Beiträge von 96jung

    Zitat

    Original von Nils
    zur allgemeinen information: bisher wurden 1.650 dauerkarten verkauft!


    jetzt wurden 1.651 karten verkauft! hab meine grad bestellt! :D :96:

    ich glaube, bei solch einem schönen blau muss ich mir auch ne dauerkarte kaufen, was bei meinen nebenjobs (bin noch schüler) zwar erstmal schulden-bei-den-sonst-so-nicht-sehr-gemochten-eltern bedeutet! aber 96 ist mir das wert!
    gegen hamburg wird auch richtig geil! da können wir mal zeigen, wer der wahre hsv ist!

    bevor ich die in der zweiten liga sehen muss, mach ich eher eine guerilla-truppe auf und :schießen: die alle!


    mir reichen schon die spiele beim hallenpokal, die werden 2002 bestimmt wieder in hannover sein! (weil sie ja im jahre 1466 mal meister im rasenschach, wie fußball damals hieß, geworden sind)

    da unser lieber nachbar osnabrück abgestiegen ist :D und die zecken aus hamburg aufgestiegen sind :sauer: , sind wir neben union das nördlichste zweitligateam und im regionalverband nord gar der einzige zweitligist, d.h. es könnten auch sponsoren aus ganz norddeutschlandin betracht gezogen werden! beispiele für namen:
    meyer-werft - dock 96
    papenburg - geldwäscher-stadion
    nordzucker - süße arena
    sonst fallen mir nur noch biersorten und deren brauereien ein!

    kleiner tip hier an die beiden \"den-anderen-tue-ichnur-bedingt-leiden-aber-ich-antworte-ihm-trotzdem -fans\": tauscht doch mal (per email) eure telefonnummer aus, das ist günstiger als surfkosten (ich kenne jetzt schon eure beiden antworten: wir haben ne flatrate, aber trotzdem schreib ich das hier!) und spart außerdem webspace vom nils!


    was ich eigentlich schreiben wollte:
    1. Bochum
    2. Frankfurt
    3. Oberhausen
    5. Hannover
    15. Reutlingen
    16. Mainz
    17. Schweinfurt
    18. Babelsberg


    es muss nicht genau stimmen, aber in diese richtung denke ich!