Beiträge von 96jung

    hmm, stimmt auch wieder, benni wohnt 400m weiter!
    schreib mir mal ne nachricht, woher du mich kennst!


    übrigens: ich galub, du hast den text böser aufgefasst, als er eigentlich gemeint war!

    Zitat

    Original von vmart77
    fieser bürgerkrieg in burgdorf.....höhö....!:schießen:


    ich nehme aber an, der techniker wohnt in der weststadt, ich hingegen wohne leider in der (ghetto ähnlichen) südstadt, d.h. wir würden uns nur ziemlich selten über den weg laufen! :doh:

    @ techniker


    warum holst du dir nicht sämtliche nummern aus nils´ icq-liste?
    das sind die richtigen ansprechpartner, die haben (sicherlich) zeit, lust und du blockierst dadurch nicht den webspace von nils! ;)


    by the way:
    hör mal auf, so viel müll zu posten! :nein:
    du bist sonst bald genauso unbeliebt wie roterfan! :deal: :hölle:

    hab nen kumpel (den kennt blümchen übrigens auch, remember ilten!), der dass konnte er mir sogar beweisen, noch nie im stadion war, als 96 verlor! :]


    problem: durch´s handballspielen hat er nur zu etwa jedem zweiten heimspiel zeit! :nein:

    Zitat

    Original von JFK80
    ;) und wie recht du hast. Gruß und Kuß....


    Hab dich auch ganz doll lieb :D
    auf dass 96 morgen die Bochumer vom stadion fägt.


    schreibt man das nicht mit "e", also "fegt" :???: ;)
    naja, egal!


    NILS, WIR LIEBEN DICH! UNSER FORUM IST ERSTKLASSIG, NUR DER VEREIN UND DIE MANNSCHAFT NICHT! :nein: ;)


    ps: wir sind aber nicht schwul! (außer randy)

    hab mich mal wieder ran gemacht, trotz meiner hier bereits geposteten erfahrungen bei länderspielen und hab folgende spiele getippt:


    osnabrück-kiel 1
    offenbach-elversberg 1
    babelsberg-union 2
    :96: -bochum 1

    ich hab das mal gespielt, sogar einmal was gewonnen! hab letztes jahr in der ersten pokalrunde vier spiele richtig getippt und bei 5 mark (+1 mark scheingebühr) 34 mark gewonnen! :)
    aber seid meinem letzten mal, lehne ich das oddset ab! hab länderspiele getippt, alles richtig, 40 mark gewonnen, gehe freundlich hin zur annahmestelle und bion fürchterlich sauer wider gekommen!!! :sauer: denn, bei bestimmten partien (bei mir spanien-liechtenstein) kriegt der deutlich schwächere \"vorsprung\", bei mir hatte lichtenstein 5 tore (die sie sonst in 10 spielen nicht schießen!) vorsprung, spanien aber in der realität bloß 5:0 gewonnen, also laut oddset war das spiel unentschieden!!! BULLSHIT!!!
    dann sollen die lieber die quote auf 1,05 senken, als sich so einen scheiß auszudenken! :nein:

    er kann sogar die printmedien steuern! er ist nämlich auch großaktionär bei axel springer!!!
    aber der onkel von meinem kumpel ist ein enger freund (zuglich auch hch in der wirtschaft \"angesiedelt\") und wenn ich den das nächste mal treffe, geige ich ihm mal die meinung eines fussbal-fans! denn der onkel wird wohl bei kirch einsteigen, laut manager-magazin.de!

    sach mal schaumburger, kannst du keine smilies mehr machen oder hat nils´ heiliges und obergeniales forum mal ne kleine macke???


    ich meinte innerhalb des nächsten jahres! sprich: die zeit innerhalb der nächsten 12 monate! genauer gesagt: den zeitraum zwischen heute und dem 363. tag nach morgen! 8)
    auf deutsch: die saison 2001/2001!

    Zitat

    Original von Sender
    Also ich hätte in der Liste noch wen anders aufgestellt, nämlich Johann Cruyff und Uwe Seeler, so muss ich für Pele abstimmen.


    oh man, so eine verdammte scheiße mit der scheiße hier (sorry nils, isn´ zitat aus scary movie), den cruyff wollte ich doch reinnehmen! oh man, bin ich blöd!


    bei seeler habe ich zwischen ihm und fritz walter geschwankt, aber hab mich dann für walter entschieden, weil seeler viele jahre \"nur\" in der liga gut war, aber nicht in der meisterschaft!

    ich nehme ja an, das struuuuunz sich schon in nils´ icq-fanliste eingetragen hat und keiner es bemerkt hat!
    ich hab schon einiges versuch, aber nix gefunden, was auf unsern schlausten in der runde hindeuten könnte, aber ich suche weiter! :verwirrt:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich glaube das MTV2 nur den Sendeplatz von VH1 bekommen hat.


    Ausserdem gucke ich am liebsten Mixery Raw Deluxe(VIVA) und Fett MTV (MTV)!


    ICH HASSE MILKA, weil sie gesagt hat das Fußball so ein Asozialer Sport ist! Wenn schon muss sie sagen das die Fans dazu auch noch asozial sind ;););) !!!!


    genau deswegen hasse ich sie auch!!!


    bei mtv schaue ich mir am liebsten LUPIN III an!
    ist ein geiler, actionreicher und witziger comic (fachsprache: anime)!!!

    viva kucke ich nur ab und zu, aber seit dem die so bescheuerte moderatoren haben wie mola adebisi und diese milka noch weniger! ausnahme: nova meierhenrich (hab autogramm :]!)
    aber du hast onix.tv bei deiner umfrage vergessen! aber ich glaube, das kuckt eh keiner!