Beiträge von 96jung

    Wann verschickt die RK eigentlich die Karten? Laut deren HP ist meine Bestellung eingegangen und das Geld habe ich vor ein paar Tagen überwiesen. Frage deshalb, weil ich ab Samstag zwei Wochen weg bin.

    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Aus meinem Blogprofil:


    Was ich außer der linken Subkultur nicht mag sind Menschen, die sich selber zu wichtig nehmen, Frühstück, Brunch oder Buffet (bei mir gibt´s möglichst um 11.00 Uhr heißes Mittagessen), Kaffee, Bier, Sekt und Wein, Zirkus, Kleinkunst und - das schlimmste auf der Welt überhaupt - Clowns und Pantomime sowie Tanztheater - überhaupt alles Theatralische, Zauberei, Magie und jede Art von Fantasy (Herr der Ringe und ähnlicher Zinnober).


    Ehrlich - das steht schon seit Monaten im Profil und nicht erst seit heute :p


    Bis auf das Frühstück und die Getränke stimme ich dir vollkommen zu!

    Vom Service her kann ich die Deutsche Bank empfehlen! Bin dort mit meinem Studentenkonto sehr zufrieden und weiß aus meiner Familie, dass die dort mit Angestelltenkonten auch sehr zufrieden sind. Zumal die Deutsche Bank in der cash group ist und man somit an sehr vielen Stellen kostenlos Geld holen kann. Die DB gibt´s übrigens auch im Ausland, sodass man dort ebenfalls kostenlos Geld abholen kann.

    Es ging ja auch nicht um die Stellung des Logos. Hab einfach das erstbeste Bild hier gepostet, welches die Schriftart enthielt. Und Real war der erste Verein, der damit anfing. Das dürfte die Phase gewesen sein, als die mit Figo den ersten großen Transfer getätigt hatten und sich neu aufstellen wollten.

    Du hast nicht verstanden, worum es geht!? Die Schriftart sowie die Fett- bzw. Nichtfettschreibung sind von diesem Real-Schriftzug vom Anfang des Jahrtausends übernommen.

    Hier gab´s gerade fünf Minuten Regen, nun tröpfelt es nur noch. Die Luftfeuchtigkeit wird davon nicht zurückgehen. :(


    So ganz Unrecht haste nicht... Ersetze "Gattuso" durch "Pirlo"! [SIZE=7]Muss am Weizen von gestern liegen...[/SIZE]

    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Du gehörst auch zu den Leuten, die das mit dem "10er" so intus haben, dass sie es nicht mehr lernen, oder? Die Bayern sind auch ohne klassischen "10er" souverän Meister geworden.


    Wichtig ist heutzutage eher ein "6er" alá Gattuso oder Xavi! Da haben wir mit Balitsch ligaweit gesehen schon keinen schlechten Mann.

    Zitat

    Original von Justus
    die region ist heiss. gestern 2.110 zs bei astoria walldorf vs 1899 hoffenheim (0-5). zum anderen haben sie schon über 13.000 dauerkarten verkauft, was mehr als doppelt soviel ist wie die kapazität der letzten saison. und soooo viel mehr haben wir da jetzt auch wieder nicht. 15.000 dk´s werden es bei hoppenheim schon noch werden.


    :anbeten: Kreativer Name! :D

    Die Bayern hätten sich lieber einen vernünftigen Trainer holen sollen. Das Experiment Klinsmann kam zu früh, der ist noch nicht reif für eine Vereinsmannschaft. Man hätte lieber Mourinho holen sollen, egal, wieviel der haben will!

    @ Ghostrider
    Geht es dir um die Form oder den Inhalt? Der Inhalt ist durchaus angemessen, auch wenn eine gewisse boulevardeske Note vorhanden ist (vielleicht, um die Auflagenstärke des Stern bald zu erreichen). Die Form ist durchaus provokant, aber das waren Titelbilder des Spiegel schon früher.