Beiträge von Bloody Bultdog

    Zitat

    Original von Butze
    So, der Butze gibt jetzt auch erstmal seinen Senf dazu: Ich glaube, die Meute an sich ist jetzt in einer entscheidenden Phase in Sachen Zukunft, denn ich gehe davon aus, wenn es so weitergeht, wird sich alles langsam auflösen oder wir reissen uns alle nochmal am Riemen.Es ist ja nun normal, dass sich die Leute verändern (mich nicht ausgeschlossen) und auch andere Interessen haben (auch in bezug auf den Fussball!).Aber von uns war schon länger nix mehr zu hören und ne Fahne wär ma echt wieder nötig; auch wenn wa se 2 Wochen später wieder verlieren!
    prollzwerg: Was passiert eigentlich mit dem Geld auf dem Meutekonto???Ich überweis da jeden Monat nen Zehener drauf und weiss aba gar nich, was mit der Kohle passiert!?!
    @RSH-Sascha: :nein:


    Ja, Leute verändern sich und das meinte ich auch........dat wollt ich doch sagen. Und was die Interessen angeht ist es schon krass, da ein Teil echt nur noch auf :kloppen: aus ist und der andere teil auf der ultrawelle mitschwimmt und dann gibt es noch den dritten teil, der gar nix mehr macht (ausmeuten!!!). Ich zum beispiel kenne keinen von rsh, RI oder sonstwen.....Fahne ist echt notwendig! Wer hat vorschläge und bock...aber nicht auf meinem flur (*lol* arnchen). Denkt immer dran: die Meute ist die Lifestyle und posercrew..........hatte mit fußball aber (meiner meinung nach) immer wenig am hut. OKI, alles n bissl verwirrend aber klappt schon

    Was sagen die hier vertretenen Leute dazu?
    Oder wir fahren mal wieder alle gemeinsam am Sonntag auf Assitour und nehmen uns mal Zeit für uns :sex::trinken: ????
    [/QUOTE]


    Rambazamba........Sonntag wär cool, da die meisten da warscheinlich eh nix vorhaben, denk ich mal....also ich zumindest noch nicht. Könnten wa gleich ne sitzung abhalten. Samstag ist doch schon wieder nicht so gut, da man das wohl eher weniger hinkriegt und ich persönlich möchte mir am sa. lieber zeit für die anderen dinge des lebens zeitnehmen :herz: LBS RULES!!!

    Zitat

    Original von vmart77
    ich finde es komisch, dass gerade nils dieses thema eröffnet und seine argumentation.....naja........!


    Meinst du? Ok, in letzter Zeit habe ich echt nicht so viel gemacht, aber das kann man ja auch wieder ändern. Ich gebe nur keine Energie in die UH rein!


    @ Techniker: Ja stimmt, aber vielleicht ist das mal ein Stein des Anstosses.....


    :rocken: :rocken: Back to the Primitive :rocken: :rocken:

    So, jetzt melde ich mich mal zu Wort! Das geht vorallen an meine Junx von der VM! Meine besten Schätze 8)8)8) Ich finde in letzter Zeit ist es viel zu ruhig um uns geworden....Wo bleibt die alte Power??? Ich vermisse das n wenich. Ich will jetzt nicht wieder an den UH rumnörgeln. Mittlerweile bin auch ich zu der Einsicht gekommen, da?ß das echt ne gute Sache ist, nur wird bei einigen leuten da die meute zu sehr in den hintergrund gedrückt! Überlegt mal.....zum Beispiel Hans Russe....Mach doch bitte mehr für die Meute als für die UH. Ist dir das gar nicht mehr so wichtig? Also lasset uns mal ne neue Fahne machen und dann auch mal wieder mehr am wochenende (wer bock hat sollte sich mal den 16.11 vormerken...da ist n konzert in göttingen mit 4lyn, therapy und thumb...wird gOil!!!) machen!!! Okely!!! Cya euer Blutiger Bulthund (auch dOgge, bultdOg oder NiiiiiiiiilllllZZZZZZZZZZZZZZZ genannt)


    :rocken: :rocken: Back to the Primitve :rocken: :rocken:
    :high: :high: MACHT KAPPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT :high: :high:

    brenkili.............gerne! sogar sehr gerne gehn wa ma ins eternity!!!!!!!!!!!!!!!!! hab bisher nur wenige leute davon überzeugen können mal mit zukommen.


    :rocken: :rocken: Back to the primitve! :rocken: :rocken:

    glaub mir.........anfangs macht es dir echt spaß, aber das verliert sich irgendwann....... wenn du eins machst, dann achte auf vernünftigen schreibstil (es interessiert keine sau, das du 5mal bei mcdonald warst und wie geil doch anna aus oberurselbach aussah....), gute qualität, guten druck und vernünftigen storys...... Wir brauchen keine billigzines in hannover, die dann in der matchlive als super neues ultrazine aus h-town angeboten werden! wenn dann mach es richtig und investier genug zeit dadrin....die ersten ausgaben werden meist schlecht...du lernst von ausgabe zu ausgabe....aber HEY du kannst nie das VWV toppen!

    mann oh mann..........wat seid ihr denn für unwissende..........?!
    kauft euch klammoten entweder bei cash and carry....ist in der passarelle oder bei sw3 .... ist da wo das eternety ist....ansonsten ist der underground in nürnberg arschgeil