Beiträge von Hirschi
-
-
Für diejenigen, die gerade mit dem Fahrrad vom Steinhuder Meer nach Hannover unterwegs sind, ist es auch nicht so pralle.
-
erdinger Zu schön, um wahr zu sein.
-
Man sieht es an deiner Bekleidung.
-
Ich fasse es nicht.
-
-
Könnte ich, aber ich bin sehr sparsam.
-
Das hatte sich Leverkusen auch anders vorgestellt.
-
Mal sehen. Noch ist es nicht soweit.
-
Heute habe ich aus einer Laune heraus erstmalig Pastateig geknetet. Erst dachte ich, das wird nix, aber mit etwas Geduld wurde es doch etwas. Jetzt hängen die Tagliatelle zum Trocknen auf der "Leine". In einen Teil habe ich noch italienische Kräuter eingeknetet. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
-
Möge er in Frieden ruhen und Haakon sein Amt glücklich führen. Zum Glück ist seine Frau Mette-Marit ja bereits erfolgreich operiert und kann ihn unterstützen.
-
mustermann kennengelernt; eigtl. ein netter sympathischer Geselle;
Was heißt denn "eigentlich"?

Er ist ein sympathischer Geselle!
-
Morgen fahre ich nochmal hin und sondiere das Angebot.
Die Beiträge hier haben mir so richtig Appetit gemacht. Da ich aber andere Sorten als die Mehrheit bevorzuge, werde ich wohl noch nicht fündig werden. Schade.
-
Auch wenn es nur Tropfen auf den heißen Stein sind. Jeder sollte spenden, der das kann.
-
Endlich Dominosteine, Lebkuchen, Spekulatius und Stollen bei Aldi. Wurde ja auch langsam mal Zeit. Es geht halt nichts über ein paar gekühlte Dominosteine aus dem Eisfach bei 27 Grad. 🤠
Mist -ich war heute bei Aldi. Sind mir gar nicht aufgefallen. Gibt es auch Kräuterprinten?
Dominosteine, Stollen und Spekulatius sind nicht so meins.
-
Weiße Lebkuchen gehen gar nicht.
Wenn ich das Bild sehe, kriecht mir gleich der Gestank von Weiss in Neu-Ulm in die Nase, der über halb Ulm zog, wenn der Wind ungünstig stand. 🤢
Ich weiß nicht, ob du dasselbe meinst wie ich, aber ich verstehe unter weißen Lebkuchen die ohne jegliche Glasur. Das sind die einzigen, die ich wirklich mag. Und Kräuterprinten. Schön hart müssen sie sein. Ob es die wohl schon gibt?
Wenn ich Schokoladiges will, z.B. Pralinen, bestelle ich bei Elly Seidl. Ab dem ersten September verschicken die wieder normal. 😊
-
Alles Gute den Geburtstagskindern 🍀
-
Gute und schnelle Genesung, christitus !
-
Den Terminus merke ich mir.
-
Die spinnen doch.