Beiträge von pleuraerguss

    ein Stürmer wie Brdaric muß her.immerhin gibt es genügend
    Gründe die dafür sprechen ihn wieder zu holen.
    1.er schießt mindestens 10 Tore pro Saison
    2.er kennt Hannover und das Umfeld
    3.erst in seiner Zeit wo Brdaric bei uns Roten gespielt hat wurde
    er wieder für die Nationalmannschaft berufen.
    4.bei uns wär er Stammspieler und könnte wieder sein ganzes
    Potential abrufen,was in Wolfsburg definitiv nicht der Fall war


    außerdem haben wir weder Struuunz noch Gerets


    ;)

    .....denkt mal darüber nach

    Zitat

    Original von 96fan@gmx.de
    Moment mal, habe ich etwa für einen Krieg gegen dieden Irak plädiert? Wohl kaum!!!
    Dennoch vermisse ich hierzulande schon länger das Mitgefühl gegenüber den USA bezüglich dessen was vor knapp einem Jahr in NY passiert ist. Rund 5000 Unschuldige aus aller Welt sind dort dem blanken Terror zum Opfer gefallen. Man hat das Gefühl das das bei allen Diskussionen über Sadam und die Achse des Bösen hierzulande ganz in Vergessenheit gerät. Ich finde es eifach nicht richtig an so einem Tag Fußball zu spielen, das hat auch etwas mit Respekt zu tun.


    ...dann sollte der 11.september zum feiertag ausgerufen werden.
    als kompromiß kann man an diesen tag vor jedem spiel-was wahrscheinlich auch getan wird,eine schweigeminute abhalten.
    ansonsten finde ich es völlig in ordnung das in diesen tag gespielt wird.denn der sport sollte nicht zum politikum werden-und das hat nichts mit mangelner solidarität den ofern gegenüber zu tun.

    "Die Regierung, sogar die beste, ist nichts anderes als ein notwendiges Übel; die schlechteste ist unerträglich."
    (Thomas Paine; am. Politiker; 1737-1809)

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    (Charles Tschopp; schweiz. Aphoristiker; 1899-1982)

    Viele Leute kaufen mit Geld, was sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."

    "Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern."
    (Ephraim Kishon; isr. Schriftsteller; geb. 1924)

    Zitat

    Original von 96FANS
    Mich würde mal interessier wie wir am 17.Spieltag Ansgar Brinkmann stoppen wollen mit unserer Rentnerabwehr :kichern:


    ansgar brinkmann ist selbst fast rentner.spaß beiseite,bis dahin werden wir eine bundesligataugliche mannschaft haben und somit
    auch eine stabile abwehr.und das schöne am 17.spieltag verfügen
    die meisten unserer spieler immerhin schon über ein halbes jahr
    bundesligaerfahrung.
    :kichern:

    ich bevorzuge den opera browser.dieser ist superschnell,verursacht
    kaum noch fehler oder abstürze.mit dem internetexplorer hatte ich
    hingegen großen probleme was ladezeiten oder fehlermeldungen
    bzw abstürze betrifft.

    Zitat

    Original von MatsAustria


    Was schließt du daraus? Konditionellen Probleme? Das wäre ja das geringste Übel ... das kann man mit angepaßten Training hoffentlich noch ausgleichen.


    diesmal dagegen war nicht die kondition sondern die einstellung zum spiel das problem.

    er war,wenn man heute überhaupt jemanden erwähnen kann,der beste spieler unserer mannschaft.leider nur hat er zuviel auf eigene faust probiert.nur sollte er nicht als stürmer,sondern lieber zentral hinter den spitzen aufgeboten werden.

    Zitat

    Original von Mumpf


    Soll man frische, noch warme Scheiße vergleichen ?!?
    Und außerdem was hat Pauli mit 96 zu tun ?!?


    wirklich lecker deine vergleiche.was hat stuhlgang mit dem heutigen spiel zu tun?

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    (Johann Wolfgang von Goethe; dt. Dichter; 1749-1832)

    zur zeit werden viele spieler genannt die unseren sturm verstärken könnten.ich glaube es werden spieler verpflichtet die vorher noch nicht im gespräch waren.an eine verpflichtung von alexander zickler
    glaube ich aus mehreren gründen nicht.außerdem,er mag ja schnell sein aber ein echter torjäger ist auch nicht.außerdem brauchen wir
    für die zukunft junge spieler und das ist zickler mit 28 auch nicht mehr.