Beiträge von Hajo

    Viel schlimmer finde ich: Wie kommt man als "Journalist" darauf, einem Typen wie Martin Kind für subjektive, persönliche Einschätzungen zu ehemaligen Angestellten eine derartige Bühne zu bieten?

    Das ist das wirkliche ekelige an diesem Artikel.

    "Insgesamt wurden an den Hannover 96 e.V. Zahlungen in Höhe von 3,13 Millionen Euro geleistet.“ 1,8 Millionen Euro Darlehen, Spenden von 975.000 Eur0 sowie eine freiwillige Spende von Dirk Roßmann über 200.000 Euro und weitere Summen"

    mit „weitere Summen“ sind dann wohl die privaten Spenden der Spieler an die e.V. Mitarbeiter gemeint.

    Ich hoffe, eines Tages seinen gescheiterten Übernahmeantrag lesen zu dürfen.

    Ich finde es schon erstaunlich, dass dieser Antrag immer noch nicht irgendwie irgendwo geleaked wurde.

    Mal gut, dass er aus dem e.V. ausgetreten ist und so dort nicht mehr über die Zukunft mitbestimmen kann.

    Ansonsten ist es erschreckend zu sehen, was Alkohol und Kopfbälle so bei einem (sowieso schon nicht hellen) Menschen anrichten können.

    Ein Armutszeugnis, so jemandem medial derart Raum zu geben.

    Naja, Weiche und Lübeck sind beides absolute Aufstiegskandidaten und damit nicht unsere Kragenweite. Und der Auftritt heute war ja scheinbar auch nicht so schlecht, wie das Ergebnis klingt, so hört man.

    1-3 Punkte gegen Rehden fehlen, ansonsten ist das doch ein erwartbarer Saisonstart.

    Einen 17 und 18- Jährigen bei Spielstand 0:0 und ordentlich Druck auf dem Kessel zu bringen ist mutig.

    Man kann aber natürlich auch wie üblich alles negativ sehen und schlecht reden.

    Zitat

    Die Entscheidung des Landgerichts im Wortlaut:


    "Dem Verfügungskläger wird einstweilen, bis zur Entscheidung über den im vorliegen­den Verfahren gestellten Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung, gestattet, das Amt des Geschäftsführers auszuüben, wobei der Verfügungskläger gehalten ist, als Geschäftsführer vorerst nur solche Handlungen vorzunehmen, die aus Sicht eines verständigen, mit den Geschäften der Verfügungsbeklagten vertrauten Dritten nicht zurückgestellt werden können, ohne dass der Verfügungsbeklagten oder einer von der Verfügungsbeklagten gesetzlich vertretenen Gesellschaft ein erheblicher Scha­den droht."

    Quelle: https://www.haz.de/lokales/han…EZCZHSWNBDNZX25D754M.html

    Um daraus das zu lesen, was die Kind- Getreuen da auf der Homepage philosophieren, braucht es dann schon gehörig Einfallsreichtum und Fantasie.

    Das klingt unfreiwillig und kann ja eigentlich nur in einer Schlammschlacht enden.


    Ich traue dem Braten noch nicht.

    Was mich bei der ganzen Diskussion und auch dem Sportbuzzer- Artikel extrem wundert ist, dass es scheinbar als völlig normal angesehen wird, statt des Gezapften dann eben 5€ für ein umgefülltes Dosenbier zu verlangen. Habe ich bei den "fliegenden Händlern" schon nie verstanden. Für mich ist das schon ein deutlicher Unterschied, auch wenn die Plörre aus dem Plastikbecher so oder so nicht doll ist (anderes Thema).

    Scheint dem HCC- Heini ja nicht mal im Ansatz komisch vorzukommen.

    Wenn der Kneipenwirt nach der Bestellung eines frisch Gezapften mal eben ne Dose rausholt und ins Glas kippt, wäre aber Tabula rasa.

    Am meisten regt mich auf, wie er beim 1:2 beim Fallrückzieher den Kopf wegzieht statt zum Ball zu gehen. Kopf in Richtung Ball und der Schiri pfeift das als gefährliches Spiel ab.

    Das war die Krönung seiner miserablen Leistung.

    Fand sein Interview bei Sky sehr angenehm.

    Sinngemäß: Wir müssen anders auftreten und klarer und fehlerloser im Passspiel werden. Ein Gegentor in der letzten Minute ist natürlich bitter, aber man kann so eine Ecke auch mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft verteidigen.

    Das ist kein dummes Gelaber, wie wir es schon so oft gehört haben ("Wir haben uns nicht für eine starke 2. Halbzeit belohnt") und ich traue ihm zu, die richtigen Schlüsse zu ziehen.