Pfui Spinne.
Beiträge von Hirschi
-
-
Bis auf die Sprühsahne ist das erstklassig.
-
Scharfer Gemüseeintopf mit ausschließlich frischen Zutaten vom Markt. Damit sich’s lohnt, habe ich die doppelte Portion gemacht. Ich freue mich auf übermorgen.
Morgen gibt es Lachs mit Romana-Honigmelonen-Salat.
Zusätzlich habe ich Spitzkohlsalat und Bohnensalat gemacht. Da muss ich an beiden Abenden nicht schnippeln.
-
Das ist die absolute Härte! Ich bin sowas von bedient…
-
-
Maxi kommt zu spät, befürchte ich.
-
-
Er hätte der Held sein können. Schade.
-
-
-
Die Nummer 1 im Tor haben wir!
-
-
Klar.
Jetzt geht’s los…
-
Ein sehr sehr empfehlenswertes Fast Food sind Sommerrollen. Die besten gibt es bei der Street Kitchen auf der Limmerstraße. Aber auch die von Bok sind gut, wenn auch, für mich, zuviel Koriander drin ist.
Sommerrollen mag ich auch und mache sie mir aber lieber selbst (habe ich von meiner vietnamesischen Nichte gelernt). Koriander kommt mir nicht in die Rolle.
-
Mir machen die Bilder keinen großen Appetit, weil ich nach der Völlerei in der Vor- und Nachweihnachtszeit wieder auf dem gesunden Essensteip gelandet bin. Toll, dass es wenigstens vegan/vegetarisch ist, sieht aber alles sehr fettig aus und trägt vermutlich nicht zu umweltverträglicherem Konsum bei.
Wie servieren die ihre Produkte? Auf Mehrweggeschirr? Wohl nicht.
Edith sacht: Nur Automat? Och nee…
-
Ich habe es mit dem Miele ausprobiert und war nicht begeistert. Vielleicht das falsche Gerät.
Wenn mein Bodenstaubsauger „in Dutt“ ist, kann ich ja neu überlegen. Vorher mache ich Käses Rundfahrt und probiere bei euch die verschiedenen Modelle aus.
-
Seltsam. Ich finde es viel angenehmer, den Bodenstaubsauger hinter mir herzuziehen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Saugen. Auch wenn ihr nicht das Spitzenmodell „Heinzelmann“ gewählt habt. Ihr werdet es nochmal bitter bereuen.
-
Und am Wochenende wartet Scheunentor Bremen.
Irgendein Hansel scheint das Scheunentor dicht gemacht zu haben. Mal sehen, wer es wieder aufstößt.
-
Ich werde gerade dazu ausgebildet. 😉
-
Eben war ich mit meinem defekten Velo bei Radicarl. Sohnemann (also der von Radicarl) wusste sofort, wieso ich trete und trete und das Gefühl habe, nicht voranzukommen. Ich dachte schon, es sei die Altersschwäche. Besonders toff beim Bergauffahren…
Am Dienstag kann ich es abholen, montags hat er leider geschlossen. Ich freue mich schon heute darauf, meinen besten Kumpel wieder nutzen zu können. 😊