht rausziehen!
    Drum: Lasst uns die Letzten Spiele das Beste geben, wie unsere Roten es auch tun werden!!!!! :D
    Also ich wünsch uns allen viel Glück im gemeinsamen Abstiegskampf!

    ...(und ich will die letzten Wochen keinen hören, dessen Stimme am Montag nicht heiser ist):rocken:

    Ich fand es war eine richtig geile Auswärtsfahrt, super geile Stimmung auch in der S-Bahn oder am Bahnhof!
    Was mich allerdings geärgert hat war das einige Leute meinten irgendwelche Nazi-Lieder im Zug zu singen! Heftig war es auch als am Bahnhof n paar schwarze Kiddies angepöbelt wurden!
    Gut sie waren vielleicht asis und haben die Roten am S-Bahn-Bahnhof provoziert aber dann Negerlieder zu Singen und so weiter finde ich arm! Wären manche allein gewesen hätten sie bestimmt nicht gesungen!
    Ansonsten muss ich aber echt sagen das es eine saugeile Fahrt war!!!


    Der Typ in der orangenen Jacke war echt die Härte! Das der überhaupt noch stehen konnte...

    Zitat

    Original von Mazurek
    [
    Du hättest auch sicher das U-Bahn-Lied angestimmt?


    Oh mann, so eine dumme Äußerung nach all dem, was hier über das U-Bahn-Lied usw. geschrieben wurde.


    Was würde ich jetzt für einen Effenberg-Smiley geben..........


    :kichern: Danke für den effe Smiley! :rofl:


    Ich habe übrigens nicht das U-Bahn Lied angestimmt, aber meistens sind die Leute, die am Meisten über andere Leute meckern um nichts besser......


    :zeigefinger:


    Ich mag dich aber trotzdem Mazurek....:trösten:

    Also ich hatte noch nie so viel Spass bei nem Auswärtsspiel wie in Hamburg! Ist doch logisch das man beim Spiel nicht für den Gegner grölt. Wir sind auch mit ner Horde Hamburger zum Spiel und auch wieder nach Hause gefahren, und man hat sich auch versucht "freundschaftlich" im Zug zu übertönen. Wobei auch "2. Liga, Hannover ist dabei" von den Hamburgern rüberkam. Aber spätestens am Bremer Hauptbahnhof hat man wieder zusammen gesungen!
    Wir haben in Hamburg von allen möglichen älteren (60-70) Hamburgern gesagt bekommen, ihr spielt verdammt guten Fussball und gehört in Liga 1!!!!!
    Und sowas ist schon selten.........


    Ich bleib dabei und finde Hamburger cool....... :D

    Zitat

    Original von tropy96
    Das schlimmste bei diesen Bus-Shutteln beim Rücktransfer war die Warterei in der Sonne und brütender Hitze, bis man zu diesen Metallabsperrungen vorankam.


    Am geilsten fand ich den Spruch den irgendjemand im Bus abgelassen hat! Es war nur ein keuchendes: "Jetzt lassen sie gleich das Zyklon B ausströhmen....." :rofl: