Beiträge von Amigo Benny

    Soweit ich das hier überblicken kann,schließe ich mich der mehrheit an und sage Leverkusen.
    Mit Sicherheit der wichtigste Sieg in der Saison.


    Zitat

    Original von KH-Zwingi
    In folgender Reihenfolge: Leverkusen-->Bochum-->Bremen-->Bayern-->.... Aber am Sonntag wird sich das eh alles ändern,da WOB DIE Fahrt der Saison wird!!!


    Ich schätze mal das Leverkusen immer noch deine Nummer 1
    ist ?! :D

    Also so schlecht fand ich die Leistung von Herrn Aust gar nicht.
    Und selbst wenn er bei der ein oder anderen Entscheidung konsequenter gewesen wäre,wir hätten gestern warscheinlich nicht mal gegen 8 Wolfsburger das Tor gemacht,weil wir es einfach nicht verstanden haben eine klare Torchance herauszuspielen.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Stand in irgendeiner Zeitung: Der Grund war, dass nach Meinung der Wobsburger im Schutz von Transparenten etc. Rauch gezündet werden kann, ohne dass die Täter erkannt werden können. Tja, die haben wohl in Cottbus hingeguckt...


    Dann könnte aber eine Lösund sein ; gründlichere Kontrollen durchzufühen,um ebend zu vermeiden das überhaupt Rauchbomben ins Stadion gelangen.
    Das war ja mindestens genauso lächerlich wie bei uns!

    Zitat

    Original von kuni
    Alles in allem bin ich enttäuscht!!!


    habe mir sowohl vom spiel als auch vom support mehr vorgestellt!!!!
    (obwohl die ja in der presse eher meinten, dass wir lauter waren... was ich bissher gelesen habe!)


    naja, das meiste was ich sagen wollte wurde hier schon öfters erwähnt!!!
    zu den ordnern: die fand ich eigentlich ganz in ordnung! meiner hat mich freundlich auf alles hingewiesen (mit rucksackabgabe etc.) und war alles in allem sehr nett!!!


    Da hast du schon recht,dass sie uns auch freundlich gesagt haben wo die Plätze sind usw...
    Was mich nur tierisch aufgeregt hat war und ist die Tatsache das wir unsere Blockfahne am Samstag auf den letzten Drücker fertig gemacht haben,schon dabei waren sie zu befästigen und uns dann freundlich gesagt wurde,dass das nur bei diesem Spiel nicht gestattet sei.
    Und einen Grund konnte er uns auch nicht nennen.


    Wenn man sich dann auch noch mal das Spiel vor Augen hält dann kann man sagen,dass der Sonntag so ziemlich fürn Arsch war.

    Zitat

    Original von Vierzehner
    Kann mir kaum vorstellen das er das gesagt hat. Oder konnte man es genau von den Lippen ablesen. Wenn ja, ist es noch lange nicht klar das er RR gemeint hat.


    Aber wen soll er denn sonst gemeint haben,wenn nicht Rangnick?
    Wohl kaum den Schiedsrichter?!

    Zitat

    Original von Captain #20
    N'Tofu darf nächstes Mal bitte bitte wirklich draussen bleiben, man muß es ja nicht auf den Abstieg anlegen!
    Man, bin ich FROH!


    Und wer soll dann deiner Meinung nach da vorne Spielen.
    Eine große auswahl hat 96 da nicht zu bieten.

    Zitat

    Original von Lallemoes
    na super.... :nein:


    also wie fußballschuhe aussehen is ja nun echt scheiß egal ... und scheiß schuhe sind auch net gerade leistungs fördernd!also vielleicht sollte es dir doch net egal seinm wie die spieler da drin laufen!


    Ich habe bisher noch nichts davon gehört,dass die Spieler sich beschwert haben,weil sie in den Schuhen nicht laufen können.
    Und wenn es nicht darum geht wie die Sachen aussehen,worum geht es dann in diesem Thread?

    Zitat

    Original von Lallemoes


    wieso das denn? hattest du diese latschen schonmal an? also ich hatte früher mal uhlsport schuhe die warn richtig kagge!und die spieler ham die auch kaum an!
    wieso findest du die schuhe gut?


    Ich finde die sehen gar nicht mal so schlecht.
    Wie die Spieler drin laufen können,kann mir ja egal sein.

    Zitat

    Original von Beobachter
    Ich kenne auch keinen persönlich und irgendwie haben wir auch keinen richtigen Fiessling im Kader. Vielleicht ist es das, was 96 fehlt - eine richtig linke Bazille, die auch mal Gift ins Spiel bringt.


    Welche Spieler in der Buli würdest du denn als ''linke Bazille'' bezeichnen?
    Doch nicht etwa solche Leute wie Simak?

    Zitat

    Original von RoLe
    Und da sieht man, was wir für eine schwäche haben: Viele Chancen, aber meist ungenutzt. Das unterscheidet uns von solchen Mannschaften wie z.B Bremen, die aus ihren einzigen 2 Chancen 2 Tore machen und das ohne Ailton.


    Wenns denn nur Ailton gewesen wäre!
    Bei denen haben ja noch ganz andere nicht gespielt.
    Bremen hatte ja fast nur Bankwärmer auf dem Platz... :wut:

    Würde mich jetzt auch kein bisschen wundern,wenn Tremmel Samstag im Tor steht.
    Vorallem die Tatsache,dass er schon wiesder in der ''A-elf'' gespielt hat machts deutlich.
    Und die Gegentore hätte er wohl kaum verhindern können.