Beiträge von Bloody Bultdog

    Also leudde,
    Ich frach mich die ganze Zeit, warum es (noch) keine vernünftige Zaunfahne von den UH gibt? Das Schnippelding von Jannis hab ich zwar noch nicht ganz genau gesehen, aber da steht doch einfach nur Ultras schwarz auf weiß druuff, oder? also net so der knaller! Dies kann auch als diskussionsforum für fähnchen allgemein gelten! Also ich find ja die RSH Fahne ziemlich geil, HI ist auch gut und WDJ auchele....nur vieeeellll zu laaang! Und wenn wa gleich bei dem thema sind: warum wird denn keine anständige uhfahne mit projektor bei irgendwem gemacht, da könnte man dann nämlich dann auch "klammheimlich" n paar neue (oder erstmal eine!) Meutebanner machen................OKI???!!!

    Aloha :high:
    Bedenke aber mal dass es viel zu drastische strafen mittlwerweile gibt und die leutz kein bock drauf haben unsummen an geld dafür aufzubringen....ich werd wohl nie wieder was anmachen, da mir dar echt zu übel ist..................

    Alzo,
    meiner meinung nach ist das hier alles ansichtssache, je nach musikgeschmack und so weiddda...........allerdings find ich die baggi auch zum :kotzen: da es für mich nur n rundes und superhelles tanzrondell ist, wo sich wiederliche möchtegernjuppie jugendliche und n paar altjunkies tummeln und die musik ist soooooooooooooooooooooooooo schlecht.....wenn dann muss es doch schööönnn dunkel sein und ne geile atmosphare haben und die baggi hat das nicht! Ansonsten: MEC ist ganz ok, aber auch nicht der Brülla, Eternety ist ziemlich geil (@ Brenk: müssn wa bald ma hin!), Backstage ist auch nicht so der brülla, Capitol geht eigentlich, Bierbörse ist auch ganz nett, allerdings sind Publikum und Musik doch sehr schlicht (DJ Ötzi.............usw), ZAZA ist total zum :kotzen:, Heckmeckgasse ist das schlechteste was ich ich je gesehn habe..................In hannoi ist es irgendwie nicht so geil.............

    Meiner Meinung nach haben die alle nur n gaaaannnzzz bischen wat zu suchen. Man(n) kann es ihnen ja auch nicht verbieten....und solange sie nur zum spiel gehen, es sich angucken und dann wieder nach hause gehen ist das ok...! schlimm wirds nur wenn die sich zu fanclubs zusammenrotten...........oh gott..........sowas hatten wir schon und was soll ich sagen..........SHIT!!!! Diese ganze Show die die abgezogen haben war echt zum :kotzen: ...........und dann diese ganze eifersüchtelei, weil es ja auch mal passieren kann, das sich der ein oder andere verliebt (arghhhhhhh, was mir auch leider passiert ist.........) und man so blind vor liebe auf einmal seine besten kumpels nur wegen ihr verurteilt, weil sich er vielleicht ja auch für sie interessiert...............NE das ist nicht gut.............und kann ganze freundeskreise zerstören :nein::nein::nein::nein:

    Ich schließe mich herrn atzwurm da völlig an.......ohne kompromisse.........! Ich will aber auch nicht wieder n streitthema auslösen...............TROTZDEM GILT IMMER NOCH:
    Damals wie Heute - ES lebe die MEUTE..........für immer und ewig :king::king::king::king::king::king::king::king::king:

    Hat nicht soviel damit zu tun, oder? Aber Utke hat noch ein 1896...
    Aufs Bein? Auf das andere, oder watt?




    Jaja, das andere beinchen wird gepalkert........Uhi........und dann imma imma weida...........arme, kopf, rosete, pimmel..............

    ahoisen!
    sehr gute idee! Mach mir am donnerschtach unsre männchen auf das linke beinchen und danach krasse tribals drum........wird goil!!! Und attwurms ding wird jarantiert auch der knaller !!! Aber was ist mit "Outlaw" - Utke :kichern::kichern::kichern: ???

    Zitat

    Original von vmart77
    und jetzt nochmal was ganz anderes, ob sonntag alle nach del fahren, oder peng ist sowas von scheißegal. die einstellung einiger leute hat sich imo halt relativ stark verändert, zum großteil in eine richtung(womit nicht gewalt gemeint ist) die doch ziemlich bedenklich ist. ich werde jetzt hier keine besipiele geben, sondern dies lieber persönlich klären, aber ich möchte bloß mal auf das vorsaufen vor reutlingen verweisen....der zur zeit aktive teil war eigentlich bis auf 2 leute da...!


    Ich denke du meinst micgh und robby damit....mein gott....das war das eine mal....und da hatte ich echt keine lust durchzumachen...ich glaub das hast du falsch verstanden...warum setze ich den überhaupt so einen artikel rein? um streit anzuzetteln? garantiert nicht!

    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Gut, dass mit Sonntag wäre eine Maßnahme, wobei ich mich da Patricks Meinung anschließe, da läuft es am Ende auf Fußball hinaus, was auch in Ordnung ist.


    Zum zweiten unterstelle ich hier niemanden Lügen, dass ist mir fern ab und dazu steht mir auch nicht das Recht. Gut ich könnte mir Sonntag die Zeit nehmen, nur bei mir ist immer so das Problem, ich habe Familie und da ist ein Sonntag heilig, aber ich werde alle versuchen um Sonntag dabei zu sein, nicht das es am Ende heißt ich will mich drücken. Wobei ich sagen muß der 10.11.01 gefällt mir auch sehr gut und wäre mir auch lieber.


    Dann wollte ich noch mal anmerken, dass das hier wieder mal völlig in die falsche Richtung gelaufen ist, als ich das wollte, aber manche Dinge kommen halt nie so, wie man das will.


    :sauer::sauer: ich glaube der 10.11 galt eigentlich als vmdatum....also nix mit RSH :doh:

    Zitat

    Original von Techniker
    Siehste da geht es schon weiter? Keine Zeit? Warum nicht Bronko?



    LBS ist nicht wofür man sich schämen muss und das ist auch eine solide, ehrliche Sache!


    Gut, ich glaub wir lassen das........... du weißt wie ich das meine, aber ohne scheiß, inne scheibe könnte man glatt ma wieder gehen........und blümli nachher in puff schicken ("ihr wollt das ich da reingehe oder?" ---- "Ach Neeeiiiiiiinnnn")


    :erstaunt: Bultdog ist solide :feier:

    Zitat

    Original von Techniker
    Also fahren wir Sonntag alle nach DelmenHORST und asseln mal wieder richtig rum!


    PS: Das war es ja was ich meinte Nils (LBS) - wobei LBS zweideutig ist! Hehe!



    Nene.......LBS ist ja eben nicht mehr zweideutig mein lieber!!! Denk dran das ich solide geworden bin :daumen: :daumen: :daumen:


    :herz: LBS RULES :herz: