Angeblich auch beim Edeka am Lindener Marktplatz (da, wo die Post ist)
Beiträge von Hirschi
-
-
Stephan535 Du meinst also, die sind mir eine Nummer zu groß?
-
Juhuu! Ich bekomme heute schon wieder ein ADAC-Pannenset geschenkt.
-
Selbst, wenn der Teig nur eine Stunde bei 45 Grad in der HLF geht, geht der Teigrand im Ofen schön auf
Sehr interessant. Kann man in der HLF etwa auch Sauerteig züchten? Ich bekomme ihn nicht mehr hin! Drei Versuche sind in Stufe 2 kläglich gescheitert. 😞
Wo gibt es diese tolle kaputte Pizzamehl?
-
Die wünsche ich mir zu Weihnachten.
-
Roastbeef und Bratkartoffeln
Das habe ich dort auch mal gegessen, ist allerdings ewig her. War recht gut. An die Remoulade kann ich mich nicht erinnern, die ist in den meisten Restaurants ja eher semi-lecker.
-
Da gibt es nichts zu lachen, du Löwe.
-
Weltbeste Currywurst im Dwarslooper zum Schnäppchenpreis von 14.50 €.
-
Hat jemand von euch schon mal Topinambur-Chips in der HF gemacht? Solle sehr knusprig werden, gesehen bei den Ernährungsdocs.
Ich werde sie allerdings NICHT zubereiten, weil ich Topinambur nicht vertrage. Ich leide nach dem Verzehr unter Nebenwirkungen, die ich niemandem wünsche.
-
Zwei Dinge gefielen mir aber nicht ganz so gut: Auch wenn der Rand sehr gut gelungen ist, ist es mir dennoch zu viel Rand. Ich habe davon gerne weniger.
Dann wäre sie etwas für mich! Je mehr Rand, desto besser. Quasi eine „Pizza Bordo“ 😉
-
Ist es zu fassen??
-
Jawohl! 1000!
-
Das sagt auch meine Tochter. Wenn sie aus der Ferne zu Besuch kommt, ist ein Besuch bei Mönikes und Zanolli Pflicht!
-
Endlich! Für zwei Wochen mückenfrei!
-
motif1896 Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
-
Wir sind seit Donnerstag hier, und ich habe noch keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen, käme ich im Traum nicht darauf.
Ich bin seit Montag auf Langeoog und habe auch noch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Das Beste daran: er fehlt mir nicht. Trotzdem habe ich Kopf- und Nackenschmerzen, weil ich mich irgendwie verlegen habe.
-
Ich dachte immer, die Wasserhunde wären aus Portugal.
Ich kenne nur italienische Wasserhunde.
-
Solche Posts habe ich Langeoog nicht gelesen.
-
Unser Spezialist in Sachen HLF und Tabellenführer im Forum ist Jones!
-
Tomatensuppe mit Reis und Fleischbällchen.
Die hätte ich die heute gerne gegessen…
Die beste Tomatensuppe mit Reis habe ich vor vielen Jahren bei einer türkischen Familie gegessen, die meine Eltern und mich als Dankeschön zum Essen eingeladen hatten, weil mein Vater ihnen eine Wohnung besorgt hatte. Seit der Zeit liebe ich die türkische Küche sehr.