Beiträge von pleuraerguss

    die dummen haben das pulver nicht erfunden,aber
    sie schießen damit.


    die weltgeschichte ist die summe dessen,was vermeidbar
    gewesen wäre.

    willst du die bescheidenheit des bescheidenen prüfen,so forsche nicht,ob er beifall verschmäht,sondern ob er den tadel erträgt.

    zitate sind doch was schönes.deswegen interessieren mich mal eure zitate die ihr kennt(nicht die bereits im profil verwendeten).
    meine zitate:kein mensch kann wunschlos glücklich sein,denn das glück besteht ja gerade in wünschen.


    alles,was gelernt werden kann,ist nicht der mühe wert,gelernt zu werden.

    Zitat

    Original von Vierzehner

    Ja genau,einen Korn aus dem Eisfach :lookaround:


    eiskalte getränke sind zwar erfrischend nur bekomm ich fast immer
    danach magenschmerzen.also muß ich etwas ganz leicht ge-
    kühltes trinken-am liebsten mineralwasser.

    Zitat

    Original von Cr@zy Sash
    willst mich verarschen ich bin nicht schwul 8)


    Das mag bei dir vielleicht so sein, aber ich stehe auf weibliche Geschöpfe... :engel:


    vielleicht solltest du meinen beitrag nochmal lesen damit du
    ihn verstehst! :nein:

    Zitat

    Original von roter


    Das wegen 2 Niederlagen gleich alle denke die Welt geht unter...... :nein:


    die welt geht so schnell deswegen nicht unter.es geht auch
    garnicht um die niederlagen an sich,aber die art und weise wie
    sie zustande kamen das sollte einen schon nachdenklich machen.

    Zitat

    Original von Cr@zy Sash
    @Anne (alias Sonnenblümchen) Wieso, ich sollte die Bilder doch onlien setzen oder nicht. Und einige Leutz werden jetzt auch bestimmt 'spitz' :kichern::kichern::kichern:


    zeig doch mal dein bild ,vielleicht werden dann alle frauen spitz. :kichern:

    Zitat

    Original von sasa


    Also wenn ich mal ehrlich bin (in der Hoffnung, daß Du mich mit Deiner Wut verschonst...): Das Spiel heute war für mich ganz klar Absteigerfußball von den Roten, und ich neige nicht schnell zu solchen Aussagen. Aber ich habe den ganzen Weg nach Hause darüber nachgedacht, was schlecht und was gut war und mir ist eigentlich nicht viel gutes eingefallen. Das Mittelfeld war meist pomadig, alle meinten, sie könnten mit Eins-zu-Eins-Dribblings was erreichen und die Abspiele waren grauenhaft und schlampig. Sobald einer unser "Stürmer" an den Ball kommt, vergeht mir die Hoffnung, daß wir ein Tor schiessen. Und über die Innenverteidigung brauchen wir ja wohl nicht weiter zu reden, da fehlte nicht viel und die hätten sich die Dinger gleich selbst reingemacht.
    So, für den Kommentar werde ich hier jetzt sicher in der Luft zerrissen, aber im Gegensatz zum Spiel in HH fand ich das heute ganz, ganz schwach von den Roten. :nein:


    ich denke das ist eine wahre bestandsaufnahme.in der luft
    zerrissen wird hier keiner,denn jeder kann hier seine meinung
    äußern auch wenn manch einen die nicht passt.

    wären die 60er nicht so fahrlässig mit ihren chanßen umgegangen,
    dann hätten wir heute 5 gegentore gekriegt.hat abwehr war
    amateurhaft und das kopfballspiel grenzwertig.ansonsten war
    auch das mittelfeld erschreckend schwach.ich hoffe das wird
    im nächsten spiel anders sonst kommen wir in große
    schwierigkeiten.andere mannschaften werden garantiert unsere
    fehler brutaler bestrafen als die 60er,die nur auf unsere fehler
    warten mußten.

    Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    So, werd jetzt mal ganz lieb zu nils sein und wir er gesagt hat ein neues thema öffnen :]


    war ja leider nicht da und kann deshalb auch nicht zum spiel sagen!!!
    aber was die stimmung angeht: ihr müsst einfach spitze gewesen sein, im radio warén nur bei hannover die fans zu hörn!!!


    wie schon gesagt das thema gibt es schon.bitte schließen