Beiträge von Roter Osten Berlin

    Du warst also im DFB-Pokal für die verbotene Stadt?

    Warum sollte man in der ersten oder zweiten Runde, wann sollten die beiden sonst ernsthaft gegeneinander spielen, nicht für den Abschaum sein? Es braucht keinen FC Bayern um die aus dem Pokal zu kicken. Ergo, wenn die Geigen die Bayern aus dem Pokal hauen, gewinnt am Ende mit Sicherheit keiner der beiden den Pokal. Das ist dann doch eine "Win-Win" Situation. Angucken muss ich mir ein Spiel BTSV- Bayern eh nicht. ;)

    Du hast ja eigentlich mit allem recht was Du sagst.


    Allerdings habe ich da auch eine gewisse Priese in der Nase, die zumindest ein wenig danach riecht und mich hoffnungsvoll stimmt, dass die eine oder andere Wiederholung in den nächsten 3-5 Jahren durchaus als möglich erscheint. Wobei, das was in Sevilla war lässt sich sicher so schnell nicht mehr wiederholen. Das ist, für mich erst mal einzigartig.
    Da das der Stuttgart Fred ist: Ich bin in Stuttgart dabei, aber wir haben es aus München ja auch nicht so weit und das Spiel ist ja auch irgendwo eines unserer (Enklave Oberbayern) Heimspiele. ;)

    Auf den Hinflug bin ich und noch ein weiterer Münchner auch dabei. Eventuell kommen noch ein paar Berliner mit dazu.

    Zitat

    Original von Tobias
    Na ja, die vier Jahre da unten werde ich definitiv überleben. Zumal ich nur für Essen, Trinke, die Heimfahrten und Uni-Material Geld ausgeben muss. Unterkunft wird weniger als 100€/Monat kosten und inkl. Internet sein. Und das Jahr in FFB war ja auch ganz in Ordnung, also wird es schon irgendwie laufen...


    Passend ist auch, dass am 22. September die Anreise ist, nur zwei Tage nach dem Anstich. :D


    Hier in München kann man es schon gut aushalten. Wie mein Name sicher schon verraten hat lebe ich seit 4 Jahren in München. :kopf:


    Die Enklave Oberbayern (http://www.enklave-oberbayern.de) könnte auch gut mal wieder eine Blutauffrischung gebrauchen. Kannst Dich ja mal melden wenn Deine Übersiedlung vollzogen ist.


    Was anderes: Du warst nicht zufällig letzte Woche schon mal hier unterwegs? Ich habe nämlich hier in der Arcisstr. gleich bei der TU München jemandem in einem 96 Trikot auf der anderen Strassenseite gesehen, war aber zu überrascht um über die Straße zubrüllen.

    Zitat

    Original von FELLE1896


    bei mir ist dei bestellung auch schon 2 wochen alt , habe da auch noch nix von gehört , vielleicht machen die auch sommerpause


    Ich bin eben eben von Hannover 96 angerufen worden. Welche Ehre! 8)
    Meine Bestellung ist aufgrund eines technischen Fehler nicht ausgeliefert worden. Jetzt sind natürlich nur 20% der Artikel, welche ich bestellt habe lieferbar. :(
    Ich würde an Deiner Stelle auch mal anfragen, damit Du vielleicht auch noch Teile Deiner Bestellung bekommst.

    Hätte ich mir ja denken können, das das wieder mal bei mir nicht so rund läuft wie bei anderen. Eigentlich sollte ich ja auch seit heute mit VDSL surfen, aber wer läßt sich auch schon von der Telekom einen Schalttermin für Freitag den 13. geben. :schraube:

    Zitat

    Original von WolfgangDA


    Da bin ich ja froh, dass ich 10 Euro für die Handschuhe bezahlt habe. Dadurch bin ich wenigstens zusammen mit ein wenig Kleinkram auf die nötigen 20 Euro Mindestumsatz gekommen... :kopf:


    Ist Deine Bestellung eigentlich "schon" bei Dir eingetroffen? Frage geht auch an alle anderen die Online beim Ausverkauf zugeschlagen haben. Ich warte jetzt ja schon 3 Wochen auf den Krempel und es hat sich noch nichts getan. Lieferzeit sollte ja eigentlich 6-8 (Werk) Tage sein. Ein paar Zusatzversandtage ins befreundete bayrische Ausland sind ja auch schon eingerechnet bzw. abgelaufen. ;)
    Die Kohle ist meiner Kreditkarte natürlich auch schon längst belastet worden. Lt. AGBs soll das eigentlich erst nach dem Versand der Ware stattfinden. Ich habe Do mal eine Mail an den Shop geschickt. Bisher ohne Antwort. Nicht das ihnen die Angebote am Ende doch zu günstig waren und jetzt doch nicht mehr verkaufen wollen. :erstaunt:

    Zitat

    Original von strunz
    unter http://www.ebundesanzeiger.de sind div. bilanzen und auch teils sehr detaillierte gewinn- und verlustrechnungen von fußballvereinen zu finden. u.a. nennt werder bremen die exakten transferzahlungen für gekaufte und verkaufte spieler im einzelnen. bayerns ominöses festgeldvermögen ist exakt ausgewiesen. leider ist 96 nicht dabei und neuer als 31.12.06 ist da auch nichts. aber immerhin sehr interessant. man fragt sich, warum man derartiges quasi nie in der zeitung liest.


    Jetzt ist 96 dort auch zu finden. Allerdings auch nur der Abschluss zum 30.06.2006.
    Komischerweise habe es das bemerkt, als ich nach Werder gesucht habe. Bei der Suche nach Werder kommt die Bilanz von 96 als siebtes Suchergebnis. Wenn man nach Hannover 96 sucht kommt sie erst auf der dritten Seite. :verwirrt:

    Zitat

    Original von philisco
    Interessant: Montag kosteten die Winterhandschuhe im Shop noch 2€ und seit Dienstag wieder 10€. Da regelt anscheinend Nachfrage den Preis ... ;)


    Da bin ich ja froh, dass ich sie am Montag bestellt habe. :)
    Wahrscheinlich ist dadurch auch gleich noch die Nachfrage um das fünfache gestiegen und dementsprechend auch der Preis. :grübel:

    Zitat

    Original von ramazzottionice
    einen geilen altersdurchschnitt haben die gladbacher :lookaround:


    Wieso? Der Alterdurchschnitt betrüge lt. den Angaben 25,6 Jahre.
    Außerdem eine gute Mischung aus erfahrenen und talentierten Spielern.
    Beispielhaft. :)

    2708


    Borussia Dortmund : FSV Mainz 05 = 2:1
    SC Freiburg : FC Bayern München = 1:3
    SV Werder Bremen : VfL Bochum = 3:1
    FC Schalke 04 : Hannover 96 = 2:0
    FC Hansa Rostock : Borussia Mönchengladbach = 0:2
    1. FC Kaiserslautern : VfL Wolfsburg = 2:1
    Hertha BSC Berlin : Hamburger SV = 1:1
    Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart = 2:1
    Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg = 1:1