Beiträge von Hirschi
-
-
Ist das etwas Besonderes? Ich kenne es nicht. Wenn es sehr malignes und vielleicht sogar „süffig“ schmeckt, ist das für mich ein Ausschlusskriterium.
Seltsam, wie sich sogar bei Bier der Geschmack ändern kann. Früher mochte ich die süffigen bayerischen Biere, jetzt bevorzuge ich die mit Einer schönen Bitternote.
-
Stoffbuchse
Heißt das nicht Stopfbuchse?
-
Beides sind richtig schöne Wintergerichte, die bei diesen Temperaturen auf schöne Weise von innen wärmen.
-
Kaspressknödel. Eine gute Resteverwertung und seeeehr lecker!
-
Interessieren würde mich, ob das Stephan535 geholfen hat…
-
Grmpf hätte der Schnee nicht noch 2 Tage warten können - Mittwoch erst Termin für Winterreifen.
Ich auch. Aber ich muss nicht fahren.
-
P.S. ist Mark von Take That eigentlich mit B. von Storch oder Luka Modric verwandt
Mit beiden.
-
Daunen-Steppwesten sind sehr schick und wärmen gut.
-
christitus Immer nach dem Ewigkeitssonntag, das ist der letzte Sonntag im Kirchenjahr, auch Totensonntag genannt. Also ab Montag. Da haben die offen.
Das ist zumindest (noch) in Hannover so.
-
Erst vor ein paar Tagen habe ich an sie gedacht. Ich fand Heidelinde Weis großartig. Der Satz: bekannt aus „das Traumschiff“ wird ihr nicht gerecht. Sie war eine hervorragende Schauspielerin, die auch anspruchsvolle Rollen ausfüllte. Für mich eine Frau ohne Alter.
Möge sie in Frieden ruhen.
-
-
Bitte nachlegen!!!
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag…trotz des Wetters!
-
Bis auf den Honig stimme ich zu.
-
-