Beiträge von fabZter

    Wie ist denn jetzt eigentlich die Gehaltssumme der 96-Spieler? Letzt Saison waren es meiner Erinnerung nach 39 Mio. Euro.

    Bei der brutalen Qualität die DD in diesem Sommer zusammen gekauft hat, kombiniert mit den Abgängen, müsste die Gehaltssumme im Unendlichen gegen 0 konvergieren.

    Sobiech kann man bedenkenlos verkaufen. Hat nicht die Qualität für die 1. Liga. Insofern wäre es vielleicht auch besser für ihn, in Liga 2 Fuß zu fassen.


    Wenn man dann zusätzlich eine angemessenen Ablöse bekommt, sollte man ihn verkaufen.
    Allerdings wäre es dann auch sinnvoll, guten Ersatz in der Hinterhand zu haben. Allerdings wäre jeder Ersatz wohl ein Upgrade.


    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es hier nicht um Sympathie geht, sondern um sportliche Aspekte.

    +1

    Ich glaube das frontzeck ein klarer Rückschritt zu Slomka und korkut ist. Spielerisch wie taktisch wird das ganz magere Kost bis er am 7. Spieltag seinen Hut nehmen muss.


    ... naja, unter Slomka hats auch ausreichend gerumpelt, oder?




    --- Ja, kann ich nicht ganz abstreiten. Dennoch gab es dort ein erkennbares Konzept auf, wie neben dem Platz. Unter Korkut wurde auch viel Müll zusammen gespielt. Aber da gab es auch mehr als kick and rush.

    Sehe ich ähnlich! Die Kritik an Schmiedebach kann ich nicht teilen. Ich glaube das frontzeck ein klarer Rückschritt zu Slomka und korkut ist. Spielerisch wie taktisch wird das ganz magere Kost bis er am 7. Spieltag seinen Hut nehmen muss.

    Welches ist denn die wichtige Stelle? Das er den Quatsch schon mal gehört hat hier aber noch nicht? Der Vergleich ist so haarsträubend, der spricht doch schon für sich...

    Hat vielleicht auch ein wenig getäuscht. Auf allen anderen Bildern sah er deutlich stabiler aus als zum Beispiel Bittencourt. Das würde ich mir wohl noch mal ein paar Spiele ansehen wollen...

    BILD: Herr Bech, Sie sehen ein bisschen aus wie Ex-Bayern-Star Xherdan Shaqiri.^



    Wir sind qualitativ noch schwächer als letztes Jahr und spielen den gleichen fussball.
    Der Zeitpunkt ist zu früh??? In knapp 10 Tagen ist Pokal... es is quasi 10 vor 12.

    Ist doch nur ein Testspiel.
    Die Jungs trainieren viel und nehmen keine Rücksicht auf Freundschaftsspiele.
    Der Kader steht!
    Erdinç ist ein spielender Stürmer.
    Abgewanderte Verantwortung und Können werden aus den eigenen Reihen kompensiert.
    Bech ist der neue Shaqiri.

    Es ist wirklich anstrengend hier einen Kommentar zu hinterlassen ohne den Kakao gezogen zu werden. Die Pessimisten malen alles schwarz, die Optimisten, von denen es hier anscheinend einige gibt, reden sich die Welt bunt.
    Macht das, aber versucht es doch mal mit Kritik an der Sache. Jedes Mal wird derjenige, der nicht der "richtigen" Meinung ist, wie ein Idiot dargestellt. Muss nicht sein.


    Meiner Meinung nach hat man aus den vergangenen Fehlern überhaupt nicht gelernt.


    -Die Jungs hatten eine schwere Vorbereitung und trainieren im Moment viel... da können Sie dienstags um 19:00 Uhr keine 90min halbwegs akzeptablen Fussball spielen...-
    Lasst Ihr das Argument tatsächlich so gelten?



    Michael Frontzeck erfindet auch sicherlich den Fussball nicht neu und ich würde behaupten alle Spieler haben schon mal ein 4-2-3-1 oder sogar 4-4-2 gespielt.
    Die Basics um gegen einen Durchschnittsgegner zu bestehen sollte die Mannschaft schon haben.



    -Bitte nicht so abfällig über Göttingen 05 !-
    Niemals! Als alter Göttinger und (ehemaliger) 05-Fan wollte ich natürlich nur auf den Klassenunterschied hinaus.

    Wer das Testspiel ggn Mallorca gesehen weiß wie schwer die Saison wird. Die erste Garde schafft vllt einen glanzlosen Sieg in der ersten pokalrunde, die zweite Reihe reicht nicht mal gegen Göttingen 05.

    Als Ergänzung zu Kai: Als 96 ihn loswerden wollte, hat er auf seinen Vertrag gepocht (zu recht!), jetzt kann 96 auf seinen Vertrag pochen (zu recht!). Davon abgesehen hat mich die Abschiebe-Chose damals schon sehr irritiert (ja, wir wissen nicht, was Schreckliches vorgefallen ist - mein Eindruck war, dass ein junger, unsicherer Trainer ein überzogenes Zeichen gesetzt hat). Nicht auszuschließen, dass das auch bei ihm noch nachwirkt und es nicht nur irgendwelche Spielerberater sind, die ihn weiterzerren wollen. Umso wichtiger ist, dass jetzt Frontzeck klar und deutlich auf ihn setzt.

    hieß es nicht mal Sané habe gekifft und sei deswegen aus der Mannschaft geflogen? Ihn dafür solange zu verbannen würde ich zwar auch für überzogen halten, aber durchaus nachvollziehbar.

    Schade das die Qualität doch woanders hin wechselt..
    :wut:


    Drmic ist Gladbach 10 Millionen wert. Was wollt Ihr eigentlich? Ganz ehrlich, dass ist der nicht wert.


    Mehmedi wechselt zu Leverkusen. Da hatten wir eigentlich die besten Trümpfe.... ne ist klar...

    Die Meisten hier würden Luftsprünge bei einem Petersen machen und wünschen sich einen Joselu-Abgang.
    Das Joselu der technisch beste Stürmer ist, den wir je hatten, interessiert niemanden.
    Stattdessen lieber einen holzigen Klumpfuß mit guter Quote von der Bank oder mit Briand verlängern... Herzlichen Glückwunsch!
    Ohne Kiyotake haben wir keinen mehr der was mit dem Ball kann.


    Kreuzer im Gespräch. Fin Bartels im Gespräch. Fürs defensive Mittelfeld wird nicht mehr gesucht.


    Fallen irgendjemandem drei schlechtere Gerüchte für diesen Thread ein?

    Ich wollte gerade das Gleiche schreiben... nach dem dritten Mal vom Stuhl fallen kam ich aber nicht mehr hoch...
    Vielleicht verarscht er uns ja alle nur... Das kann nur ein Witz sein.